TF3D startet nach Schriftfarbenänderung nicht TF3D startet nach Schriftfarbenänderung nicht
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hi.

    Ich hatte die Tage mal die Manila Dateien mit der schwarzen Schrift auf mein HD gezogen. Hat alles super funktioniert. Die Original Dateien hatte ich vorher in ein Verzeichniss gesichert. Jetzt wollte ich die weiße Schrift wieder herstellen und habe die original Dateien eninfach wieder ins WIndows Verzeichniss kopiert und die alten Dateien überschrieben. Nach einem Neustart startet TF3D nicht mehr und ich bekomme immer die MEldung "Tipen sie hier, um TF3d zu starten". Wenn ich die Dateien für die schwarze Schrift wieder ins VErzeichniss kopiere, startet es anfangs auch nicht, aber nach 3 Versuchen ist TF3D wieder mit der schwarzen Schrift da.

    Warum funktioniert das mit den original Daten nicht ? Gibt es eine möglichkeit, TF3D neu zu installieren ? Habe ich eine möglichkeit da ohne Hard Reset raus zu kommen bzw. würde ein Hard Reset überhaupt helfen ?
    0
     

  2. 10.02.2009, 20:43
    #2
    hast du tf3d vorher deaktiviert?
    wenn nicht versuch es nochmal mit deaktiviertem tf3d, datei einfügen, softreset und dann tf3d wieder aktivieren.

    Hard reset hilft auf jeden fall!
    0
     

  3. Bei deaktiviertem TF3d ging es leider auch nicht.

    Ich habe es nun etwas anders gelöst. Ich habe das Chrome Theme installiert und danach gleich die Cab wieder deinstalliert. Dadurch hat sich das TF3D wieder auf "Werkseinstellung" gesetzt. Keine Ahnung warum das nicht durch manuelles kopieren ging.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programm startet nach Softreset nicht mehr
    Von Genil im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 08:11
  2. TF3D (Panel) startet nicht auf
    Von smartis70 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.01.2009, 23:18
  3. TF3D startet nicht mehr - Diamond bleibt hängen
    Von Michu im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 11:10
  4. TF3D Musicplayer startet nicht mehr
    Von skippy86 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:13
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.01.2007, 15:43

Stichworte