TouchFlo 3D Modifikationen TouchFlo 3D Modifikationen - Seite 4
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 163
  1. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Für diejenigen, die nur das Start-Icon wie Punkt 11 wechseln wollen,
    und die anderen Icons original lassen wollen, habe ich mal die benötigten Dateien hochgeladen.

    1. Entzippen und alle drei Dateien im Ordner auf die Speicherkarte kopieren.
    2. Die originale Datei "htc.ico" im Ordner "Windows" suchen und auf dem PC sichern (falls Ihr mal zurück wollt).
    3. "sdkcerts.cab" ausführen und in den Gerätespeicher installieren.

    Mit dem Resco Explorer oder TotalCommander:
    1. Die Datei "htc.ico" in den Ordner "Windows" kopieren und überschreiben lassen.
    2. Die Datei "shellres.192.dll.0407.mui" in den Ordner "Windows" kopieren.
    3. Softreset.

    Funktioniert sowohl beim HD wie auch beim Diamond.

    Gruess Ddriver.
    Hey Sorry, weiß nicht ob ich mich hier zu blöd anstelle, aber ich finde die Datei "htc.ico" im Windows Ordner des HD nicht. Ist das dort in einem UNterordner? Im Windowsordner habe ich unter "htc" nichts gefunden. Danke für Hilfe.
    0
     

  2. Stell mal Deinen Dateiexplorer im Menu auf "Alle Dateien anzeigen", dann wirst Du es auch finden.

    Es ist da.
    Geändert von Ddriver (06.02.2009 um 05:12 Uhr)
    0
     

  3. hey..
    könnte mir bitte jemand helfen, die cab zu finden um im programme tab die kästchen um die icons transparent zu machen?
    wäre euch sehr verbunden!
    gruß, bedor
    0
     

  4. Nuglor Bedor, hier is sie...
    Grüße
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    5
     

  5. hey snok!
    hab tausend mal auf den danke-button gedrückt... leider wird nur das erste mal angezeigt...
    DANKE!

    gruß, bedor
    0
     

  6. Ich habe eine kleine Frage zu den Topicons...
    Gerne möchte ich die bestehenden durch eigene ersetzen. Nun kann ich aber die bestehenden nicht Überschreiben oder umbenennen. Gibt es dazu eine einfache Lösung?
    0
     

  7. Hi,
    @Sigma,

    Hab selbst noch nichts gemacht, aber schnapp Dir halt eine im Forum angegebene cab, die diesen Job tut (z.B. aus #6 oder #11), untersuche sie mit dem cab-Analyser und extrahiere die Files. Dann findest Du im Web einen DLL-Analyser, und schaust, ob Du die dort eingebetteten Icons mit den Deinen tauschen kannst.
    Das wäre zumindest mein Weg, den ich ginge, wenn ich denn wirklich eigene Icon's wollte.

    Evtl. geht's auch einfacher.
    Vielleicht bekommst Du ja noch mehr Antworten.
    Viel Glück
    Top
    0
     

  8. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Stell mal Deinen Dateiexplorer im Menu auf "Alle Dateien anzeigen", dann wirst Du es auch finden.

    Es ist da.
    ...also ich nutze den Resco Explorer...und ich kann die Datei bei mir auch nicht finden! Habe auch unter Menü->Optionen->Allgemein->Browser alle Häckchen weggemacht...(Systemdateien usw... verstecken; versteckte Dateien ausblenden, dateienn im rom ausblenden; Ordner ausblenden, dateierweiterung ausblenden)

    Liegt das vielleicht am Rom? Hab das 1.14...O2 Rom drauf...?! Resco findet die Datei auch nicht, wenn ich das ganze Gerät durchsuche....

    Weiß jemand rat?
    0
     

  9. mit attachtem ZIP-File braucht man die WEEKDAY.CAB-Datei nicht mehr zu installieren.

    Die Manila-Datei einfach in den Windows-Ordner kopieren und schon hat man Tag, Datum.

    Das Format kann man ändern, wie es einem gefällt. Der String dafür lautet:

    <trans-unit id="IDS_DATEFORMAT">
    <source>dd/MM/yy</source>

    Beispiele:
    Wochentag:
    ddd = Fr dddd=Freitag
    Wochendatum:
    dd = 05 d = 5
    Monat:
    MM = 12 MMM = Dez MMMM = Dezember
    Jahr:
    yy = 08 yyyy = 2008

    So kann man schon eine Installation weglassen Sieht dann wie auf dem Bild aus. Ich habe folgendes Format gewählt:

    dddd, dd.mm.yyyy

    Vielen Dank an Manfred40, der diesen Beitrag hier gepostet hat.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken TouchFlo 3D Modifikationen-capture_20090210_163203.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Zitat Zitat von Ddriver Beitrag anzeigen
    Stell mal Deinen Dateiexplorer im Menu auf "Alle Dateien anzeigen", dann wirst Du es auch finden.

