Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell
Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23
  1. Hallo Leute

    Wie kann ich das Hintergrundbild im Heute Bildschirm einstellen ?

    Wenn ich es einstelle, dann ist es immer sehr hell, und man kann es fast nicht sehen.

    Wenn ich HTC Black oder Guavablasen nehme, sind diese nicht hell, sondern normal. Andere Bilder von mir leider nicht

    Wäree sehr dankbar für eure hilfe.

    Christian
    0
     

  2. 24.03.2009, 18:07
    #2
    Das würde ich auch gerne wissen
    0
     

  3. Manier Gast
    *MELD*

    Auch bei mir sind meine eigenen Bilder VIEEL zu hell!

    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ihr müßt "pictures & videos" app öffnen, dann auf gewünschtes bild lange drücken bis das kontextmenü erscheint. Dort wählt ihr "set as today background". Es öffnet sich eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit. Die setzt ihr auf 0% - und schon ist es nicht mehr blass.

    LG
    0
     

  5. super danke hab ich auch schon länger gesucht
    0
     

  6. Danke, man lernt wirklich nie aus.
    0
     

  7. manier Gast
    Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    ihr müßt "pictures & videos" app öffnen, dann auf gewünschtes bild lange drücken bis das kontextmenü erscheint. Dort wählt ihr "set as today background". Es öffnet sich eine Einstellmöglichkeit für die Helligkeit. Die setzt ihr auf 0% - und schon ist es nicht mehr blass.

    LG
    ?
    hmmm... ich habe gefunden was ich anklicken sollte, aber bei mir ist das mit dem -als hintergrund...- machen, grau, sodass ich es nicht bestätigen kann....
    ?.?
    0
     

  8. Manier Gast
    nein doch jetzt geht es aber wenn ich transparenz auf 0 setze dann bleibt es immernoch blass, nach dem ich aut OK war oben rechts.
    0
     

  9. 25.03.2009, 20:53
    #9
    Also ich habe das Bild auf 0% gesetzt, danach auch oben rechts auf "ok" geklickt, danach das Bild als Hintergrundbild gesetzt und Handy neugestartet....es ist aber immernoch blass

    Wenn man mir ein Programm gibt, welches Screenshots macht, stelle ich sie gerne hier rein. (Bitte Link geben, über SuFu habe ich nichts gefunden)
    0
     

  10. Conrad von Meisel! Gast
    Hi, zusammen, habe da gleiche Problem. Wenn ich das Bild auf 0% setze bleibt es immernoch blass.

    Was kann ich da tun? Oder kann mir jemand eine genaue Anleitung geben?

    Mit freundlich Grüssen Conrad von Meisel!
    0
     

  11. 26.03.2009, 19:10
    #11
    Hi,

    ist wirklich NIEMAND da, der eine ausführlich Beschreibung geben kann, wie ich es wieder heller kriege? Ich setzte zwar "Transparenz" auf 0% und klicke oben rechts auf "ok" aber es ist immernoch blass....
    0
     

  12. 27.03.2009, 16:42
    #12
    Also, da anscheinden niemand weiss, war um mein Handy spinnt habe ich Schritt für Schritt erklär was ich gemacht habe, und ich hoffe ihr findet meinen Fehler. Bitte bei Screen 1 beginnen und bei Screen 6 enden

    MfG T-T
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen01.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen02.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen03.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen04.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen05.jpg  

    Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen06.jpg  
    0
     

  13. Oh Mann, es wird hier von einem Heute Bildschirm gesprochen. Was du meinst ist ja in Manila oder TF. Da musst du deine Reiter unten bewegen, bis du zu Einstellungen kommst und da gehst du auf Hintergrundbild. Da kannst du es dann einstellen.
    1
     

  14. 27.03.2009, 17:24
    #14
    Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Oh Mann, es wird hier von einem Heute Bildschirm gesprochen. Was du meinst ist ja in Manila oder TF. Da musst du deine Reiter unten bewegen, bis du zu Einstellungen kommst und da gehst du auf Hintergrundbild. Da kannst du es dann einstellen.
    Hi,

    1. Wo liegt der Unterscheid zwischen "Heute Bildschirm" und Manila?
    2. Das habe ich schon probiert. Wenn ich dort bin, wo ich ein Bild aussuchen kann, dann kann ich niergends die Transparenz einstellen.


