Resco Contact Manager Resco Contact Manager - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. 25.02.2009, 16:45
    #21
    Hallo,
    ich habe die Version 1.0 in deutsch installiert und starte das Programm über das betätigen des Telefonhörers (abnehmen).
    Das Programm sieht optisch schön aus und funktioniert soweit ich es nach so kurzer Zeit sagen kann auch stabil.
    Leider funktionieren die Hardwaretasten für laut/leise nach der Installation des Programmes nicht mehr.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    0
     

  2. 25.02.2009, 17:02
    #22
    ich habe das programm genau wie s2u2 wieder entfernt, bei mir hing sich bei der benutzung von opera immer das ganze ding auf, half nur noch akku raus und wieder rein, weiss aber nicht genau an welchem programm es lag, habe leider beide gleichzeitig installiert, obwohl, s2u2 in der vorigen version hatte ich schon... hmmm

    aber von der aufmachung und bedienung her gefiel mir das programm schon sehr gut, aber für 1 jahr 24,98 ist es (noch) nicht wert.

    gruß
    0
     

  3. Zitat Zitat von Peter58 Beitrag anzeigen
    Leider funktionieren die Hardwaretasten für laut/leise nach der Installation des Programmes nicht mehr.
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen?
    [FONT="Arial Black"]Lösung:[/FONT]

    [FONT="Arial Black"]
    Options -> General -> "Send Key Action" -> Do not override
    [/FONT]
    1
     

  4. Unregistriert Gast
    Hi, also ich kann den Manager nicht einbinden. Wenn ich im Home Screen auf Kontakt klicke kommt der Resco nicht.
    Wie genau bekomme ich das hin?
    Mit SSMaPa den POutlook verändern oder wie?
    0
     

  5. Lenn Gast
    Zitat Zitat von T0mcat Beitrag anzeigen
    Bei mir läuft SPD Mobile Shell mit dem Resco Contact Manager.
    hallo, warum nutzt du den Resco wenn du mit dem Mobile Shell schon einen nahezu identischen Contact Manager hast?

    Lenn
    0
     

  6. das teil finde ich klasse...gekauft und installiert. funzt wunderbar
    0
     

  7. 27.02.2009, 18:42
    #27
    Teilweise kollidieren Einstellungen mit S2U2, so dass sich Anrufe nicht mehr annehmen liessen. Die Annahmetasten erscheinen dann zwar, aber lassen sich nicht betätigen. Die Rufannahmeoptionen von S2U2 und Resco Contact Manager dürfen nicht gleichzeitig aktiviert sein.
    Auch mit anderen Optionen von S2U2 gab es Probleme.

    Die anfangs flüssig laufende Scrollfunktion lief auf einmal nur noch in Zeitlupe, auch ein Softreset änderte daran nichts. Ferner mehrere Abstürze, auch bei Version 1.01.

    Das Programm gefällt mir zwar sehr gut, aber bis die Fehler behoben wurden, habe ich zu Icontact gewechselt.
    0
     

  8. 28.02.2009, 07:19
    #28
    Zitat Zitat von Lenn Beitrag anzeigen
    hallo, warum nutzt du den Resco wenn du mit dem Mobile Shell schon einen nahezu identischen Contact Manager hast?

    Lenn
    Die Beta Version ist gratis. Ich finde den "Heute" Screen und den Contact Manager allemal besser als der von Mobile Shell. Außerdem werden auch die SMS und der Gesprächsverlauf besser dargestellt. Mobile Shell ist gut und vor allem sehr fingerfreundlich um die verschiedenen Programme zu erreichen.

    Teste jetzt noch das iphone Theme für WAD2. Dann soll aber endlich Ruhe einkehren
    0
     

  9. Zitat Zitat von T0mcat Beitrag anzeigen
    ....
    Teste jetzt noch ... Dann soll aber endlich Ruhe einkehren
    ein frommer Wunsch...

    oft gedacht, nie erreicht
    0
     

  10. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Habe ihn jetzt auch drauf, ist mittlerweile die 0.95. Läuft eigentlich sehr gut, gefällt mir super.

    Mit SSMaPa müsste man es eigentlich einbinden können. Werde es mal noch probieren.

