Neues TF3D: Werden Geburtstage jetzt angezeigt? Neues TF3D: Werden Geburtstage jetzt angezeigt?
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Hi! Nur eine kurze Frage an diejenigen, die breits ein neues Manila / TF3D über ein Rom eingespielt haben:
    Sind jetzt die Geburtstgae, die der Kalender aus den Kontakten zieht auf dem Homescreen zu sehen?

    Lieben Gruß

    Sven
    0
     

  2. Also habs gerade mal ausprobiert.
    Ich glaube Die Geburtstage werden überhaupt nicht aus den Kontakten gezogen!
    Auf dem Home Screen sowie auf dem Kalender wird nichts angezeigt bei den entsprechenden Tagen!
    Habe das V1 von Moritz drauf evtl. ein Bug?
    0
     

  3. Bei mir wurden die Geburtstage schon im alten TF3D angezeigt, obwohl ich dafür keine Termine erstellt habe.

    Welches Outlook benutzt ihr? Ich habe es mit 2007 gemacht.

    Grüße
    John
    0
     

  4. ja outlook übernimmt geburtstage direkt in den kalendar. jedoch wird das auf dem pocket pc nicht gemacht, schade eigentlich.
    0
     

  5. Oh... Mein Fehler. Ich habe Thumbcal drauf. da werden die übernommen. Ich ging dann einfach mal davon aus, dass auch im Handy Outlook das gemacht wird. Dann werde ich nich umhin kommen, mir anzugewöhnen jeden morgen meinen Kalender zu checken... Blöd nur, da geht der Sinn des Homescreens ein wenig flöten.. Hoffe ja immer noch, dass der Entwickler von Thumbcal es schafft, das irgendwie in TF3d rein zu basteln. Kalenderansicht ist ja bereits möglich.
    Ich habe übrigens auch Outlook 2007....
    Vielen Dank für eure Antworten!!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
    Von Tingel im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 19:00
  2. TF3D Themes werden nicht richtig angezeigt
    Von Roughnecks im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 20:36
  3. Pocket Informant und Darstellung Geburtstage auf dem TF3D
    Von Tingel im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 10:52
  4. Geburtstage werden falsch synchronisiert
    Von mgandalf im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 17:34
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.01.2007, 13:16

Stichworte