die uhr für touch hd?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. hat einer diese uhr für den touch hd gefunden. die ist nämlich für den diamond. die läuft auch auf den hd allerdings mit nem scharzen balken unten. das liegt wahrscheinlich daran das das für vga ist.
    kann das jemand umprogramieren oder kann man das durch einstellungen wegkriegen.

    diese uhr heist AnalogFireClock.cab wenn man dies bei google einfügt dann findet man es.

    bild http://4pda.ru/forum/uploads/monthly...3421_thumb.jpg
    0
     

  2. Hab hier ne .zip gefunden. Sind n par manilafiles drin. Ich habs auch nicht ausprobiert. Wenn du deine manila files als backup hast, kannste das ja mal ausprobieren.
    Kann dir nicht sagen ob es da auch einen schwarzen balken gibt.

    Link in diesem forum:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...ikationen.html

    Link zum elden spender: danke an "Sergio PC"
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=420887
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  3. mit den manila dataien kenn ich mich nicht aus. ich kann nur instalieren.
    müssen die manila dadeien irgendwo reinkopiert werden??
    0
     

  4. Mit diesen datein bin ich auch noch nicht so bewandert.
    Suche einfach mal auf dem HD unter /windows, ob alle diese manilas vorhanden sind. Falls ja, kann dir nicht viel passieren. Einfach die orginal manilas auf deinem HD kopieren und sichern. Entweder auf deiner speicherkarte, oder auf dem PC. Dann kannst du die neuen manilas ins /windows vezeichnis kopieren und ersetzen. Wenn dann irgendetwas nicht mehr stimmt, einfach die alten dateien wieder drüber kopieren.
    Also schau doch ob diese manilas im /windows verzeichnis vorhanden sind.
    Mir wäre das momentan sonst noch zu gefährlich.
    Bleibt aber natürlich dir überlassen.

    Lass mal hören, was du gemacht hat, interessiert mich auch
    0
     

  5. hmm endweder hab ich es falsch gemacht oder es funktioniert nicht.

    ich habe die manila dadeien in den windowns oderner reingetan und neu gestartet. und es ist wie bis her, nichts hat sich verändert. die orginal manila hab ich mir vorsichtshalber auf dem pc gesichert.

    aber trotzdem danke.
    0
     

  6. hmmm, sry kann dir da dann momentan auch nicht weiterhelfen
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte