TouchFlo 3D Modifikationen TouchFlo 3D Modifikationen - Seite 3
Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 163
  1. Hätte gerne wie bei Punkt 11: Farbige Icons nur das HTC Logo anstatt des Windows Logo in der Taskleiste. Die anderen Icons sollen aber nicht geändert werden.

    Hab mir die Files in der .cab angesehen leider ist da das HTC Icon aber nicht als bmp drin somit müsste es einer der .dll Dateien oder so sein.

    Kann mir jemand helfen ?
    0
     

  2. Suchfunktion benutzen (Start Icon) und Du hättest dies hier gefunden.

    Bitte nehmt Euch Zeit das Forum zu lesen und Ihr werdet die Antworten finden. 8)

    PS: Genau nach Anleitung gehen, dann klappt es auch.
    0
     

  3. ok sorry hab den post eh gesehen aber nur überflogen bzw habs falsch verstanden dachte das is für das Tauschen des Logo's beim einschalten.

    Alles klar.

    [edit]
    Hat wunderbar geklappt, sieht viel cooler aus und man sieht nicht sofort auf den ersten Blick dass es ein Win System ist


    btw: Evtl. auch schon jemand drauf gekommen ob man auch den Namen ändern kann? Also statt Start vielleicht Menü oder die Schrift komplett weg und nur das Logo?
    Geändert von ~Memento~ (19.01.2009 um 16:11 Uhr)
    0
     

  4. Hallo Leute,

    ich habe ein RIESEN-Problem!

    Habe gerade auf meinem htc HD diese Batterieanzeige installiert (FInixNOverBatteryIconsOnly.cab) -> auf das Gerät.
    Habe dabei leider vergessen zuvor die Datei "sdkcerts.cab" zu instellieren.

    Nach dem Neustart / Softreset ist nun jedenfalls der Zugriff auf die Speicherkarte nicht mehr möglich -> sie ist schlichtweg nicht mehr da!
    Logischer Weise kann ich somit auch nicht mehr auf alles, was ich auf die Karte installiert habe zugreifen (z.B. TomTom).

    Habe die "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" inzwischen wieder deinstalliert -> ohne Erfolg.
    Auch eine Nach-Installation der "sdkcerts.cab" hat nichts gebracht -> Anzeige funzt zwar nun -> SD-Karte bleibt aber verschwunden.


    Bitte um Hilfe -> was ist da passiert?
    Wie kann man das reparieren?!?
    Geändert von Karamanga (23.01.2009 um 10:50 Uhr)
    0
     

  5. Zitat Zitat von Karamanga Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    ich habe ein RIESEN-Problem!

    Habe gerade auf meinem htc HD diese Batterieanzeige installiert (FInixNOverBatteryIconsOnly.cab) -> auf das Gerät.
    Habe dabei leider vergessen zuvor die Datei "sdkcerts.cab" zu instellieren.

    Nach dem Neustart / Softreset ist nun jedenfalls der Zugriff auf die Speicherkarte nicht mehr möglich -> sie ist schlichtweg nicht mehr da!
    Logischer Weise kann ich somit auch nicht mehr auf alles, was ich auf die Karte installiert habe zugreifen (z.B. TomTom).

    Habe die "FInixNOverBatteryIconsOnly.cab" inzwischen wieder deinstalliert -> ohne Erfolg.
    Auch eine Nach-Installation der "sdkcerts.cab" hat nichts gebracht -> Anzeige funzt zwar nun -> SD-Karte bleibt aber verschwunden.


    Bitte um Hilfe -> was ist da passiert?
    Wie kann man das reparieren?!?
    Das ist aber komisch.. eigentlich hat das Eine mit dem Anderen doch gar nichts zu tun...
    Kannst du über den PC noch auf die Speicherkarte zugreifen, also per USB-Verbindung?
    Bzw. ist die Speicherkarte auch wirklich richtig eingelegt?
    Kann mir nicht vorstellen, dass das was mit dem Installieren von FInixNOverBatteryIconsOnly.can zu tun hat..
    0
     

  6. Kann auch per USB nicht auf die Karte zugreifen.
    Sie ist komplett weg.

    Leider habe ich hier auch keine zweite miniSD-Karte oder einen Adapter für meinen Karten-Leser im PC, um zu prüfen, ob es an der Karte liegt.

