TouchFlo 3D Modifikationen TouchFlo 3D Modifikationen - Seite 7
Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 163
  1. Wer weiss, wie man den Empfangsicon so verbessern kann, dass er die Empfangsstärke genauer anzeigt. Bisherige Anzeige ist mir zu ungenau.
    (Vielleicht eine Lösung, so wie die modifizierte Batterieanzeige aus dem Forum, die ist Klasse!)
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    habe das .Net 3.5 und den 3DFlo Config 0.6.5 auf mein Diamond 2 auf gespielt,der Configurator funktioniert leider nicht. Nachdem Start stürzt das Prog ab.
    Gibt es ne idee warum??
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Hallo habe das .Net3.5 und den 3D Config 0.6.7 auf meinem Diamond 2 installiert.
    Config stürt beim starten ab. Voran kann das liegen??
    0
     

  4. Hallo,
    ich würde gerne mal erfahren, was genau diese TuchFlo3D ist?
    Ich habe auch den HD, kann es sein, dass es sich um die gesammte Oberfläche handelt?
    Diese ganzen Begriffe irritieren mich teilweise .
    0
     

  5. Zitat Zitat von ProOccY Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich würde gerne mal erfahren, was genau diese TuchFlo3D ist?
    Ich habe auch den HD, kann es sein, dass es sich um die gesammte Oberfläche handelt?
    Diese ganzen Begriffe irritieren mich teilweise .
    Ja, es ist die Oberfläche.
    Du kannst ja z.B. Unter Einstellungen -> Heute -> Elemente mal spaßeshalber TouchFlo deaktivieren (das Häkchen rausnehmen). Dann hast du die normale WindowsMobile-Benutzeroberfläche. TouchFlo ist halt die grafische Oberfläche, die HTC dadrüber gestülpt hat.
    0
     

  6. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Ja, es ist die Oberfläche.
    Du kannst ja z.B. Unter Einstellungen -> Heute -> Elemente mal spaßeshalber TouchFlo deaktivieren (das Häkchen rausnehmen). Dann hast du die normale WindowsMobile-Benutzeroberfläche. TouchFlo ist halt die grafische Oberfläche, die HTC dadrüber gestülpt hat.
    DAZKE!
    Ein Fragezeichen weniger, !
    0
     

  7. Habe Probleme bei der Änderung des Start Buttons.
    Ich bekomme beim kopieren des HTC.ico von meiner Speicherkarte in den Windows Ordner immer folgenden Systemerror


    Error Copying File

    Cannot copy 'htc': Access is denied.

    Be certain that there is enough free stroage memory, that the destination is not write-protected and the the file is not currently in use.


    Habe Dutty's 3.9XT Turbo Rom drauf.
    Bin mir jetzt nicht sicher welcher File Commander darauf läuft, aber daran kanns ja wohl ned liegen...
    Hat irgendwer ne Idee wie ich des doofe Windows Logo durch des HTC Icon ersetzen kann?

    PS.: Bin nach dieser Anleitung vorgegangen

    14. Start Icon wechseln: (Danke an Ddriver)

    Entzippen und alle drei Dateien im Ordner auf die Speicherkarte kopieren. (Alle drei Dateien in irgendeinen Ordner kopiert)
    Die originale Datei "htc.ico" im Ordner "Windows" suchen und auf dem PC sichern (falls Ihr mal zurück wollt). (Hab ich gemacht, is doch aber ned so wichtig?)
    "sdkcerts.cab" ausführen und in den Gerätespeicher installieren. (Hab diese Datei auf der Speicherkarte ausgeführt, aber ich konnte kein Installationsziel wählen)

    Mit dem Resco Explorer oder TotalCommander: (Nutze hier den eingebauten Explorer von Dutty. Weiß aber nicht welcher das ist)

    Die Datei "htc.ico" in den Ordner "Windows" kopieren und überschreiben lassen. (Hier kommt die Fehlermeldung)
    Die Datei "shellres.192.dll.0407.mui" in den Ordner "Windows" kopieren.
    Softreset.


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe ^^
    0
     

  8. Mit dieser Anleitung hat es bei mir ohne Probleme funktioniert. Allerdings auf dem Originalrom und mit Total Commander.

    Evtl. doch ein Thema mit dem Rom.

    cu, wyro
    0
     

  9. Hat irgendwer noch ne andere Idee woran das liegen kann? Möchte jetzt nicht umbedingt auf die Dutty Rom verzichten ^^
    0
     

  10. Hab jetzt mal Zeit gehabt das ganze nochmal mit dem TotalCommander zu probieren, hatte aber trotzdem keinen Erfolg. Die Dateien sind verschoben und überschreiben ging auch. Trotzdem ändert sich der Button nicht... Hat irgendwer Lösungvorschläge?

    Vielen Dank schon mal!!
    Geändert von Kaspar (06.07.2009 um 19:35 Uhr)
    0
     

  11. Hi

    Ein paar Seiten vorher hat jemand einen Link zu einem russischen Forum gepostet. Dort gibt es Icons für TF3D von den Simpsons. Kann die hier jemand zur verfügung stellen? Ich kann kein russisch. Die Registrierung funzt auch nicht.

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  12. Zitat Zitat von Kaspar Beitrag anzeigen
    Hab jetzt mal Zeit gehabt das ganze nochmal mit dem TotalCommander zu probieren, hatte aber trotzdem keinen Erfolg. Die Dateien sind verschoben und überschreiben ging auch. Trotzdem ändert sich der Button nicht... Hat irgendwer Lösungvorschläge?

