Fingerfreundlicher Kalender ? Fingerfreundlicher Kalender ?
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Unregistriert Gast
    Hallo Zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit im neuen Manila eine fingerfreundliche Kalendereingabe einzubauen? In den Screenshots vom Diamond 2 sieht es so aus, als ginge das. Die ROMs für das HD mit dem neuen Manila bieten dieses Feature aber nicht. Weiß einer was?

    Danke und Grüße,

    Lars
    0
     

  2. Ich verwende Thumbal (kostet aber was). Kann man abe kostenlos bei http://thumbapps.com/web/pages/thumbcal/overview.php testen. So weit ich weiß kann man dieses Programm nicht in das Manila integrieren, aber ich habe das Programm einfach auf den linken Softkey gelegt....
    0
     

  3. Ich verwende auch ThumbCal. Tolles Programm und ich will es nicht missen. Bei den alten Manilas hat es sich von alleine in den Homescreen installiert.

    Das geht nun leider nicht mehr. (D.h. ich weiss nicht wie). Ich hoffe bald eine Lösung zu finden.

    Habe ThumbCal aber trotztem installiert und in den ActionScreen integriert.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Fingerfreundlicher Kalender?
    Von SecretPlace im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:19

Stichworte