    MfG

    T-T
    0
     

  15. Da brauchst du auch keine Transparenz einstellen, da dein Bild dann 100% übernommen wird, und zwar auf den Startbildschirm. Bei den Devs gibt es noch Möglichkeiten das Hintergrundbild auf allen Reitern anzuzeigen.
    Frage 1 solltest du selbst herausfinden, denn Manila ist ein Prgramm und der Heute Bildschirm ist der Startbildschirm in dem man die Plugins installiert.-
    1
     

  16. 27.03.2009, 17:33
    #16
    Achsoooo

    Jetzt ergibt das auch Sinn! Ich habe mal Probelweise Transparenz auf 100% gesetzt um zu sehen ob dann alles weiss wird und als ich den HTC gestartet habe war so ein weisser Bildschirm da, war aber zu blöd um 1 und 1 zusammenzuzählen

    Aber auf jeden Fall sieht man auch den Bildern, dass die Quali des eigentlichen Bildes nicht 1:1 auf dem der Seite steht, oder?
    0
     

  17. Hast du den bei den Einstellungen - Persönlich -Heute jetzt auch ein Bild drin, versuch mal das rauszutun. Ich nehm, mal an da ist was doppelt gemoppelt.
    1
     

  18. 27.03.2009, 18:22
    #18
    Also so sieht es z.Z. aus. Aber ich muss anmerken, dass es nicht stimmt was unten steht. Es steht mein Hintergrundbildschirm wäre "kjqjkdqkk.jpg" (Ein Bild von einem Weltraum, wo man NUR Sterne sieht(3tes Bild)). Aber mein derzeitiges Hintergrundbild ist "1.jpg" (Ein anderes Bild vom Weltraum wo man die Erde sieht(2tes Bild).

    Es zeigt es nicht richtig an.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-screen07.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-1-1-.jpg   Hintergrundbild im Heute Bildschirm zu hell-kjqjkdqkk-1-.jpg  
    0
     

  19. Zitat Zitat von T-T Beitrag anzeigen
    Achsoooo

    Jetzt ergibt das auch Sinn! Ich habe mal Probelweise Transparenz auf 100% gesetzt um zu sehen ob dann alles weiss wird und als ich den HTC gestartet habe war so ein weisser Bildschirm da, war aber zu blöd um 1 und 1 zusammenzuzählen

    Aber auf jeden Fall sieht man auch den Bildern, dass die Quali des eigentlichen Bildes nicht 1:1 auf dem der Seite steht, oder?

    Hallo.. Bitte erklär mir das mal wie ich das mache muss??, werde echt nicht schlau hier.. möchte auch den hintergrund ohne transparenz hinkriegen!
    Gruss jaydee
    0
     

  20. Steht doch im vierten Beitrag drin.
    0
     

Seite 1 von 2 1 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Aufgaben "Pop Up" im Heute Bildschirm ???
    Von TscheyDii im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.06.2009, 20:24
  2. Hintergrundbild beim Heute Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 21:21
  3. Hintergrundbild in Heute Bildschirm
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 07:31
  4. wetterkarte im heute bildschirm
    Von handyschule im Forum HTC Touch
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.10.2007, 18:44
  5. Hintergrundbild zu hell
    Von chrigi81 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 11:15

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy hintergrund

handy hintergrundbilder hd

hintergrundbild handy

smartphone hintergrund

hintergrundbilder handy hdhintergrundbilder hd handyhandy hintergrundbilderHandy Hintergrund HDsmartphone hintergrundbilderhandy hintergrundbilder die sich bewegenhintergrundbilder smartphonehandy hintergrundbildhintergrundbilder handyhintergrundbildhintergrundbilder die sich bewegenhintergrundbild handy hdhandy bilder hintergrundhd hintergrundbilder handyhandyhintergrundhintergrund handy hd

Stichworte