Hintergrundbild und Spaltenvorrat TF3D nicht mehr änderbar Hintergrundbild und Spaltenvorrat TF3D nicht mehr änderbar
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. 20.02.2009, 19:58
    #1
    Hallo, ich habe ein kleines Problem.
    Wollte vor kurzem mein Hintergrundbild ändern, aber es geht nicht mehr.
    Egal welches Bild ich auswähle, es erscheint immer das gleiche was ich schon die ganze Zeit habe.
    Selbst nachdem ich das Bild gelöscht habe,
    desweiteren habe ich keine Möglichkeit mehr den Spaltenvorrat im TF3D zu ändern.
    HAt schonmal jemand dieses Problem gehabt?
    0
     

  2. 20.02.2009, 23:13
    #2
    Versuchst du auch das Hintergrundbild im Einstellungstab zu ändern?

    Was ist der Spaltenvorrat?
    0
     

  3. 21.02.2009, 20:21
    #3
    JA, versuche ist. Dort steht dann auch das es angeblich das ist was ich ausgewählt habe, aber erscheinen tut immer noch das alte.
    Mit Spaltenvorrat meine ich die verschiedenen Icons die ich ins TF3D einfügen kann. Wollte bei mir die Aktien rauswerfen.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TF3D startet nicht mehr !
    Von franky1896 im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 22:48
  2. TF3D startet nicht mehr - Diamond bleibt hängen
    Von Michu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:10
  3. Hintergrundbild für alle Screen änderbar?
    Von NEMA im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 14:42
  4. Hintergrundbild TF3D wird nicht angezeigt
    Von snord im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 04:41
  5. TF3D Musicplayer startet nicht mehr
    Von skippy86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:13

Stichworte