Leiste oben und unten farblich ändern.
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hi,

    gibts irgendwo Themes wo man downloaden kann die auch schwarz beinhalten? Ähnlich dem Vista Aero.
    Weil das HTC black sieht mit den beiden Lristen nicht gerade toll aus.
    Im Anhang sieht man ja einmal das schwarze und dann das grüne. Den Effekt müsste es doch auch in schwarz geben, da SPB das kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg   -screen02.jpg   -screen03.jpg  
    0
     

  2. So hab nun ewig gesucht und rumgespielt.
    Allerdings hat kein einziges Theme das ganze etwas dunkel.
    Das war das dunkeltse in schwarz was ich auftreiben konnte.
    Wie kann ich die Grafik in einer .tsk bearbeiten und dann wieder einfügen?
    Dann würde ich es nämlich selbst anpassen.
    Es muss doch irgendwo ein Vista ultimate verfügbar sein das schwarze Balken hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -screen01.jpg  
    0
     

  3. Ja, geht auch in schwarz, hier habe ich beschrieben wie es geht.

    MfG
    Geändert von S2kT68m (02.05.2009 um 09:07 Uhr)
    1
     

  4. Hallo!


    Also ich habe das Problem mit den Leisten oben und unten auch. Wenn ich aber die oben beschriebene Methode versuche und das Theme aktivieren will, sieht man kurz, dass die Leisten schwarz werden und danach aber sofort wieder grau werden. Habs schon mit einem komplett schwarzen Hintergrundbild probiert und mit sämtlichen schwarzen Themes, die ich gefunden habe. Nichts funktioniert. Hat irgendjemand eine Idee? Es ist zwar nur eine kleine Designsache, aber dieses grau stört mich ungemein.

    Edit: Also bei mir schauts quasi genauso aus wie auf dem letzten Screenshot in Post #3 und ich hätte gerne dass es so aussieht wie auf dem ersten Screenshot von Post #1. Es sah bei mir auch schonmal so aus, aber nachdem ich mal n anderes Theme getestet hatte und dann wieder zurück auf das alte wollte, kam nur noch dieses scheußliche grau. Ich möchte auch keine glossy Leiste haben, sondern nur ganz normal schwarz.
    Geändert von fbm550 (16.07.2009 um 12:26 Uhr)
    0
     

  5. such mal nach "max tf3d theme maker"
    bin nicht sicher, aber das program wirbt damit dass man ALLES customizen kann..
    0
     

  6. Moin!

    Hab mir gestern den max tf3d theme maker draufgespielt. Das Backup hat zwar übelst lange gedauert, aber es hat sich gelohnt. Thx für den Tip. Ich hab zwar noch nicht alle Funktionen des Proggs begriffen, aber das was ich primär wollte hat wunderbar funktioniert. Im Moment versuche ich noch herauszufinden, ob ich die TF3D Leiste auch noch verändern kann bzw. wie ich die verändern kann
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Hintergrund bis oben und transparent ??
    Von Triplexxx im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 08:27
  2. Kalender-Termine kategorisch trennen und farblich hervorheben
    Von bavarianguy im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2009, 14:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:06
  4. tf3d oben und unten tranparent
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:39
  5. TouchFlow Navileiste unten ändern
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.01.2009, 16:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

taskleiste oben und unten

pocket pc theme leiste

windows mobile htc touch diamond theme .tsk

htc vario v taskleiste oben farbig

htc touch hd taskbar oben bunt

touch oben und unten

leiste unten

lumia leiste unten

farbliche leiste unten in html

htc leiste oben schwarz

taskleiste oben farbe

wie wird leiste oben schwarz HTC

Stichworte