Spb Mobile Shell 2.0 --> 3.0 Spb Mobile Shell 2.0 --> 3.0

Umfrageergebnis anzeigen: Spb Mobile Shell 2.0

Teilnehmer
54. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Unterstützt in der täglichen Arbeit besser als TF3D

    25 46.30%
  • Gleich wie TF3D hat auch Mängel

    20 37.04%
  • Schlechter wie TF3D, hat wesentliche Mängel

    9 16.67%
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. 21.02.2009, 14:30
    #1
    Ich bin immer noch am einstellen und pflegen meines HTC HD. Nach rund zwei Wochen bin ich mit dem TF3D immer noch nicht ganz zufrieden.
    Im Hinblick auf die baldige Neuerscheinung von Spb Mobile Shell 3.0 wollte ich mal fragen wie sich den die Spb Mobile Shell 2.0 bewährt hat.
    0
     

  2. Hallo,

    ich benutze das SPB Mobile Shell schon länger und bin echt hoch zufrieden. benutze das mobile Shell im Zusammenhang mit Spb Diary,Spb Weather und Spb Backup und alles ist bestens. würde ja gerne ein paar Screenshots hochladen aber das geht nicht mit dem Handy.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  3. Hallo

    Ich benutze Mobile Shell 2.0 und finde es viel besser als das TF3D Werde mir die Version 3.0 auf jeden fall zulegen.

    Christian
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Gibt es schon irgendwelche Info´s oder Screenshots vom neuen Mobile Shell 3?
    0
     

  5. 21.02.2009, 18:36
    #5
    http://www.youtube.com/watch?v=F7fBR...eature=related

    Ich habe dieses Video gefunden, welches Mobile Shell 3.0 praktischerweise sogar auf einem Touch HD vorfuehrt.

    Also, ich muss schon sagen, ich finde es richtig, richtig cool! Der initiale Homescreen ist ein bisschen abschreckend, aber schaut einfach mal weiter.....

    Ich finde es auch schoen, dass sie scheinbar das Touch HD schon bedacht haben, geil waere natuerlich, wenn sie auch gleich nen changescreen mit integriert haetten, sieht aber nicht so aus....

    P.S.: Am Ende sagt der Typ, dass die Version 3.0 Ende Maerz erscheinen wird, aber dass man ein gratis Update erhaelt, wenn man jetzt schon 2.0 kauft. Das klingt cool, wenn es denn wirklich so ist.
    1
     

  6. Lexxy Gast
    das Spb Mobile Shell 2 ist verdammt gut. Vor allem wie die Kontakte angelegt werden finde ich saugeil.
    So oder so kann man nix falsch machen, da man sich die 15tägige Demo mit allen Funktionen sicherlich auch für 3.0 runterladen kann.

    Lexxy
    0
     

  7. Hmm, was verändert MobileShell genau? Ich habe Duttys ROM drauf mit dem neuen TouchFlo und da ist nun noch weniger vom WindowsMobile zu sehen. Gefällt mir eig ganz gut und ist auch Landscape-fähig.

    Grüße
    John
    0
     

  8. 21.02.2009, 23:58
    #8
    ich hatte mobile shell auf meinem alten orbit, fand es sehr gut!

    im moment bin ich aber mit tf3d und second today zufrieden, aber auf mobile shell 3 bin ich schon sehr gespannt.
    0
     

  9. Danke für das Video. Ich werde es auf jeden Fall instalieren (wenn ich es hinbekomme) Klar, das Homescreen ist echt lahm im Vergleich was dann folgt aber ich bin mir sicher die Genies hier im Forum werden das Homescreen des spb 3.0 auch wieder "richten"
    Tango
    0
     

  10. Also ich finde Mobile Shell wesentlich besser als das TF3D.
    0
     

  11. 22.02.2009, 09:06
    #11
    hmm also ich finde tf3d sehr gut und man kann genug anpassen auf seine bedürfnisse ...
    und schnell genug finde ich es auch. habe da keine probs mit.

