Hintergrundbild erscheint Transparent Hintergrundbild erscheint Transparent
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo,

    Ich habe Touch Flo deaktiviert und benutze Mobile Shell.

    Aufm Heute Bildschirm habe ich ein Hintergrundbild ausgesucht was aber da Transparent erscheint kann ich das nicht einstellen?
    0
     

  2. ...siehe hier!
    0
     

  3. Der Weg ist richtig. Hast Du es mal mit einer höheren Transparenzeinstellung probiert?
    Ich habe meine momentan auf 40%.

    Das unscharfe im unteren Bereich müsste vom Slider kommen. Würde mal an Deiner Stelle a) die Uhr durchsichtiger machen b) die Vorhänge oben und unten durchsichtig machen.
    Andere Buttons, die nicht so einen grossen schwarzen Bereich haben, bringen sicher auch noch einiges für die Optik.

    Kannst ja mal probieren. Brauchst GlassClock, NoCurtains und und das black_raphael-Theme aus dem Pack. Sind alles cab's die sich auch simpel wieder deinstallieren lassen.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Transparent Slider für Manila3?!
    Von jeffsmart im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 23:32
  2. Programm Tab Transparent ?
    Von Toplander im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.2009, 22:02
  3. Manila Transparent
    Von Danny78 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 15:04
  4. Transparent Slider deaktivieren
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 18:53
  5. Volume Control erscheint nicht
    Von Xeno im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.02.2005, 14:18

Stichworte