    Es ist da.
    Sorry, aber ich brauchs wahrscheinlich für Dumme. Ich finde diese htc.ico Datei nich!
    Habe alles sichtbar, aber die tauscht nicht auf... Gibts für mich noch Hilfe?
    0
     

  11. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    *Updated*


    Neue Ideen und Modifikationen sind ausdrücklich erwünscht bitte hier posten!!!
    Gibt es eine Möglichkeit, die 2 Register "System" & "Klingeln" (Lautstärke plus/minus an der Seite) zusammenzulegen, so das diese neben einander stehen (und die Register entfallen)?
    0
     

  12. Ich glaube s2u2 hat diese funktion.
    gruß
    gandalf
    0
     

  13. Zitat Zitat von Keks71 Beitrag anzeigen
    Hallo, ich habe die Icons in der oberen Leiste geändert, gefällt mir auch sehr gut. Ich würde nur gerne links oben anstelle des HTC-Icons, wieder das Windows-Icon haben (Also das Start-Icon)

    Mit der bereitgestellten .cab wird aber entweder NUR das Start-Icon geändert, ODER gleich alles, also Start-Icon und alle auf der rechten Seite.

    Kann mir jemand sagen, wo ich in die Registry muss, um das Original Windows-Icon wieder herzustellen?

    Gruß

    Keks71

    Würde mir auch besser gefallen hat da jemand eine Lösung ?
    0
     

  14. @ hondo und Keks
    vielleicht gefällt euch das

    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...37&postcount=7


    Dann hab ich auch noch ne Frage,
    ich hab mit dem Manila Editor mir eine eigene Uhr erstellt, also andere Zahlen und Hintergrund, kann mir jemand sagen wir ich einen ":" setzten kann?
    Ich hatte eine Uhr mit ":" installiert und mir dann mal die manila dateien angeschaut, da war es dann die 367f8f94_manila, hab sie danach wieder deinstalliert, meinen eigenen ":" erstellt und diese datei rüberkopiert, leider wird mir kein ":" zwischen den Zahlen angezeigt
    0
     

  15. Zitat Zitat von RaZ0R Beitrag anzeigen
    @ hondo und Keks
    vielleicht gefällt euch das

    http://forum.ppcgeeks.com/showpost.p...37&postcount=7
    Hallo,
    gefällt mir sehr gut, nur welche Datei muss ich verwenden???
    Kleine Erläuterung wäre nett!
    Gruss
    Desaster
    0
     

  16. tsowentaskbar5v1.7.zip runteralten, entpacken und die .cab aufm deinem Handy installieren. ich seh nur grad das man dort regestriert sein muss zum download. Such mal hier im Forum, viellecht gibts hier nen download
    0
     

  17. tsowentaskbar5v1.7 hab ich hier schonmal angehängt:
    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post273339
    3
     

  18. Hallo Forum..

    Ich möchte meinen slider ganz
    weg machen, weis jemand ob das
    möglich ist..?

    gruss jaydee
    0
     

  19. Zitat Zitat von Jaydee-HTC Beitrag anzeigen
    Hallo Forum..

    Ich möchte meinen slider ganz
    weg machen, weis jemand ob das
    möglich ist..?

    gruss jaydee
    Was bringt das denn? Dann kannst du das TouchFlo doch gar nicht mehr bedienen?
    Dann kannst du doch lieber gleich das ganze TochFlo deaktivieren...?!
    0
     

  20. ne ich will nur das man den slider nicht sieht! sont alles beim alten..
    0
     

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  2. 15 Tabs im TouchFLO 3D
    Von KGtouch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts download

touchflo konfigurieren

touchflo

Touchflo 3D Download

touchflo 3d touch hd

touchflo 3d htc touch hd

htc touch hd touchflo

neuer touchflo 3d htc touch hd

sdkcerts.cab download

htc touchflo 3d modifikation

TouchFLO Slider Editor

touchflo 3d modifikationen

sdkcerts.cab touch hd

HTC Touch HD Touchflo updatetouchflo htc touch hdhtc touch hd touch flo 3d downloadtouchflo 3d updatetouchflo3d htc hd touchtf3d manila fully transparenttouchflo 3dtouchflo 3d cab downloadtouch hd touchflo 3d modtouchflow nocurtainsSinghs Tings HTC TF3D 15 Tabs DE.cab installationsanleitungtouchflo3d download

Stichworte