    ps: was hat der typ eigentlich für ne geile stimme ^^
    0
     

  12. 22.02.2009, 10:01
    #12
    Hier noch das Interview mit dem CEO von SPB über Mobile Shell 3.0 in Deutsch

    http://www.youtube.com/watch?v=RqbchVxhnxo
    0
     

  13. 22.02.2009, 13:19
    #13
    ich find die bilder von der mobile shell ja jetzt nicht sooo weltbewegend. aber man fragt sich schon warum microsoft mit ihren unendlichen ressourcen nicht sowas bzw noch viel besser hinbekommt?
    0
     

  14. 22.02.2009, 13:35
    #14
    Zitat Zitat von onslaught Beitrag anzeigen
    ich find die bilder von der mobile shell ja jetzt nicht sooo weltbewegend. aber man fragt sich schon warum microsoft mit ihren unendlichen ressourcen nicht sowas bzw noch viel besser hinbekommt?
    ich denke die haben es nicht nötig.
    wobei sich tf3d wohl schon ein bisschen verbessert hat. http://www.pocketpc.ch/news/51244-sc...amond-2-a.html
    hoffe auf ein update.
    0
     

  15. 22.02.2009, 21:40
    #15
    Wie ist das denn? Muss man da wie bei einem neuen Rom alles neu installieren, oder wird das Shell einfach installiert und dasnn konfiguriert man das mit den bestehenden Programmen die man hat?
    0
     

  16. 22.02.2009, 21:49
    #16
    nein, ist einfach ein programm das du draufmachen kannst.
    http://pocketland.de/product.php?pro...mobile%20shell
    0
     

  17. 22.02.2009, 22:10
    #17
    welche Home Screen alternativen gibt
    es noch für HTC TOUCH HD ??



    mfg VeLiCaN
    0
     

  18. 22.02.2009, 22:14
    #18
    Zitat Zitat von VeLiCaN Beitrag anzeigen
    welche Home Screen alternativen gibt
    es noch für HTC TOUCH HD ??



    mfg VeLiCaN

    ich kenn nur noch wisbar advance desktop, dafür gibts glaub ich etliche themes bei den devs.
    http://wisbar-advance-desktop.softonic.de/pocketpc
    0
     

  19. 02.03.2009, 22:22
    #19
    ich hab einige der gängigen Programme, die zur Bedienung der Oberfläche dienen sollen ausprobiert: TF3D, Winterface, Pointui, Mobile Shell 2.0, Wisbar Advanced Desktop.

    Kein Programm kann in Sachen Konfigurierbarkeit, Personalisierbarkeit und Designmöglichkeiten mit Wisbar Advanced Desktop auch nur annähernd mithalten. Die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt, das Programm wird ständig erweitert und aktualisiert (im Schnitt alle 2-3 Wochen).

    Allerdings ist das Einarbeiten in die Konfigurierung der Software ziemlich aufwendig und sicher nur für den versierte User durchführbar.
    Aber es gibt genug fertige Themes/Skins die genutzt weden können.

    Spb Mobile Shell 3.0 sieht zumindest auf dem Video ganz interessant aus, werde ich sicher ausprobieren. Bin mir aber sicher dass das nicht mit Wisbar Advanced Desktop mithalten kann.


    P.S.: ich bin kein Mitarbeiter des Wisbar Teams, verdiene kein Geld mit meinem Post, bin lediglich von den Möglichkeiten dieser fast perfekten Software begeistert.
    0
     

  20. 03.03.2009, 00:00
    #20
    Zitat Zitat von NoCurtains Beitrag anzeigen
    [...]dass man ein gratis Update erhaelt, wenn man jetzt schon 2.0 kauft. Das klingt cool, wenn es denn wirklich so ist.
    was ist wenn man schon länger die 2.0-version besitzt...?
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell von SE
    Von SAM4 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.2009, 15:38
  2. SPB Mobile Shell
    Von pbonderer im Forum HTC P3600
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 18:11
  3. SPB Mobile Shell
    Von beachhouse im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.2007, 18:08

Stichworte