Hintergrund in allen Tabs Hintergrund in allen Tabs - Seite 3
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Hast du die anderen Sachen die ich geschrieben hab auch mal ausprobiert??

    MfG Moritz
    So jetzte... frag mich nicht wie, aber ich habe 3 SR gemacht, dann ging es.

    Thanx anyway.
    Kyle
    0
     

  2. Hallo zäme...

    als aller erstes mal: herzliche Dank für eure Arbeit, einfach supa...

    Nun mein Problem:

    ich habe gemäss onca's Anleitung alles nötige runter gezogen

    danach wollte ich den manila editor öffnen... und genau da ist das problem... wie soll ich es anstellen?! ich habe das .exe extrahiert und doppelklick gemacht, prompt kam eine Fehlermeldung in der stand ich müsste .Net Framework v2.2.50727 runter laden etc. gemacht...

    danach wieder auf die .exe datei doppellgeklickt und schon wieder eine Fehlermeldung, darin steht lediglich, dass wenn ich die ARbeit nicht gespeichert habe alles verlorgen geht... toll

    Nun was soll ich tun, bin am verzweifeln... !!??

    das bild wäre parat...
    0
     

  3. Guck mal in dem http://Thread hier da müsste der manila Editor auch irgendwo angehängt sein. Vielleicht funkioniert ja der.

    MfG Moritz
    0
     

  4. Hi,
    ich hab 'grad keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich bekomme keine Hintergründe auf meinen HD.

    1. Ich habe mir mit Photoshop ein Bild mit 512x512 Pixel gemacht und das dann als png abgespeichert.
    2. Dann hab ich den Manila Editor (jeweils von Oncas erstem Beitrag) geladen und gestartet. (Natürlich im Kompatibilitätsmodus und als Administrator)
    3. Die Datei 4a087e41_manila geladen, das enthaltene Bild mit meinem ersetzt und das ganze abgespeichert. Ab jetzt hat die Datei die Endung png.
    4. Nun die ersten zwei Zeilen mit dem Hex Editor korriegiert. Die zweite Zeile hat ja zwei Zeichen weniger, da habe ich dann die alten Werte gelassen. Abgespeichert.
    5. 5c9aa261_manila auf die Speicherkarte des HD geschobe.
    6. 4a087641_manila.png auf die Speicherkarte geschoben.
    Am HD
    7. TF3D ausgeschaltet,
    8. die beiden Files ins Windowsverzeichnis geschoben.
    9. TF3D wieder angeschaltet. Nix hat sich geändert
    10. auf der Speicherkarte von der geänderten 4a08... die Endung png gelöscht, denn die ursprüngliche hatte diese Endung ja auch nicht.
    11. Aufgefallen, dass ich mir nun auch noch meine originale 4a08... überschrieben habe.
    12. Nun startet noch nicht mal mehr TF3D.
    13. alles wieder und wieder gemacht, mit ähnlichem Erfolg.
    14. Späte Erkenntnis!! Ich kann ja auch mal wen fragen.

    Wo könnte das Problem liegen?
    Hat jemand die originale 4a08... für mich? (ich hab ein O2 HD)

    Ich hänge mal meine veränderte 4a08 an.
    Uploader sagt, meine Datei hätte kein gültiges Grafikformat. -> Gepackt

    Ein bisserl Entwicklungshilfe wäre echt klasse.

    Grüße Top
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  5. Zitat Zitat von Toplander Beitrag anzeigen
    Hi,
    ich hab 'grad keine Ahnung was ich falsch mache, aber ich bekomme keine Hintergründe auf meinen HD.

    ...
    3. Die Datei 4a087e41_manila geladen, das enthaltene Bild mit meinem ersetzt und das ganze abgespeichert. Ab jetzt hat die Datei die Endung png...
    genau da ist er fehler... wenn du das bild geändert hast, darfst du NICHT auf speicher drücken... denn dann wird nur ein png erstellt...
    du änderst einfach das bild und öffnest dann die 4a087e41_manila mit dem hex-editor...

