Probleme mit manila-editor Probleme mit manila-editor
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hi jungs,

    versuche nun schon seit einiger zeit meine hintergrund-tabs zu ändern.
    Die passende anleitung hab ich auch. allerdings funktioniert mein manila-editor wohl nicht.
    wenn ich die heruntergeladen maniladatei ersetzten möchte, tritt immer ein fehler auf:

    -unbehandelte ausnahme in der anwendung.......
    der typeninitialisierer für manila_editor.QTCConverter hat eine ausnahme verursacht.

    ????

    Das sagt mir leider garnichts. kennt jemand dieses problem und vll eine Lösung dazu?
    0
     

  2. SOOO,

    hab das problem nun selbst gelöst bzw. nicht gelöst sondern verlagert.
    Auf meinem Vistarechner läuft das ganze irgendwie nicht. Auch als admin ausgeführt.
    Mein XPrechner macht da überhaupt keine probleme.
    Also falls jemand ein ähnliches problem hat, nicht auf Vista versuchen
    1
     

  3. Hi,

    sprichst du von Vista x32 oder x64 ?

    Danke!
    0
     

  4. Zitat Zitat von Onca Beitrag anzeigen
    SOOO,
    nicht auf Vista versuchen
    och der läuft hier wunderbar mit Vista Ultimate 32bit.
    Und das auch als Benutzer, also kein Admin nötig.


    Hast du schon die analoge Uhr hinbekommen ?
    0
     

  5. Zitat Zitat von dizzasta Beitrag anzeigen
    Hi,

    sprichst du von Vista x32 oder x64 ?

    Danke!
    Ich habe vista home premium 32x,
    kann aber auch an etwas anderem liegen. aufjedenfall läufts bei mir nicht.
    Aber mit XP keine probleme, also egal

    @Schnatterente

    An meiner Uhr hab ich bisher nichts gemacht, ausser die transparenz
    0
     

  6. Das Ding läuft bei mir nicht mal unter XP SP2. Laufend kommt ne Meldung; "Anwendung konnte nicht initialisiert werden (0xc000015). Wenn ich es so mache als Admin dann das gleiche mit der Ziffer (0xc000135).
    Was ist denn dass denn wieder?
    Würde eigentlich sehr gerne meine eigenen Bilder da reinmachen, aber mit so einem unfähigen Tool...Unmöglich. Gibt es keine brauchbarere Software für das?

    Gruss Egon
    Geändert von SaabAero (09.01.2009 um 17:18 Uhr)
    0
     

  7. Hier ist auch nochmal was dazu. Bei Vista muss man den Manila Editor starten in dem man ihn mit rechts anklickt und dann auswählt "als Administrator starten" dann dürfte das Problem , wie oben beschrieben, nicht mehr kommen.

    MfG Moritz
    0
     

  8. Wie gesagt, ich habe Xp und nicht Vista.

    Gruss Egon
    0
     

Ähnliche Themen

  1. manila editor for htc diamond
    Von djivi im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.2009, 11:19
  2. Manila 2D auch auf dem Xperia X1
    Von juelu im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.10.2008, 10:44
  3. manila.exe was ist das?
    Von jackpot82 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2008, 15:29
  4. iMelody Editor probleme
    Von enpx im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2003, 20:31

Stichworte