TouchFlo 3D Modifikationen TouchFlo 3D Modifikationen - Seite 8
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 163
  1. Mal ne Frage:
    Kann man das auch 1:1 bei den neuen Dutty Roms machen (R8)?

    Gruß
    dergago
    0
     

  2. Habe versucht, die Modifikation für das Batteriesymbol einzuspielen und alles nach Anleitung gemacht;
    schien alles gut zu gehen, dann kam die Aufforderung mit OK ein "Zurücksetzen" durchzuführen... huch, bedeutet das jetzt Verlust aller sonstigen Einstellungen? Hab mal vorsichtshalber auf Abbrechen geklickt...
    0
     

  3. Zitat Zitat von mnent Beitrag anzeigen
    Habe versucht, die Modifikation für das Batteriesymbol einzuspielen und alles nach Anleitung gemacht;
    schien alles gut zu gehen, dann kam die Aufforderung mit OK ein "Zurücksetzen" durchzuführen... huch, bedeutet das jetzt Verlust aller sonstigen Einstellungen? Hab mal vorsichtshalber auf Abbrechen geklickt...
    Denke, ich kann mir selbst antworten: es war nur ein Softreset und siehe da, ich hab das bessere Batteriesymbol.
    Sorry for bothering.
    0
     

  4. Hi,

    wollte mir die Transparente Uhr draufhauen, installiert aber leider hat es irgendwie nicht geklapt!
    Ich habe Das RTT R4 Rom drauf. Kann mir einer helfen?


    thx
    0
     

  5. Zitat Zitat von whaaw Beitrag anzeigen
    Hi,

    wollte mir die Transparente Uhr draufhauen, installiert aber leider hat es irgendwie nicht geklapt!
    Ich habe Das RTT R4 Rom drauf. Kann mir einer helfen?


    thx
    Das RTT R4 hat das neue manila 2.5 drauf, die Uhren sind für altere manila gedacht. Original z.B.
    0
     

  6. Danke für die rasche Antwort,

    hab ich bei RT4 andere möglichkeiten um diesen weissen Klotz zu verbannen?


    mfg
    0
     

  7. Hallo
    bei meinem Touch HD geht die zweite Seite des TouchFlo (Personen) nicht mehr - da startet TouchFlo immer neu - kann man das wieder iO bekommen, ohne einen Brachial-Reset?
    Hat jemand nen Tipp? Lieben Dank schon mal,
    HMHoyer
    0
     

  8. Unregistriert Gast
    Moin,

    habe das RTT Leet R2 drauf und wollte meinen Hintergrundbildschirm für alle Tabs verfügbar machen, wenn ich die cab installiere kommt aber danach im Manila nur eine leere slide-bar unten und es wird alles grau hinterlegt und es steht "title" aufm bildschirm, sonst nix. scheint wohl nen sprachproblem zu sein, weil dann automatisch "missing calls" steht, obwohl es ja eigentlich deutsch ist. sobald ich die cab wieder runterschmeisse läuft alles.

    soft-reset bringt auch kein erfolg.

    jemand ne lösung für das problem?

    danke marc
    0
     

  9. Hallo Leute,
    habe auf meine Compact V WM 6.5 installiert. Leider sehe ich nicht, die Btag im Flo 3D Modus.
    Habe vorher die MW 6.1 mit den Apps Second Today bennuzt, leider funz die nicht mit dem Flo3D von WM 6.5 und ich kann diese, auch nicht mehr aus stellen.
    Kann mir einer dabei helfen ???

