Farbige Tabs ???? Farbige Tabs ????
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Ich habe im "Tipps & Tricks" Thread farbige Tabs gesehen. Kann mir jemand sagen wie ich diese auf meinen HD kriege????

    Danke für eure Info.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Farbige Tabs ????-moz-screenshot-1.jpg  
    0
     

  2. Na sicher doch...

    In dem du dir einfach mal durchliest was da in den Tips und Tricks steht...

    Dazu sind die nämlich da...

    Da steht ganz genau was man machen muß...
    0
     

  3. Habe diesen Thread schon mehrmals von hinten nach vorne gelesen, habe jedoch nur gefunden, wie man die Icons am oberen Bildrand farbig hin kriegt.
    Kannst du mir sagen, auf welcher Seite es steht? Wenn du schon weist wo, könntest du doch auch gleich die Seite angeben
    So verstehe ich nähmlich den Sinn und Zweck eines Forums.

    Gruss
    yellowblack
    0
     

  4. ich habe das da auch nicht drin gefunden. habe auch wie verrückt danach gesucht und es nach langer suche gefunden

    hier ist es.
    http://rs553.rapidshare.com/files/15...TABICONSV3.cab
    3
     

  5. Danke für die rasche Antwort, Clawwulf
    0
     

  6. Hi ja tschuldige war wohl doch schon zu spät für mich...

    Aus irgendeinem Grunde hatte ich gedacht das du genau die oberen
    meinst...

    Ok aber ich kann zumindest noch ein paar anderen nachreichen...





    http://forum.xda-developers.com/show...ight=icon+sets


    Ach ja und an "Juelu" vielleicht könntest du die Sache mit den Farbigen Tabs mal wirklich mit bei den Tips und Tricks einpflegen...?
    0
     

  7. Zitat Zitat von clawwulf Beitrag anzeigen
    ich habe das da auch nicht drin gefunden. habe auch wie verrückt danach gesucht und es nach langer suche gefunden

    hier ist es.
    http://rs553.rapidshare.com/files/15...TABICONSV3.cab
    In welchem Forum/Beitrag hast du das gefunden?
    0
     

  8. Zitat Zitat von Freeman Beitrag anzeigen
    In welchem Forum/Beitrag hast du das gefunden?
    kann ich dir den genauen thread nicht mehr sagen. Weiß nur noch, dass ich hier einen link zum xda-dev. forum gefunden habe wo dann der link zum download war.
    1
     

  9. Hallo

    Ok dann hier noch die Quelle zu den Tab Icons.

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=427503



    Und noch ein paar andere Links die interessant sind für TF3D.
    Themes, Clocks, TF3D Menü und und und....

    http://forum.xda-developers.com/show...41#post2784141




    Und Touch HD kompatible.

    http://forum.xda-developers.com/show...419799&page=58

    Geändert von froestel (16.12.2008 um 22:08 Uhr)
    1
     

  10. leute, sehen die icons gut aus auf dem HD? also sind sie an die auflösung des HD angepasst? das sieht mir doch nach icons von vorgänger versionen aus ^^

    sehen die net verpixelt oder so aus?
    0
     

  11. Grundsätzlich sind die farbigen Tabs vom Diamond auch auf dem HD anwendbar, sehen nach meiner Meinung nach aber nicht alle gut aus, aber das ist ja auch geschmackssache.
    Hab gestern noch mehrere farbige Icon-Cabs getestet, wirklich gefallen tun mir nur ganz ganz wenige.
    Verpixelt wird allerdings nichts angezeigt, manche Icon sind eher zu klein.

    Aber man kann sich ja schließlich auch seinen eigenen Icons zusammenbasteln
    0
     

  12. Ja, aber so einfach ist das ja nicht, da das HD so eine hohe auflösung hat und man ja keine mini icons will, muss man ja schon schöne icons erstellen und das ist sehr aufwendig und schwierig...

    @ Tingel:

    wo hast du den diese icon-tabs alle her? gibs da verschiedene sets?
    0
     

  13. Für alle Änderungen der Themes und auch Icon hat froestel ja schon den Link gegeben:

    "Und noch ein paar andere Links die interessant sind für TF3D.
    Themes, Clocks, TF3D Menü und und und....

    http://forum.xda-developers.com/show...41#post2784141 "

    Diese sind alle auf basis des Diamonds, man hat dort ne Menge an Auswahl. Du hast natürlich recht, dass durch die unterschiedlichen Auflösungen die Icons manchmal zu klein dargestellt werden. Die meisten gefallen mir sowieso nicht

    Daher mein Tipp:

    1. Einfach mal die icons als cab-Dateien ausprobieren. Man kann diese problemlos wieder mit SK-Tools runterschmeißen

    2. Ebenfalls den Link von froestel folgen:
    http://forum.xda-developers.com/show...ight=icon+sets
    Das sind welche, die zum HD passen und gut dargestellt werden. Allerdings sind manche Icon auch net mein fall aber das wird man halt immer bei fremd zusammengstellten Cabs haben.
    Sonst den Anweisung im Link folgen und selber welche anlegen. Aber man ist ja faul...
    1
     

Ähnliche Themen

  1. top bar - farbige icons
    Von juelu im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 13:37
  2. Farbige TouchFlo Leiste
    Von netzbus im Forum Touch HD Interface
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.11.2008, 19:55
  3. tabs
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 21:20
  4. Farbige Balken in der Wochenansicht WM 6.1...
    Von MartinK im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 15:35
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.2005, 21:22

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd bunte registerkarten

htc hd2 farbige icon

farbiges tabbar icon

htc farbige tabs

farbige akkusymbole htc touch hd

htc touch hd farbige tabs

galaxy s2 keine farbigen icons mehr

s2 farbige icons

bunte tabs

iphone tab bar icons werden verpixelt

samsung galaxy s2 bunte icons

bunte icons Gingerbread 2.3.3

farbige tabs android

farbige tabs

farbige tablets

Stichworte