Nervige Einblendung wenn ich keinen Empfang habe Nervige Einblendung wenn ich keinen Empfang habe
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo

    Arbeite im Grenzbereich zur Niederlande und damit ich dort nicht ins Ausländichen Netz eingebucht werde habe ich die automatische Netzauswahl gesperrt.
    Habe ich nun keinen Empfang kommt ständig so eine Einblendung das ich mich registrieren soll und dann eine auswahlliste mit den nun möglichen empfangbaren Netzen.
    Wie kann ich diese Einblendung verhindern? Ist doch recht nervig, wenn man gerade in einen Prgramm arbeitet und dann so eine Einblendung erhält die man erst wegdrücken muß um weiter arbeiten zu können.

    Gruß Dietmar
    0
     

  2. 08.02.2009, 23:46
    #2
    Weiß leider auch keine Lösung, aber mich nerven diese ganzen Windows Einblendungen wie anruf verpasst, umgeleitet und Netz auch extrem. Habe das schonmal gepostet, aber da scheint noch kein Kraut gegen gewachsen zu sein...
    0
     

Ähnliche Themen

  1. tomtom 7 hat keinen gps empfang
    Von airm4x im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2009, 16:19
  2. Wie sms aut. später senden wenn ich kein empfang habe?
    Von koubi im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.01.2009, 17:32
  3. Empfang Sms keinen Ton
    Von tsmike im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 16:23
  4. Nach Hardware Reset - TomTom 7 hat keinen GPS Empfang mehr
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 15:54
  5. Keinen Sound bei SMS Empfang
    Von Gast-ZH im Forum HTC Wizard
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 07:39

Stichworte