Lautstärkeregelung Qtek 9100
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Rony Gast
    Hallo
    Habe mir vor kurzem ein 9100 gekauft. Habe ein Problem damit. An der Seite kann ich mit dem Regler ja die Lautstärke regeln. Laut Bedienungsanleitung rechts fürs Telefon und links fürs Gerät. Meine Frage ist: Was ist was? SMS ist scheinbar Gerät und der Anrufklingelton ist Telefon. Leider blicke ich nicht mehr durch - habe es schon mehrmals geteste aber immer ist es anders. Kann mir bitte jemand eine genaue Erklärung geben. Danke.
    Läuft WM 6 stabil auf dem Gerät?? Wird es dadurch nicht noch langsamer? Ist der ROM-update zu empfehlen?
    Danke Rony
    0
     

  2. Hallo Rony

    Gerät ist SMS, E-Mail, Tasten, ...
    Telefon ist wirklich nur das Telefon, also wenn dich jemand anruft.

    http://www.pocketpc.ch/showthread.php?t=37255
    0
     

  3. Rony Gast
    Danke für die Antwort.
    Werde mir noch überlegen ob ich auf WM6 umsteige.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tool für automatische Lautstärkeregelung
    Von Unregistriert im Forum HTC TyTN
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 17:22
  2. Qtek 9100 vs. Qtek S200
    Von utopia im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.09.2006, 14:09
  3. qtek 9100 oder qtek s200?
    Von rocketworm im Forum Qtek Forum (PPC)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.04.2006, 20:44
  4. Qtek 9100 oder Qtek S110
    Von Luc im Forum HTC Wizard
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.12.2005, 21:55
  5. Preview Qtek 8300, Qtek 8310 und Qtek 9100
    Von raefu im Forum HTC Tornado
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.11.2005, 17:18

Stichworte