Lautstärkeregelung im Touch 3D Musikplayer
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem.
    Ich habe die Lautstärketasten über AEB-Buttons deaktiviert, um nicht ständig dranzukommen und die Lautstärke zu verstellen.
    Wie kann ich jetzt noch die Lautstärke beim Musikhören verstellen, die Oberfläche des Players bietet ja leider keine Möglichkeit, wie z.B. beim Win-Mediaplayer oder S2P?

    Gruß an alle und Danke für die Antwort(en)

    Niko
    0
     

  2. Ich habe das bei mir so gelöst, dass die Lautstärkeveränderung dann eingeblendet wird, wenn ich zweimal auf die Lautstärketaste drücke (natürlich auch über AEB-Buttons).

    Aber vielleicht weiß jemand anderer ja noch eine bessere Lösung.
    0
     

  3. Danke für die pfeilschnelle Antwort.

    Diese Lösung habe ich bereits angewendet, funktioniert auch, habe aber dann ein Problem mit der Systemlautstärke.
    Ich habe dazu bereits eine neue Anfrage gestellt.

    Niko
    0
     

Ähnliche Themen

  1. lautstärkeregelung anders
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 10:57
  2. Musikplayer
    Von Sorber im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.08.2008, 21:36
  3. Tool für automatische Lautstärkeregelung
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:22
  4. Lautstärkeregelung Qtek 9100
    Von Rony im Forum HTC Wizard
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.12.2007, 14:35

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

3d musikplayer

3d lautstärke

musik player mit 3d

musikplayer touch

musikplayer mit 3d oberfläche

Stichworte