Virtuelle Tastatur........Anschlagdarstellung verschieben?!?! Virtuelle Tastatur........Anschlagdarstellung verschieben?!?!
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Die Buchstaben/Zahlen werden ja vergrößert dargestellt wenn man drauftippt. Das problem dabei ist das mein Finger im weg ist und ich nicht genau sehe was ich getippt hab bzw. auf welcher taste ich gerade bin......

    Ist es moglich die vergrößerte Ansicht zu verschieben(so wie bei WM6,5)?? evtl. durch ein Reg eintrag, das man die vergößerte ansicht an anderer stelle im Display sieht.??



    Wäre echt genial wenn es auch so mit der Orginalen Tastatur so aussehen würde....

    MFG
    0
     

  2. guckst du hier..

    das fingerkeyboard ist super...

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...taturen-2.html
    0
     

Ähnliche Themen

  1. 2 Probleme: virtuelle Tasten & Reihenfolge der SMS
    Von sim4 im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 11:58
  2. virtuelle Tastatur
    Von duci.monster im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 20:01
  3. Virtuelle Tastatur........Anschlagdarstellung verschieben?!?!
    Von P@rick im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.01.2009, 21:22
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.12.2008, 07:57

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

virtuelle tastatur windows mobile

blackberry tastatur p@ funktioniert nicht

win mobile 6.5 tastatur verschieben

tastatur bei windows mobile 6.5 verschiebbar

wm65 virtualisieren

windows mobile 5 tastatur verschieben

windows mobile tastatur verschieben

wm6 5 tastatur verschieben

virtuelle Tastatur wm6

tablet virtuelle tastatur touch verschieben

Stichworte