    4. Nun die ersten zwei Zeilen mit dem Hex Editor korriegiert. Die zweite Zeile hat ja zwei Zeichen weniger, da habe ich dann die alten Werte gelassen. Abgespeichert.
    du änderst in der datei 4a087e41_manila nur die stellen, die auch in der "2-lines" stehen... dafür vergrößerst du am besten beide hex-editor fenster auf den kompletten bildschirm... dann siehst du, was ales geändert werden muss..

    6. 4a087641_manila.png auf die Speicherkarte geschoben.
    Am HD
    fehler... du kopierst einfach die datei 4a087e41_manila, die du mit dem hex-editor abgespeichert hast.
    0
     

  6. Grenzenlose Freude huscht über mein Gesicht. Doch dann gewann mein innerer Erwachsener wieder die Oberhand.

    Bitsid, ich danke Dir vielmals. Es geht.

    Mir wäre nie in den Sinn gekommen, dass ein Programm, welches extra einen [save as] Knopf anbietet eine Datei ohne Nachfrage einfach so überschreiben könnte.

    So bin ich einen großen Schritt weiter bei meiner HD Gestaltung.

    Danke nochnmals
    Top
    0
     

  7. ich hatte genau die selben probleme, als ich es das erste mal probiert habe...
    zum helfen sind wir doch da
    0
     

  8. Hallo,

    ich hab da ein kleines problem. ich wollte mir heute mal ein anderes hintergrundbild machen. dank der anleitung ging das auch recht gut. das problem ist dass jetzt das hintergrundbild sehr pixelig aussieht. wenn ich bei den einstellungen das home desktopbild änder, sieht es viel besser aus als in den anderen tabs. Liegt das vielleicht daran das es pngs sind?
    ich habe 480x800 Bilder nach diesem schema bearbeitet:
    http://forum.xda-developers.com/show...28&postcount=2

    warum sehen die bilder jetzt so schlecht aus?
    ist die bildbearbeitung falsch? wie krieg ich wieder den orginal desktop hin? hat hier jemand das orginal manilafile?

    Edit: So ich habs jetzt nach der Anleitung gemacht und bei mir klappt das irgendwie besser:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475527
    Geändert von de-bert (29.01.2009 um 09:18 Uhr)
    0
     

  9. Unregistriert Gast
    Bahnhof und Zug fährt ab!

    Sorry also ich hab bisher alle bilder in 480x680 umgewandelt dann ist wirklich alles zu sehen warum das Bild dann nich mehr in HD Quallität ist kannn ich mir nicht erklären.

    Sooo und jetzt zu meiner Frage: Wie bekomme ich es hin, dass das Bild im Manilla-Homescreen genauso quallitätsmäßig aussieht, wie als wenn ich es im Windows Mobile Homescreen hätte?

    Sofern ich das richtig verstanden hätte bräuchte ich nur dieses hier angegebene Manilla kopieren und dann ist dies der Fall oder wie oder was? Wird dann automatisch mein Manilla überschrieben inclusive der uhr und symbole? Das ist mir wichtig da ich mir schon cabs für die transparente uhr herunter geladen habe und ich nicht möchte, dass durch das neue Manilla alles futsch ist.
    0
     

  10. Wie schaltet man Touchflo aus?
    0
     

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen

  1. Heutehintergrund in allen Registerkarten
    Von YuriOne im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.12.2008, 16:37
  2. Verändern des Hintergrundbildes in allen Tabs
    Von Braitax im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 23:02
  3. Kamasutra in allen Lebenslagen
    Von nepi im Forum Plauderecke
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.2004, 23:29
  4. Offtopic für allen Kram
    Von Chregu im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 21:58

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hintergrund

hintergrund black

foto hintergrund

hintergrunde

black hintergrund

Model Hintergrund

hintergrund bilder

paper black

forum hintergrundblack paperhintergrund bildHINTERGRUNDBILDER blackhintergrund hdps hintergrundhintergrund grafikhintergrundbild blackarka fon resimleriphotoshop hintergrundhtc hintergrund modelhintergrundhintergrund grafiken

Stichworte