Hintergrund bis oben und transparent ?? Hintergrund bis oben und transparent ??
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi Leute,

    sagt wie bekommen ich obere Leiste (wo das Windows Symbol - Start, usw., ...) und die untere Leiste (wo Telefon und Programme steht) auf "transparent" und auch die weiße Linie oben und unten weg ??
    Geändert von Triplexxx (16.04.2009 um 20:43 Uhr)
    0
     

  2. Wie das geht weis ich auch nicht,hätte aber gerne die cab für die untere Leiste.Danke mal schon !
    0
     

  3. Kann das mal jemand mit einem Bild darstellen kann mir das nicht vorstellen was ihr genau meint
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Die meinen die windows taskbar wo start steht und rechts dann wieviel akku und so
    Würde mich auch intressierren
    Ok bei wm 6.5 ist das so aber bei 6.1 wäre es auch cool
    0
     

  5. Ok ich war irgendwie irritiert von der "weissen" Linie welche bei mir anthrazit ist...

    Und JA das wünsche ich mir auch, ich frag mich schon immer; warum ein 460 mal 680 VGA Screen, durch die oberen unteren schwarzen Balken um vielleicht 1/8tel davon optisch verkleinert wird.

    Von mir aus können die unteren beiden Soft Buttons auch direkt in den Ecken gelegt sein und der Platz dazwischen mit dem Slider ausgefüllt sein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 17:04
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 18:06
  3. tf3d oben und unten tranparent
    Von Pablo26 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 16:39
  4. 15 Tabs und Transparent Slider
    Von waschlap im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 17:33
  5. Kleines Problem mit NoCurtain und Transparent Slider
    Von macros3001 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 10:38

Stichworte