    Gruß
    0
     

  10. Ich glaube falsche Forumseite? Du bist hier beim HTC TOUCH HD...
    0
     

  11. Ich denke der MDA Compact V ist das gleiche wie der HD
    Gruß Olaf
    0
     

  12. Ne, der ist nicht baugleich mit dem HD. Hat nur 3,2 Zoll Bildschirm und unten diese Zoombar. Ist ein anderes HTC-Gerät.
    0
     

  13. Hallo,
    ich habe folgendes Problem. Hab mein TD2 seit ca 4 Tagen nur nervt mich diese Vodafone Farbe in meinem HomeScreen. Ich habe schon die Threats durchsucht, in denen ich das Thema vermutet hätte, allerdings bin ich nicht fündig geworden. Ich möchte nur, dass dieses Rot weg ist und die Farbe wechseln. Nur leider bin ich glaube ich einfach zu doof, bekomme es nicht hin.^^ Wäre nett, wenn mir jemand vielleicht auf die Sprünge helfen könnte, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. Hab denke ich alles versucht, nur hab ich die Einstellung entweder verpasst oder wirklich noch nicht gefunden. Ersteres ist glaube ich eher wahrscheinlich
    Ich weiß wirklich nicht, wo ich einfach diese Farbe einstellen kann... Wenn mir bitte jemand einen Tipp geben könnte wäre es echt hilfreich^^

    Danke Patm80
    Geändert von patm80 (25.01.2010 um 16:21 Uhr)
    0
     

  14. Ähm du bist hier im Touch HD Forum und nicht HD2 Forum, nurmal so nebenbei.

    Um was handelt es sich bei dem rot denn überhaupt?
    Ist das die Schriftfarbe, sind das Grafiken?
    Mach einfach mal nen Screenshot davon.
    Bevor du fragst, wie das geht, bitte Boardsuche nutzen


    LG
    0
     

  15. Ok entschuldigt, dass ich mich im Forum vertan habe, aber bin auf diesen Thread über die suche gekommen...^^ Hatte eigentlich im TD2 Forum gesucht.
    Da dies der falsche Thread ist, will ich euch mal hier nicht weiter mit meinen Fragen nerven, entschuldigt nochmal. Danke für die freundliche Zurechtweisung, werde zusehen, dass ich meine Frage im richtigen Thread unterkriege.

    Danke schön
    Patm80
    0
     

  16. Jo ist ja kein Problem, kann schonmal passieren.
    Da viele auch Manila 2.5 auf dem Touch HD haben, ist es nicht so schlimm und man könnte dir hier vielleicht auch helfen.
    Also falls du noch keine Antwort hast, beantworte mal meine Fragen oben, dann kann ich dir vielleicht helfen


    LG
    0
     

  17. theTransporter Gast
    Hallo,

    ich suche ne Möglichkeit, bei Sense 2.5 Uhr, Slide etc. transparent darzustellen.
    Leider bin ich bisher nicht fündig geworden.
    Hat jemand ne cab o.ä. dafür?
    0
     

  18. hier gibts was. müßte funktionieren.
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=584415
    0
     

  19. Hallo,
    ihr redet alle über Touch Flo 3D, aber warum geht das nicht bei mir ? Ich habe unten nur drei Tasten aber keine Scroll Leiste die man mit dem Daumen bedient. Liegt das vielleicht am der Softwareversion ??

    Ich würde mich freuen etwas positives zu hören.

    Gruß
    schluffe paule
    0
     

  20. Welches Handy/PPC hast du? Scheint so als läuft bei dir nicht TouchFlo 3D (Manila) sondern irgend was anderes. Normalerweise gibt es bei deinem PPC ne Software Info die dir sagt welche Manila Version du hast (wenn du es hast ^^)
    0
     

Seite 8 von 9 ErsteErste ... 78 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  2. 15 Tabs im TouchFLO 3D
    Von KGtouch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts download

touchflo konfigurieren

touchflo

Touchflo 3D Download

touchflo 3d touch hd

touchflo 3d htc touch hd

htc touch hd touchflo

neuer touchflo 3d htc touch hd

sdkcerts.cab download

htc touchflo 3d modifikation

TouchFLO Slider Editor

touchflo 3d modifikationen

sdkcerts.cab touch hd

HTC Touch HD Touchflo updatetouchflo htc touch hdhtc touch hd touch flo 3d downloadtouchflo 3d updatetouchflo3d htc hd touchtf3d manila fully transparenttouchflo 3dtouchflo 3d cab downloadtouch hd touchflo 3d modtouchflow nocurtainsSinghs Tings HTC TF3D 15 Tabs DE.cab installationsanleitungtouchflo3d download

Stichworte