Datum oben links..wie? Datum oben links..wie?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hi Leute

    Ich habe nun doch schon ab und zu gesehen, dass gewisse HD-Besitzer es geschafft haben, das Datum oben links gegenüber dem Betreiberlogo zu platzieren.

    Weiss jemand wie man das hinbekommt? Fände ich echt klasse..

    Hier noch ein Link, was ich meine. Habs auch schon bei den XDAs gesehen, aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Danke im voraus.

    Cheers,
    rohorubo
    0
     

  2. Dies ist die TF3D Oberfläche vom HTC Touch Diamond.

    Auf dem HD nur möglich wenn man ein komplettes neues ROM flasht das selber gemacht wurde. Ansonsten nicht möglich.
    1
     

  3. jou...habe ein manila-file bei den XDAs entdeckt. Damit wird das Datum nach oben links verschoben.

    allerdings hat man dann das problem, dass keine Kalendereinträge mehr zu sehen sind sondern die meldung "IDS_CHANNELTITLE". zumindest ist dies bei mir so. Ich habe aber L26-ROM drauf, vielleicht gehts ja mit einem Originalen ROM.

    Wie immer, zuerst TF3D deaktivieren Manila-File in den \Windows Ordner kopieren, T3FD wieder aktivieren.

    Vielleicht klappts ja bei dem einen oder anderen...

    greez
    rohorubo

    PS: vielleicht kann mir jemand sagen, wie man Manila-Files lesbar machen kann? Wenn es nicht Bilder sind, besteht das Teil ja nur aus Hyroglyphen

    EDIT: Das ZIP-File kommt aus dem Blackstone-Forum der XDAs...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von rohorubo (10.02.2009 um 14:47 Uhr) Grund: Zusatzinfo
    0
     

  4. Schade ............, ich habe das Original-ROM (deutsch). Das Datum geht zwar schön nach oben links - aber die Termine verschwinden leider auch wie oben beschrieben.

    Hat vielleicht jemand noch eine andere Lösung?
    0
     

  5. würd mich auch interessieren.... werden die termine nicht mehr angezeigt oder verschwindet komplett das feld mit der anrufliste und kalendereinträgen?

    gruß, bedor
    0
     

  6. die anruliste bleibt...aber anstatt der kalendereinträge ehält man die obenstehende fehlermeldung.
    0
     

  7. Versucht mal die angehängte.

    TF3D vorher deaktivieren und nach dem rüberkopieren in den "Windows" Ordner wieder TF3D aktivieren.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  8. hi ddriver

    es ist schon fast perfekt... es scheint jedoch noch irgendwie an der auflösung zu scheitern...siehe attachement. kann ich da etwas machen, oder hast du gerade eine lösung parat?
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Datum oben links..wie?-capture_20090218_130714.jpg  
    0
     

  9. Ich habe nun die neue manila probiert. Funktioniert bei mir. Das Datum geht nach oben, Wecker und Anrufliste sind i.O. Auch Termine werden jetzt angezeigt - aber: leider nur die heutigen Termine, nicht mehr die Termine von morgen.
    Außerdem hat das Hintergrundbild nur noch Diamond-Größe und das Tool "Hintergrund für alle Tabs" funktioniert auch nicht mehr.
    Leider noch nicht perfekt. Also doch wieder ins Original geändert.
    0
     

  10. es scheint jedoch noch irgendwie an der auflösung zu scheitern...siehe attachement.
    Weis jetzt gar nicht was Du meinst???
    Könntest Du dies genauer erläutern?

    Außerdem hat das Hintergrundbild nur noch Diamond-Größe und das Tool "Hintergrund für alle Tabs" funktioniert auch nicht mehr.
    ??? Bei mir funktioniert der "Hintergrund für alle Tabs" einwandfrei.
    0
     

  11. wie nowi beschrieben hat, zeigt der kalender nur noch die heutigen termine an und das hintergrundbild hat die grosse für ein touch pro.

    es ist wie abgeschnitten...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit und Datum aus Startleiste entfernen?
    Von superflo im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 07:41
  2. Oberer Balken mit Datum und Provider
    Von kermitthecat im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.10.2008, 18:23
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 15:56
  4. Nach Batterientnahme ist Datum weg?
    Von Peter_9100 im Forum HTC Wizard
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 20:36
  5. Datum/Zeit
    Von Mr_raab im Forum Orange SPV Forum (SP)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 17:33

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

iphone datum oben

htc datum oben links

datum oben links

iphone anzeige datum oben

datum oben iphone

iphone datum links

dTum htc oben links anzeigen

was bedeuten bei htc oben links 2 striche mit pfeil

datum sieht wie links auf mobile

hd montreux swisscom datum und uhrzeit

Stichworte