Home Taste einstellen? Home Taste einstellen?
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Hallo,
    Wenn ich im Touch flo Modus zum Beispiel auf dem Wetter Tab,oder irgendeinem anderen bin, meine Home Taste drücke komme ich nicht auf meinen Startbildschirm.

    Es passiert nichts.

    Wenn ich aber oben links auf Start/Programme/Spiele usw. bin und dann das "Haus" drücke, bin ich auf dem Startbildschirm.

    Vorher war das anders. Bin von überall aus auf den Homescreen gelangt.

    Kann das mit den 15 Tabs zu tun haben, die ich heute installierte?
    Wenn ja, dann egal, denn ich geb die nicht mehr ab.
    Vielleicht hat sich auch nur etwas verstellt.
    Mit der SuFu hab ich nichts gefunden.

    Für Tips wäre ich dankbar.
    0
     

  2. Deinstallier diese doch mal, und danach kannst Du sie wieder installieren...
    0
     

  3. Hmmmm... Jetzt wo du es sagst - bei mir gehts auch nich mehr. Ich hab die 15 Tabs nicht drauf, finde ich nicht notwendig. Also wirds nich daran liegen. Hat jmd ne andere Idee???
    Grüße
    0
     

  4. Also wenn bei mir mal solche Spinnereien auftreten (hatte ich auch schon), half bislang immer ein einfacher Softreset. Der Softreset ist eh ein gutes Präventions- und Allheilmittel. Es gibt auch einfache Tools, die aus der Benutzeroberfläche einen Softreset ermöglichen (z.B. HD Tweak, TochLockPro). Musst also nicht immer den Deckel wegmachen.
    0
     

  5. Nene, den Deckel mach ich nie ab, bin einer der "wenigen", die schon von Anfang an gerafft haben, dass der Softreset mit dem Powerbutton herbeigeführt werden kann...
    Zum Problem - Softreset (mit Powerbutton...) half gar nix, hab das leider erst zu spät mitbekommen (genauer gesagt erst als ich hier von gelesen hab) und weiß deswegen nich, ab wann das war. Na ja, so wild is es nich, aber wenn jmd ne Lösung findet, wäre es trotzdem toll!
    Danke und lieben Gruß an alle!
    0
     

  6. Seit gestern klappt das mit der Home Taste wieder.
    Mein Datum war irgendwie auf Juli 09, ich habs korrigiert und seitdem gehts wieder.

    Komisch, das.

    0
     

  7. Du sagst es:
    Bei mir gehts auch plötzlich wieder, obwohl ich rein gar nix umgestellt habe...
    Das verstehe wer will... Mysteriös...
    0
     

  8. Hallo zusammen,

    gibt es für dieses Problem eine Lösung?
    Hab das auch und bisher half immer ein Soft-Reset.
    Aber diesmal irgendwie nicht. Hab schon 3 gemacht und das Verhalten ist nach wie vor so wie beim Themenstarter in seinem Startposting..

    Edit1: Also ich hab jetzt mal das S2SU ausm Autostart genommen und schon geht's nach nem Soft-Reset wieder.. scheint so als ob das S2U2 da irgendwo dazwischen pfuscht
    Geändert von Raylow (12.02.2009 um 18:24 Uhr)
    0
     

  9. Hallo Leute!

    Ich hab bei mir in letzter Zeit plötzlich auch dieses Problem entdeckt und bin alles durchgegangen, was ich kurz davor so geändert hatte.

    Bin dabei auf folgendes gestoßen:

    Ich benutze das Tool Diamond TF3D Config.

    Öffne ich das Tool und verändere eine Einstellung so will das Tool ein Soft-Reset. Überleg ichs mir dann anders und sage abbrechen und schließe das Tool wieder, dann funktioniert bei mir die Home-Taste nicht mehr richtig. Ich komme dann mit der "Haus-Taste" nur noch aus Programmen oder Programmordnern zurück zum Bildschirm mit der Uhrzeit. Bin ich aber z.B. auf dem Wetter-Tab zeigt die "Haus-Taste" praktisch keine Reaktion mehr. Ein Soft-Reset hilft nicht!

    Gehe ich jetzt wieder in das Tool, verändere etwas, klicke auf Speichern und mache den verlangten Softreset, dann funktioniert wieder alles so wie es sein soll. Die Home-Taste funktioniert in allen "Lebenslagen".

    Dies lässt sich zumindest bei mir beliebig oft mit den gleichen Auswirkungen wiederholen. Somit scheint das zumindest mal ein (von vielen???) Auslöser/Lösung für das Problem zu sein.

    Wenn ich das Tool öffne, nichts verstelle und wieder schließe - das Tool also von sich aus kein Soft-Reset verlangt - dann bleibt die Funktion der Taste auch unberührt. Scheint als ob es mit dieser Aufforderung zum direkten Softreset zu tun hat.


    Naja, vielleicht hilfts euch ja weiter! Ich habs bei mir gemerkt nachdem ich die Anzeige des Datum-Formats ändern wollte (hatte auch schon alles angeklickt...) und dann lieber doch nicht ... -> abbrechen. Danach war die Tastenfunktion nicht mehr gegeben.

    Gruß
    HH
    0
     

  10. Ja scheint so als ob dieses Verhalten durch mehrere Anwendungen erzeugt wird..

    Ich hatte das Verhalten gestern wieder mit S2U2 als das Ding im Autostart mitgestartet wurde. Hab's ausm Autostart genommen, neu gestartet und die Home Taste ging wieder..
    Werd daher auf das S2U2 erstmal verzichten..
    0
     

Ähnliche Themen

  1. SMS Ton einstellen
    Von Babbuino im Forum HTC Universal
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.07.2010, 13:20
  2. S2U2 - Home-Taste
    Von Hogi im Forum Touch HD Anwendungsprogramme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2008, 22:25
  3. SMS/MMS Taste neu belegen...
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.10.2008, 09:14
  4. s2u2 Home Taste
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 16:46
  5. Kalender Taste
    Von PeToppel im Forum Programmieren
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 19:48

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc desire hd home taste belegen

android home taste neu belegen

android tasten einstellen

wie kann ich die home taste an meinem htc desire hd belegen

belegung home taste htc desire zhtc desire z home button funktionandroid taste home belegenhome button belegen s2android 2.3 hometaste festlegengalaxy s2 belegung hometastegalaxy s2 komme mit start taste nicht zum startbildschirmgalaxy s2 home taste neu belegendesire z hometaste belegenhtc desire home taste4 definierenDESIRE Z homebutton einstellungstartbildschirm taste belegen galaxy s2galaxy s2 home button belegen einstellungenhomekey belegung androidtasten belegen htc sense

Stichworte