Spb Mobile Shell 3.0 Spb Mobile Shell 3.0 - Seite 18
Seite 18 von 21 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 360 von 414
  1. Hallo zusammen,

    habe die SuFu schon bemüht, aber habe leider nichts gefunden:

    Hat jemand von euch schon mal das neue Titanium 6.5 für mobile shell ausprobiert und kann mir sagen wie das funktioniert? Ich bekomme das irgendwie mit den Skins eh nicht gebacken. Was brauche ich dafür.

    Danke im voraus...

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=492203

    *Edith sagt, dass es dafür auch ein .cab geben sollte...
    Geändert von Swissbizkit (05.06.2009 um 15:47 Uhr)
    0
     

  2. Hi Leute,

    ich habe neulich versucht das Mobile Shell zu installieren, ging auch alles wunderbar und sieht auch wirklich gut aus.

    Ich hab jetzt aber folgendes Problem:
    Wenn ich auf den Verbindungsmanager gehe (das kleine blau/weiße Symbol) dann hab ich ja die auswahl was ich aktivieren will. Und da wird bei mir alles falsch angezeigt. Wlan wird als aktiv angezeigt obwohl es aus ist, der telefonmodus wird als an gezeigt und ist auch in der realität aktiv. Also die Anzeige ist bunt gemischt. Manche stimmen, andere nicht. Ich dachte erst das würde daran liegen das ich bei der Installation das Wlan aktiviert hatte. Aber auch nach eine neuinstallation mit ausgeschalteten Wlan war der Fehler derselbe.

    Kennt jemand das Problem?

    Danke für eure Hilfe
    0
     

  3. Die Antwort ist ganz einfach. Wenn da steht WLAN ein, dann bedeutet das, dass Du beim Antippen dieser Option das WLAN einschaltest. Gilt für BT und Flugmodus genau so. Wenn dort Telefon aus steht, dann eben, dass beim Anklicken das Telefon ausgeschaltet wird.

    Es wird also nicht der Ist-Zustand angezeigt, sondern die Wahloption.
    0
     

  4. Aso danke für die Info, trotzdem finde ich das bisschen Verwirrend, gibt es eine möglichkeit den Ist zustand darzustellen?
    0
     

  5. der ist stand ist wenn da steht bluetooth oder wifi aus dann ist es an
    außerdem hast du in der top bar ja das symbol
    0
     

  6. Jo danke, hab das Problem jetzt auf andere weiße gelöst. Hab mir jetzt nicht den Spb Commmanager sondern den standart windows commmanager als shortcut hingelegt. Is vielleicht nicht ganz so hübsch, aber find ich einfach praktischer
    0
     

  7. du kannst dir ja bei ms3 überall den commmanager hinstellen also ist das ja eigentlich kein ding
    0
     

  8. kann das mal jemand hochstellen oder verlinken? danke
    0
     

  9. was hochstellen?
    1
     

  10. Hallo!

    Ich wollte die spb Mobile Shell auch mal ausprobieren, ist aber das erste mal das ich etwas anderes als TF3D verwende.

    Daher wollte ich vorher mal fragen, wie kann ich TF3D deaktivieren/aktivieren und was muss mich bei der Installation von mobile shell 3 beachten wenn ich wieder zurück zum TF3D will?

    Gruß
    Milenio
    0
     

  11. 0
     

  12. Danke! Die neueste ist aber immernoch vom 22.05., die 3.01, oder gibt es eine neue Beta? Was heißt "leml" bzw. wo bekomme ich die?

    Gruss

    Zitat Zitat von TiggerBernd Beitrag anzeigen
    lade dir mal das update...neue sbp mobile shell 3.0.1leml

    problem behoben !

    weiss niemand was zu meiner frage ??? seite 16
    0
     

  13. Nach langem hin und her verabschiede ich mich wieder vom Mobile Shell Club. Anfangs wars echt eine nette Rumspielerei aber mit der Zeit ist mein Touch HD dermaßen lahm geworden, dass die Animationen eine reine Ruckelpartie waren. Hard Reset und neuinstallieren hat irgendwie nichts gebracht. Ganz komisch.