    Vor dem Neustart / Soft-Reset war noch alles i.O.
    0
     

  7. Hast du mal die Karte rausgenommen die kontakte "gesäubert" in den steckplatz im HD reingepustet. Mal einen Softreset versucht?

    Vielleicht bringts was..

    MfG Moritz
    0
     

  8. Softreset habe ich schon ein paar mal versucht.
    Kontakte der Karte sind sauber.
    Im Datei-Manager habe ich nur die Auswahl "Mein Gerät".

    Vertragen sich da einige Programme nicht?
    Hatte vor diesem Battery-Tool ja schon einiges anderes drauf.
    Aber alles hat bisher tadellos funktioniert.

    Einen Hard-Reset will ich jetzt nicht gleich versuchen, da dann ja gleich alle Daten+Einstellungen verloren gehen.
    Man - das ist jetzt aber verdammt ärgerlich...
    0
     

  9. Also ich kenne nur das man die speicherkarte nicht findet, wenn das HD als "Festplatte" an einen PC angeschlossen ist, aber da du die Speicherkarte auch über den PC nicht finden kannst ist das schon ziemlich komisch... Kannst du dieses Battery-Tool evtl. deinstallieren? Wenn ja machs doch mal und guck obs dann wieder geht...

    MfG Moritz
    0
     

  10. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Also ich kenne nur das man die speicherkarte nicht findet, wenn das HD als "Festplatte" an einen PC angeschlossen ist, aber da du die Speicherkarte auch über den PC nicht finden kannst ist das schon ziemlich komisch... Kannst du dieses Battery-Tool evtl. deinstallieren? Wenn ja machs doch mal und guck obs dann wieder geht...

    MfG Moritz
    Er hat doch schon geschrieben, dass er die .cab wieder deinstalliert hat.


    @Karamanga:
    Also ich würde zusehen, dass du irgendwo ein Lesegerät herkriegst bzw eine andere SD-Karte, um erst mal auszuschließen, dass es an der Karte liegt.
    0
     

  11. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon geschrieben, dass er die .cab wieder deinstalliert hat.


    Schuldigung!! dann hab ich wohl wieder beim lesen geschlafen....


    MfG Moritz
    0
     

  12. Also mittlerweile glaube ich, dass ich mir durch die Installation irgendwie das System zerschossen habe.

    Das Betriebs-System ist jetzt schon zum 2. mal nicht richtig durchgeladen.
    Es hängt gerade schon wieder nach der Eingabe des Geräte-Codes und der PIN im Start-Bild-Schirm fest (TF3D wird nicht geladen).
    Und ohne SD-Karte startet das htc erst gar nicht.
    Geändert von Karamanga (23.01.2009 um 12:07 Uhr)
    0
     

  13. Wenn man auf dr Start-Seite ganz rechts oben das Pull-Down-Menü öffnet, gibt es da ja diese "Speicher-Anzeige".
    Lt. den Anagen ist bei mir keine Karte installiert.
    Kann man die Karte vielleicht im Handy irgendwie formatieren / reseten?
    0
     

  14. Also das geht z.B mit dem Resco Explorer. Hier kannst du die Testversion downloaden. Aber da fällt mir grade ein, wenn die Karte nicht gefunden wird gehts ja garnicht.. Normalerweise würdes so gehen: Auf meine Gerät gehen dort die Speicherkarte lange gedrückt halten und dann auf Format gehen.

