Mail Anlagen können nicht geöffnet werden
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    bei meinem MDA Touch Plus von T-Mobile ist es nicht möglich die Anlagen zu öffnen.
    Es kommt die Fehlermeldung:
    Anlage kann nicht gefunden werden. Wollen Sie die Anlage erneut herunterladen? (Ja/Nein)

    Egal wie oft man die Anlage erneut herunterlädt, es kommt immer wieder die gleiche Meldung.

    Der Mail-Anlagen Ordner auf der Speicherkarte ist auch leer.

    Kennt jemand das Problem???
    0
     

  2. Hast Du evtl. eine E-Mail-Flatrate? Soweit ich weiß gibt es dort 2 verschiedene, einmal inklusive Anhang, und einmal ohne, was dann über den normalen Datenverkehr laufen müsste. Evtl. liegt es daran?
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Danke für die schnelle Antwort!
    Ich habe eigentlich nur einen Datentarif der 9Cent/min kostet, sollte also kein Problem sein.
    Trotzdem habe ich mal bei T-Mobile angerufen und nach 23min 36sek Gespräch wollen sie den Fehler nachstellen und mich zurückrufen. Bin mal gespannt...

    Also noch mal genauer.
    -E-Mails downloaden funktioniert, Anhang wird angezeigt, dann aber o.g. Fehlermeldung
    - Mails von anderen E-Mail-Accounts werden am PC heruntergeladen, mit Outlook syncronisiert, aber dann gleiches Problem
    -Speicherort für Anhänge ist eine 4GB micro-SD Karte, die ansonsten funktioniert. Der Ordner für die Anhänge ist aber leer.
    -"Alle Anhänge herunterladen" ist übrigens auch eingestellt

    Wieso verschusselt dieses blöde Ding also die Anhänge?
    0
     

  4. Unregistriert Gast
    Naja, man Probiert ja so einiges aus....

    Anlagen auf dem Gerät speichern und es funktioniert!

    Somit ist das Problem allerdings noch nicht gelöst, denn ich hätte schon gerne die Anhänge auf der Karte gespeichert. Dafür ist sie schließlich da.
    Ich kann aber z.B. eine Word Datei auf der Karte öffnen und sie dort auch speichern, also funktioniert die Karte doch?!?!
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Irgendwie konnten die mir bei T-Mobile auch nicht helfen... wieso wundert mich das nicht einmal?
    Nach ewigem Suchen fand ich diesen Artikel:
    http://support.microsoft.com/kb/324400/

    Bezieht sich zwar auf Microsoft Pocket PC 2002 und Windows Mobile 2003 software for Pocket PC Standard Edition, aber das Problem besteht bei Windows Mobile 6.0 offensichtlich immer noch.

    Vielleicht hilft es ja jemanden
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Programme können auf meinem Diamond nicht installiert werden! HILFE
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 20:34
  2. Programme können nicht deinstalliert werden
    Von Sedlmase im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 17:51
  3. Qtek 8500: Dateianhang (pdf/xls/doc) werden nicht geöffnet
    Von edivad69 im Forum Qtek Forum (SP)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 18:53
  4. album kan nicht geöffnet werden!!!
    Von nightfire im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2004, 14:36
  5. Games können nicht geöffnet werden.
    Von Oli18 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2003, 13:34

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Anlage kann nicht angezeigt werden

anlagen bei windows mail werden nicht angezeigt

Windows Mail Anlagen werden nicht angezeigt

hd2 anlage kann nicht angezeigt werden

htc anlage kann nicht angezeigt werden

windows mobile anlage kann nicht angezeigt werden

wm 6.5 anlage kann nicht angezeigt werden

Anlage kann nicht angezeigt werden windows mobileeep anlage kann nicht geladen werdenwindows mobile Anlage kann nicht angezegt werden mail pfadhtc email kann nicht angezeigt werden

Stichworte