Kalender Termine nicht sichtbar Kalender Termine nicht sichtbar
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo zusammen.
    Gibt es eine Einstellung das man in der Monatsansicht sehen kann wenn an einem Tag bereits ein Termin eingetragen ist AUCH wenn dieser NICHT als Gebucht verzeichnet ist? Also als frei?

    z.B. Geburtstagstermine werden bei mir immer als Frei eingetragen und erscheinen demnach nicht in der MOnatsansicht.

    Danke und Grüße
    Alex
    0
     

  2. Hi Blackbird,

    ich behelfe mir leider damit, dass ich Ganztagestermine, die mir wichtig sind, tatsächlich von 0:00 bis 23:59 eintrage.
    Das ist eines der Features dieses doch schon seit vielen Jahren auch so ausgereiften Programms.

    Eventuell hilft Dir eventuell eines der vielen AlternativOrganiserKlalenderteile weiter.

    Ich setze dies aber nicht ein, da ich meinen Kalender praktisch ausschließlich auf dem Desktop und in Outlook pflege und auf dem HD das "nur noch mal für unterwegs" habe.

    Beste Grüße aus München

    grep
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kalender /Termine
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 19:42
  2. Dateien nicht sichtbar
    Von algarvia im Forum Samsung SGH i780
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 17:29
  3. Termine + Kalender anzeigen lassen
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 17:17
  4. Termine in den Kalender laden
    Von gentle im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 10:44
  5. Outlook-Kalender übernimmt keine Termine
    Von Fenix im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.12.2006, 13:35

Stichworte