Tastatur will nicht so wie ich will Tastatur will nicht so wie ich will
Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. Habe SPB Keyboard installiert ,das funktioniert soweit ,aber nur wenn ich die Taste im Menü anwähle.
    Ansonsten kommt immer die Standart Tastatur.
    Unter Einstellungen/Eingabe habe ich dann SPB Keyboard angewählt .
    Die Einstellung übernommen ,aber wieder das Selbe.
    Starte ich unter Einstellungen /Eingabe wieder ,dann steht da schon wieder die normale Tastatur

    Wat nu?
    0
     

  2. habe genau das gleiche problem(hab zwar nicht SPB drauf aber dafür resco). Kann alles auswählen aber er springt automatisch beim rausgehen wieder auf normale Tastatur
    0
     

  3. So nachdem ich ein bischen ausprobiert habe, bin ich auf was gestoßen wie man das Problem einfach umgehen kann:

    Man tut einfach so als ob man eine neue SMS schreiben wollte, öffnet die Tastatur so als ob man schreiben wollen würde und dann sieht man unten in der Mitte neben dem Icon(womit man die Tastatur ein/ausfährt) einen Pfeil. Auf den drückt man einfach und wählt die gewünschte Tastatur aus, deine wird vll nicht direkt dort gezeigt werden, versuch sie unter "Weit. Eingabemeth," zu finden. Problem gelöst.

    Versuch mal ob es bei dir dann wieder zurück springt oder es doch bei der gewünschten Einstellung bleibt.
    0
     

  4. Danke ,habe ich schon ausprobiert ,aber wenn ich neu einen Reset mache neu starte ,dann ist wieder die standard Tastatur zu sehen
    0
     

  5. Zitat Zitat von touchy Beitrag anzeigen
    Danke ,habe ich schon ausprobiert ,aber wenn ich neu einen Reset mache neu starte ,dann ist wieder die standard Tastatur zu sehen
    Das Problem habe ich auch mit meiner TouchPal-Tastatur.
    Wäre echt toll, wenn man irgendwo eine Standard-Tastatur festglegen könnte, die dann auch nach einem Soft-Reset noch ausgewählt ist.
    0
     

  6. Gleiches Problem hier mit TouchPal. Die Einstellung wird jedes mal von "Tastatur" überschrieben, also nicht mal die Standard-Tastatur "Völlständiges QWERTZ", sondern so ne total hässliche.
    Hat schon jemand ne Lösung gefunden?
    0
     

  7. 1
     

  8. DANKE!!! Danach suche ich schon seit Wochen!
    0
     

  9. Von mir auch ein riesen Dank!
    0
     

  10. Mit der gefixten Cab ging es dann
    Geändert von touchy (27.01.2009 um 14:13 Uhr)
    0
     

  11. Also die originale Version funzt bei mir auch, nur die Autostartfunktion geht nicht. Aber wenn man nach dem SoftReset einfach das Tool kurz aufruft, kann man die Tastatur der Wahl einstellen.
    0
     

  12. Zitat Zitat von Diebels Beitrag anzeigen
    Also die originale Version funzt bei mir auch, nur die Autostartfunktion geht nicht. Aber wenn man nach dem SoftReset einfach das Tool kurz aufruft, kann man die Tastatur der Wahl einstellen.
    Du musst einfach manuell die Autostart-Verknüpfung umändern, die ist nämlich falsch weil die nach "Programs" verknüpft und nicht nach "Programme".
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Tastatur-Layout lässt sich nicht mehr ändern
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 16:55
  2. Tastatur nicht einstellbar
    Von Big-Al im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 18:24
  3. Tastatur
    Von alfista1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 11:42
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 21:29
  5. [b]Tastatur und Cam gehen nicht mehr...hilfe!?!?[/b]
    Von Zipfile im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:15

Stichworte