    Edit: Habs jetzt mit SSMaPa eingebunden. Wenn ich im Favoriten Tab auf weitere klicke, öffnet sich Resco Contact Manager
    MoinMoin!
    Hallo Ihr HDFreaks!
    Ihr seid großartig!
    Vielen Dank für die tollen Tipps. (Auch wenn ich machmal nur die Hälfe verstehe...)
    Hier zum Beispiel:
    roguery(Guter Mann!)
    Edit: Habs jetzt mit SSMaPa eingebunden. Wenn ich im Favoriten Tab auf weitere klicke, öffnet sich Resco Contact Manager
    Also ich hab' jetzt auch ma den resco kontakt magager als trial ausprobiert, und die Idee das Ding in "weitere" Kontakte zu integrieren find ich total Klasse.
    Wie krieg ich das hin mit SSMaPa und was ist das überhaupt, Jungs?
    Sorry für die Frage im Einsteiger-Lever, aber so tief schau ich da noch nicht durch.
    Weiter so und viele Grüße
    C. aus A. bei K.
    0
     

  11. 01.03.2009, 23:04
    #31
    Zitat Zitat von graf2004 Beitrag anzeigen
    MoinMoin!
    Hallo Ihr HDFreaks!
    Ihr seid großartig!
    Vielen Dank für die tollen Tipps. (Auch wenn ich machmal nur die Hälfe verstehe...)
    Hier zum Beispiel:
    roguery(Guter Mann!)
    Edit: Habs jetzt mit SSMaPa eingebunden. Wenn ich im Favoriten Tab auf weitere klicke, öffnet sich Resco Contact Manager
    Also ich hab' jetzt auch ma den resco kontakt magager als trial ausprobiert, und die Idee das Ding in "weitere" Kontakte zu integrieren find ich total Klasse.
    Wie krieg ich das hin mit SSMaPa und was ist das überhaupt, Jungs?
    Sorry für die Frage im Einsteiger-Lever, aber so tief schau ich da noch nicht durch.
    Weiter so und viele Grüße
    C. aus A. bei K.

    Huch, da werd ich ja ganz rot. Ich versuche mein bestes zu geben.
    Wir haben alle mal klein angefangen und ich gehöre längst nicht zu den Grossen .

    Mit SSMaPa werden die manila-Dateien so geändert, dass eigene Programme statt der Standard Programme aufgerufen werden. In diesem Fall muss poutlook.exe mit RPMan.exe

    Ich erkläre jetzt hier nicht nochmal alles, hat hier schon jemand ganz toll gemacht.

    Hier noch der Original-Thread vom Entwickler von SSMaPa, mit Download.

    Hier der Download von DialogChanger, wird benötigt, weil sonst die Ordner und Dateien in SSMaPa nicht angezeigt werden
    0
     

  12. 04.08.2009, 10:47
    #32
    … ich hab das Programm jetzt auch testweise drauf (Vers. 2.0), gefällt mir ganz gut. Habe es allerdings noch nicht nach der Anleitung eingebunden. Wobei ich über Kontakte schon nach der Installation direkt in RCM "umgeleitet" wurde.

    Allerdings habe ich das Gefühl, dass das Programm sehr starken Einfluss auf die Akku-Leistung hat. Gestern abend noch 44% (23 Uhr) - heute morgen 31% (6.30 Uhr).

    Habt Ihr das auch festgestellt?

    Gruß
    Markus
    0
     

  13. 02.02.2010, 12:44
    #33
    Hallo,

    vielleicht kann mir hier jemand helfen und mich vor dem sicheren Wahnsinn retten...

    Ich versuche seit Stunden den Resco Contact Manager in die Touch Flow 3D Oberfläche einzubinden, damit sich das Programm anstelle des Windows Kontakt Programm öffnet. Anscheinenend waren ja auch schon einige Leute erfolgreich damit...

    SSMapa ist mir vertraut, aber ich finde einfach die RCMan.exe nicht. Die einzige .exe-Datei, die ich in dem Ordner finde, ist die RPhoneMan.exe.

    Ich habe den Touch HD mit dem originalen ROM, letzte Version.

    Kann mir bitte jemand helfen?

    Vielen Dank schon mal.
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

kontaktmanager samsung android deutsch

contact manager android

Resco Contact Manager deutsch

android contactmanager

htc touch hd kontakt manager

resco contakt manager android

content

icontact android deutsch

androis contact manager deutsch

Stichworte