    MfG Moritz
    0
     

  15. hi.

    versuche mal ne andere karte in dein gerät zu legen
    vielleicht ist die karte hinüber.
    und wie wärs mit nem hard reset? vorher backup
    nicht vergessen..

    gruss
    0
     

  16. Es war die Karte!

    Ich war vorhin noch beim o2-Shop und habe die Karte reklamiert.
    Die neue Karte wurde sofort erkannt.
    Dieses Battery-Tool traue ich mich jetzt aber nicht mehr zu installieren.
    Ob Zufall oder nicht - der Defekt trat genau nach der Installation auf.
    0
     

  17. Zitat Zitat von Karamanga Beitrag anzeigen
    Es war die Karte!

    Ich war vorhin noch beim o2-Shop und habe die Karte reklamiert.
    Die neue Karte wurde sofort erkannt.
    Dieses Battery-Tool traue ich mich jetzt aber nicht mehr zu installieren.
    Ob Zufall oder nicht - der Defekt trat genau nach der Installation auf.
    Na das ist ja schön, dass es dann doch eine "simple" Ursache war.

    Die Installation kannst du aber ruhig nochmal durchführen - das hatte sicherlich nichts mit dem Problem zu tun, schließlich läuft das Battery-Tool ja auch bei mir einwandfrei
    0
     

  18. Zitat Zitat von Steili Beitrag anzeigen
    Na das ist ja schön, dass es dann doch eine "simple" Ursache war.

    Die Installation kannst du aber ruhig nochmal durchführen - das hatte sicherlich nichts mit dem Problem zu tun, schließlich läuft das Battery-Tool ja auch bei mir einwandfrei

    Du kannst es ja auch vom HD direkt installieren und die Karte während der Installation raus nehmen. Dann brauchst du denk ich keine Angst habe das es dir deine Karte kaputt macht

    MfG Moritz
    0
     

  19. Hallo,

    der Transparente Slider geht bei 15 tabs nicht! Vlt könntest du Onca dies noch Ergänzen:

    http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...tml#post270214

    Mfg
    waschlap
    0
     

  20. Hallo Allerseits,

    es gibt jetzt eine neue Version/Art der TouchFlo Modifikation was das Hintergrundbild in allen Tabs angeht! Die neue Version erlaubt es, das Hintergrundbild in allen Tabs zu setzen - und dass ohne Verzerrung und voll transparent (ohne Top/Bottom-Curtains)!!!

    Nachfolgend mal die zwei Links, welche mir diese Modifikation erlaubten:

    Zum Ersten: Eine veränderte 5c9aa261_manila mode9 Manila-Datei, welche den neuen Hintergrund überhaupt ermöglicht bzw. definiert:

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=450643

    (Diese Manila-Datei wird als CAB zur Verfügung gestellt!!! Weiss nicht ob die 5c9aa261_manila Datei welche im unteren Link zu finden jetzt auch problemlos läuft. Ich habs mit dieser Cab Singh's Tings - TF3D No Curtain Strip Fix jedenfalls getestet! Also evtl. die originale 5c9aa261_manila vorher sichern)



    Zum Zweiten: Eine Anleitung wie man das besagte Hintergrundbild für die restlichen Tabs anfertigt (512x512png Datei) bzw. die neue 4a087e41_manila Manila Datei generiert!

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=475527


    Weitere Erklärungen und Bilder kommen gleich , also einfach mal die zwei Links durchlesen...


    Bild1 InternetTab:
    [IMG] [/IMG]

    Bild2: HomeScreen:
    [IMG][/IMG]
    Geändert von DaDutch (26.01.2009 um 22:03 Uhr)
    0
     

Seite 3 von 9 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 3D
    Von Caipibar im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.2008, 14:27
  2. 15 Tabs im TouchFLO 3D
    Von KGtouch im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 19:29

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

sdkcerts download

touchflo konfigurieren

touchflo

Touchflo 3D Download

touchflo 3d touch hd

touchflo 3d htc touch hd

htc touch hd touchflo

neuer touchflo 3d htc touch hd

sdkcerts.cab download

htc touchflo 3d modifikation

TouchFLO Slider Editor

touchflo 3d modifikationen

sdkcerts.cab touch hd

HTC Touch HD Touchflo updatetouchflo htc touch hdhtc touch hd touch flo 3d downloadtouchflo 3d updatetouchflo3d htc hd touchtf3d manila fully transparenttouchflo 3dtouchflo 3d cab downloadtouch hd touchflo 3d modtouchflow nocurtainsSinghs Tings HTC TF3D 15 Tabs DE.cab installationsanleitungtouchflo3d download

Stichworte