    Vielen Dank schon mal!!
    wenn die datei verschoben ist und sich nichts verändert ach mal nen reset...
    0
     

  13. @masta blasta

    hoffe das ich dir helfen konnte und es die richtige Datei ist

    nur gut, dass ich russisch kann

    zum registrieren musst du das Ergebnis aus dem Captcha-Fenster schreiben.In dem Schriftzug stehen zwei zwei Zahlen die zu addieren sind
    (z.B. 45plus13ergibt)
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    1
     

  14. Zitat Zitat von €xORz!§T Beitrag anzeigen
    @masta blasta

    hoffe das ich dir helfen konnte und es die richtige Datei ist

    nur gut, dass ich russisch kann

    zum registrieren musst du das Ergebnis aus dem Captcha-Fenster schreiben.In dem Schriftzug stehen zwei zwei Zahlen die zu addieren sind
    (z.B. 45plus13ergibt)

    Danke
    Das ist schon die Datei. Wenn ich diese nun entpacke, ist eine "Theme" datei darin. Die kann man nicht im TF3D nutzen. Gibts da eine Möglichkeit diese Datei umzuwandeln, oder einzubinden?

    Gruß
    masta blasta

    *edit*
    habs grad selber gefunden. Man braucht das Tool "Diamond TF3D Config" dazu
    0
     

  15. So, jetzt hab ich das Problem, das das Diamond TF3D Config Tool auf meinem HD nicht läuft.

    Gibts da eine Version die läuft?

    Gruß
    masta blasta
    0
     

  16. Zitat Zitat von masta blasta Beitrag anzeigen
    Hi

    Ein paar Seiten vorher hat jemand einen Link zu einem russischen Forum gepostet. Dort gibt es Icons für TF3D von den Simpsons. Kann die hier jemand zur verfügung stellen? Ich kann kein russisch. Die Registrierung funzt auch nicht.

    Gruß
    masta blasta
    Wie sehen die denn aus, hab ich noch nicht gesehen und auch nicht gefunden, hat jemand ein Bild davon?
    0
     

  17. Zitat Zitat von MisterBratwurst Beitrag anzeigen
    Wie sehen die denn aus, hab ich noch nicht gesehen und auch nicht gefunden, hat jemand ein Bild davon?

    Auf Seite 2 hier im Thread ist eine Zusammenstellung mehrerer Skins. Da sind auch die Simpsons dabei

    Gruß
    masta blasta
    1
     

  18. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die nur das Start-Icon wie Punkt 11 wechseln wollen,
    und die anderen Icons original lassen wollen, habe ich mal die benötigten Dateien hochgeladen.

    1. Entzippen und alle drei Dateien im Ordner auf die Speicherkarte kopieren.
    2. Die originale Datei "htc.ico" im Ordner "Windows" suchen und auf dem PC sichern (falls Ihr mal zurück wollt).
    3. "sdkcerts.cab" ausführen und in den Gerätespeicher installieren.

    Mit dem Resco Explorer oder TotalCommander:
    1. Die Datei "htc.ico" in den Ordner "Windows" kopieren und überschreiben lassen.
    2. Die Datei "shellres.192.dll.0407.mui" in den Ordner "Windows" kopieren.
    3. Softreset.

    Funktioniert sowohl beim HD wie auch beim Diamond.

    Gruess Ddriver.
    guten abend,

    ich möchte nur das starticon ändern, ein eigenes icon nehmen.
    installiert habe ich folgendes:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=522080

    wenn ich den tip von dir befolge und nur ein eigenes icon nehme + deine "shellres.192.dll.0407.mui" bleiben dann die anderen icons von spikes taskbar erhalten?

    muß ich bei dem icon was beachten, bestimmte größe etc.?


    grüße
    skunky
    0
     

  19. Zitat Zitat von Pzycho Beitrag anzeigen
    wenn die datei verschoben ist und sich nichts verändert ach mal nen reset...
    Hat leider nichts gebracht. Problem ist jetzt aber gelöst, da ich diesen Thread hier gefunden hab.

    Trotzdem Danke!
    Geändert von Kaspar (16.07.2009 um 10:56 Uhr)
    0
     

  20. Hallo zusammen,

    habe ein kleines Problem bei dem ich euch um Rat bitte. Habe bei meinem Touch HD als Schriftart Continuum by Righteye.cab installiert. Alles soweit gut, nur wie auf dem Bild zusehen wird die 2 bei der 23 Grad Anzeige nicht als drei Punkte dargestellt. Woran kann es liegen bitte??

    Gruss

    http://www.bilder-space.de/show.php?...sqW0zzmeEx.jpg
    Geändert von sayko0407 (27.07.2009 um 20:57 Uhr)
    0
     

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  2. 15 Tabs im TouchFLO 3D
    Von KGtouch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts download

touchflo konfigurieren

touchflo

Touchflo 3D Download

touchflo 3d touch hd

touchflo 3d htc touch hd

htc touch hd touchflo

neuer touchflo 3d htc touch hd

sdkcerts.cab download

htc touchflo 3d modifikation

TouchFLO Slider Editor

touchflo 3d modifikationen

sdkcerts.cab touch hd

HTC Touch HD Touchflo updatetouchflo htc touch hdhtc touch hd touch flo 3d downloadtouchflo 3d updatetouchflo3d htc hd touchtf3d manila fully transparenttouchflo 3dtouchflo 3d cab downloadtouch hd touchflo 3d modtouchflow nocurtainsSinghs Tings HTC TF3D 15 Tabs DE.cab installationsanleitungtouchflo3d download

Stichworte