SPB Mobile Shell von SE SPB Mobile Shell von SE
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. Moin aus Hamburg, ich habe mir auf der Sony Eriscsson seite unter "PANLE" das SPB Mobile Shell Panel gesaugt und auch Instaliert bekommen!
    Die Instalation war erfolgreich und ich kann auch unter Start > Einstellungen > System Spb Mobile Shell anwählen und auch diverse Einstellungen vornehmen!

    Das Problem ist: Start > Einstellungen > Heute wird diese Panel nicht angezeigt

    Ich bin ein neuling im WM6.1 und kenn mich nicht soo gut aus... Was soll ich noch tun

    Deinstalliert und Neustart bewirken nichts...

    Vielen lieben danke im vorraus

    Sam
    0
     

  2. Du musst es erst aktivieren.
    Gehe dazu auf die Panel taste. Dann unten (rechts glaube ich) auf das Werkzeugsymbol, eine freie Fläche anwählen und auf das zeichen da in der Mitte drücken, und Spb-Mobile Shell dem freien Platz zuordnen

    viel spaß
    1
     

  3. MMMMMUUUUUHHHHHHAAAAA..... Das ist ja der Hammer das Progi... *sabber*



    Vielen Dank
    0
     

  4. VORSICHT!!!
    nach Panelaktivierung konnte ich im regulär erworbenen Programm Spb Weather bzw. Traveller keine Wetterdaten mehr empfangen ! Erst eine Deinstallation brachte Abhilfe!

    Stephan
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SPB Mobile Shell
    Von Rocket Chief im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 19:52
  2. SPB Mobile Shell
    Von Aki66 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 10:44

Stichworte