    Habe die originale o2 Rom drauf, kann mir vllt jemand einen Tipp geben, wieso das so ultra lahm wurde?
    0
     

  14. Wenn selbst nach einem Hardreset alles noch lahm ist wird es wohl nicht am Mobile Shell gelegen haben. Und wenn du selbst das originale ROM wieder drauf hast und dann auch alles sehr lahm ist, sieht es für mich eher nach einem Hardwarefehler aus.
    Da wird mit Sicherheit nicht MS3 schuld sein, vielleicht dann mal das Gerät einschicken.

    edit
    läuft das System denn nach einem Hardreset und ohne MS3 normal? Oder ruckelt es da auch schon?
    0
     

  15. Unregistriert Gast
    Hallo


    sagt mal wisst ihr ob es eine exe gibt damit man ms3 mit einem klick beenden kann?

    sonst muss man immer in die ms3 einstellungen gehen und dort beenden.

    wollte die exe dann als aliase verknüpfen und in den lifestyle bildschirm tun.
    0
     

  16. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    sonst muss man immer in die ms3 einstellungen gehen und dort beenden.
    Wie geht das ?
    Hab ich noch garnich gefunden.
    Ich bin sicher Dauerblind.
    0
     

  17. [FONT=Verdana]Ich zitiere mich mal selber:[/FONT]

    [FONT=Verdana]
    Zitat Zitat von Spock67 Beitrag anzeigen
    Heute habe ich meine Kreditkartenabrechnung erhalten, und mich hat fast der Schlag getroffen: Für die zig erfolglosen und abgebrochenen Downloads wurde meine Kreditkarte insgesamt 5 (in Worten: fünf!) Mal belastet.
    [/FONT]

    [FONT=Verdana]Die Geschichte geht noch weiter: Weil ich bei meinen unzähligen erfolglosen Downloadversuchen einige Male eine zweite Kreditkarte angegeben hatte (in der Annahme, die Probleme bei der Transaktionsabwicklung lägen evtl. an der anderen Kreditkarte), wurde auch diese dreimal belastet. Statt einer hatte ich also insgesamt acht (!) Belastungen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Etwas so Unsägliches und Unprofessionelles habe ich bei einer Bestellabwicklung im Internet noch nie erlebt. Spb bzw. Handango hat auf meine Beschwerden nie reagiert – von einer Entschuldigung ganz zu schweigen. Die Herausgeber meiner Kreditkarten haben mir immerhin nach einigen Telefonaten und nachdem ich diverse Schadenformulare eingereicht habe, die Fehlbelastungen wieder storniert - aber welch ein Aufwand! Nach diesem Vorfall habe ich keine Lust mehr, nochmals bei Spb zu bestellen.[/FONT]

    [FONT=Verdana]Hat niemand von euch solche Probleme gehabt?[/FONT]
    0
     

  18. Hallo Spock67

    Ich habe Spb bis heute als eine korrekte und professionelle Firma erlebt. Diese mehrfachen Belastungen kommen wohl von dem Automatismus des Shops. Dass der Download abgebrochen wurde, ist nur schwer zu überprüfen. Somit hast Du die 8 Mal den Bestellprozess rechtlich korrekt angestossen, welches unweigerlich zu den Belastungen führte. Da die Firma in Russland sitzt und über die ganze Welt eingekauft wird, kann man nicht erwarten, dass sie jede Bestellung händisch überprüfen oder begleiten.
    Somit muss man halt acht geben, dass man nicht aus versehen 8-mal bestellt. Auch nur durch den Refresh-Button kann eine Bestellung erneut ausgelöst werden.

    WICHTIG: Wenn man bei Spb bestellt, erhält man ein Email mit den notwendigen Freischaltcode. Dieser Prozess ist vom Download völlig unabhängig. Somit genügt eine einmalige Bestellung mit der Kreditkarte. Dann kann man die Trialversion runterladen, die ist frei verfügbar, und dort dann den Code eingeben. Die Trialversion kannst Du beliebig runterladen ohne Kreditkarte.

    Liebe Grüsse ppch
    0
     

  19. 11.06.2009, 09:31
    #359
    @Schnatterente


    Zitat Zitat von Aehzebaer Beitrag anzeigen
    ...
    Oder aber wenn es läuft beenden:
    -> unten auf "Schnellstart"
    -> oben in der Mitte "Einstellungen"
    -> "Spb Mobile Shell"
    -> unten rechts in der Ecke klicken "Shell beenden"
    Bei mir startet dann TF3 automatisch.


    MS beenden.
    1
     

  20. Zitat Zitat von ppch Beitrag anzeigen
    Hallo Spock67

    Ich habe Spb bis heute als eine korrekte und professionelle Firma erlebt. Diese mehrfachen Belastungen kommen wohl von dem Automatismus des Shops. Dass der Download abgebrochen wurde, ist nur schwer zu überprüfen. Somit hast Du die 8 Mal den Bestellprozess rechtlich korrekt angestossen, welches unweigerlich zu den Belastungen führte. Da die Firma in Russland sitzt und über die ganze Welt eingekauft wird, kann man nicht erwarten, dass sie jede Bestellung händisch überprüfen oder begleiten.
    Somit muss man halt acht geben, dass man nicht aus versehen 8-mal bestellt. Auch nur durch den Refresh-Button kann eine Bestellung erneut ausgelöst werden.
    Ich habe nicht etwas "aus Versehen" acht Mal bestellt (insgesamt habe ich es sogar bestimmt 50 Mal probiert, insofern muss ich noch froh sein, dass ich "nur" achtmal belastet wurde). Es gab vielmehr einen Hinweis, dass wegen Serverproblemen ein Download nicht möglich war und ich es später nochmals probieren sollte. Eine Mail mit Freischaltcode gab es bei diesen gescheiterten Versuchen nie.

    In der Informatik gibt es in diesem Zusammenhang den Begriff "LUW" (logical unit of work). Er besagt, dass logisch zusammengehörende Teilschritte (in diesem Fall also Download und Kartenbelastung) entweder alle zusammen oder gar nicht auszuführen sind. Kann nur ein Teilschritt ausgeführt werden und kommt es dann zu einem Problem, muss für den bereits ausgeführten Teilschritt ein "rollback" erfolgen. Das ist das kleine Einmaleins bei transaktionsausführenden Systemen. Ich erwarte, dass dies auch Spb im Griff hat.

    Mit der Software von Spb bin ich übrigens sehr zufrieden. Nur die Abwicklung des Downloads war - gelinde formuliert - suboptimal.
    Geändert von Spock67 (11.06.2009 um 10:29 Uhr)
    0
     

Seite 18 von 21 ErsteErste ... 171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spb Mobile Shell 2.0 - Spb Softwarehouse
    Von juelu im Forum System- und Tuningsoftware
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 05.03.2009, 20:09
  2. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 17:11

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

dark art

spb shell wallpaper

spb wallpaper

spb mobile shell backgroundsSPB Mobile Shell beendenspb mobile shell wallpapersspb shell wallpaperswallpaperwallpaper Spb Mobile shellspb shell backgroundsspb mobile shell wallpaperspb backgrounds960x748spb shell backgroundspb mobile shell akku960x748 wallpapersspb wallpapersForeca stadt codewallpaper 960x748wallpaper for SPB Mobile Shellspb mobile shell backgroundWallpaper SPB ShellSPB weather Server nicht gefundenspb shell beendenfondos de pantalla 3d para pc

Stichworte