Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! - Seite 8
Seite 8 von 60 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 1193
  1. bitte sehr... jetzt bin ich mit der funktionalität meines HDs zufrieden... second today funktioniert super in verbindung mit TF3d





    vielleicht kann mir aber jemand helfen... der pocketmusic nervt da unten... mir wäre ein platz in der freien stelle in der mitte lieber... leider geht das nicht... sobald ich den verschiebe, wird der nicht mehr eingeblendet... jemand eine idee?
    0
     

  2. Zitat Zitat von bedorHD Beitrag anzeigen
    hm... welche auflösung hat das bild denn, das du als hintergrund eingestellt hast? ichg glaube, dass der fehler hier zu finden ist und und nichts mit nocurtains zu tun hat...

    blode frage, aber hat das bild, wenn du es normal über den pc auf machst, diesen schwarzen balken nicht?

    gruß, bedor

    hallo,
    also das bild habe ich mir photoshop auf 512x512 pixel gebracht und nein, der schwarze balken ist nicht im bild enthalten...
    0
     

  3. @ bugatti1712

    hi sag mal was ist das für ein prog das du 2 today hast . ist ne feine sache.
    haste ein link dafür??
    0
     

  4. Zitat Zitat von silence Beitrag anzeigen
    @ bugatti1712

    hi sag mal was ist das für ein prog das du 2 today hast . ist ne feine sache.
    haste ein link dafür??

    bitte sehr http://www.chi-tai.info/cs_wm_tools_im_cs.htm

    5. tool in der liste
    0
     

  5. Zitat Zitat von Bitsid Beitrag anzeigen
    hallo,
    also das bild habe ich mir photoshop auf 512x512 pixel gebracht und nein, der schwarze balken ist nicht im bild enthalten...
    da hammers.. guck dir mal das display vom HD an. ist rechteckig, aber eher lang als breit. und dann überlegen wir mal... 512x512 ist quadratisch! > passt nicht ganz.. *g* die einfachste methode wäre, das bild auf 480x800 pixel zu zerren.. dann füllt es auch den kompletten bildschirm aus, ohne den balken. besser wäre es natürlich, du hättest ein originalbild, das viel größer ist, so dass du es auf die auflösung (480x800) verkleinern kannst. der vorteil wäre hier, dass das bild viel viel viel schärfer wäre.. und auf einem display wie beim hd merkt man den unterschied..

    ich hoffe, ich konnte dir helfen!

    gruß, bedor
    0
     

  6. hallo,
    ja das habe ich mir auch schon gedacht...
    aber in der anleitung vom manila editor stand, dass man nur 512x512 pngs nehmen sollte...
    ich werde das natürlich jetzt mal mit 480x800 ausprobieren
    DANKE DIR !!
    0
     

  7. Du meinst bei der Anleitung wie man den Hintergrund in allen Tabs ändert oder? Das hat dort ja nichts mit dem "normalen" Hintergrund zu tun...

    MfG Moritz

    PS: Kann auch sein, dass ich wieder irgendein Mist schreibe, bin nicht so richtig wach und auch noch krank dazu...
    0
     

  8. Mal ne blöde Frage: wie macht ihr bitte die Screenshots vom HD-Desktop??
    0
     

  9. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    Du meinst bei der Anleitung wie man den Hintergrund in allen Tabs ändert oder? Das hat dort ja nichts mit dem "normalen" Hintergrund zu tun...

    MfG Moritz

    PS: Kann auch sein, dass ich wieder irgendein Mist schreibe, bin nicht so richtig wach und auch noch krank dazu...
    passt schon gute besserung und

    VIELEN DANK

    für deine unterstützung !!
    0
     

  10. @ TouchMe-HD

    Da gibts ein Programm namens My Mobiler damit kannst du das HD am PC steuern und auch sehen was du machst. dann einfach ein Bildschirmfoto machen das "Bild mit dem HD_Desktop auschneiden und schon hat mans.

    MfG Moritz

    PS: Weiß jetzt nicht ob der Link die aktuellste Version beihält.. hab einfach den ersten von google genommen
    3
     

  11. Zitat Zitat von Bitsid Beitrag anzeigen
    passt schon gute besserung und

    VIELEN DANK

    für deine unterstützung !!

    ... also hats jetzt geklappt?
    gruß, bedor
    0
     

  12. jau
    hat super geklappt !!
    0
     

  13. moment... also richtig verstanden hab ich jetzt leider immer noch nicht...
    wenn ich auf den HEUTE screen gehe, passt es... da hab ich ja in den tf3d einstellungen das hintergrundbild ausgewählt. es ist kein schwarzer balken vorhanden (Bild 1)...
    nun habe ich mit dem manila editor wie schon gesagt das png in 480 x 800 eingefügt und aufs handy geladen.... nun ist aber in den anderen tf3d ansichten das bild total verzerrt... es sieht also richtig scheisse aus... zudem ist der schwarze balken wieder da (im 2. bild steht da PROGRAMME drin)...
    verstehe ich das so richtig, dass auf dem HEUTE screen der balken weg ist, aber auf den anderen tabs der balken da ist ?
    das problem mit dem VERZERREN ist ja nicht schlimm, das kann ich ja beheben, indem ich das png wieder in 512 x 512 mache...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screen01.jpg   Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screen02.jpg  
    0
     

  14. Ich würde gerne meinen Desktop ins Forum stellen, aber leider weiss ich nicht wie ich davon einen screenshot machen kann. die Suchfunktion hat mir auch nicht wirklich weitergeholfen.
    Ich weiss, dass eigentlich keine off topic fragen erwünscht sind, aber ich dachte die themen sind sehr nah verwandt.

    psl, wer kann mir sagen wie ich meinen desktop als bmp oder jpg auf den pc bekomme?

    danke schon mal und gruss
    0
     

  15. guck mal ein paar posts über dir ... da hab ich schon gesagt wie es geht..

    MfG Moritz
    0
     

  16. @ bugatti

    muss ich alle 5 tools instalieren??
    0
     

  17. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    @ TouchMe-HD

    Da gibts ein Programm namens My Mobiler damit kannst du das HD am PC steuern und auch sehen was du machst. dann einfach ein Bildschirmfoto machen das "Bild mit dem HD_Desktop auschneiden und schon hat mans.

    MfG Moritz

    PS: Weiß jetzt nicht ob der Link die aktuellste Version beihält.. hab einfach den ersten von google genommen
    noch komplizierter gings nicht?!

    also entweder hast du dich zu kompliziert ausgedrückt und ich stehe auf dem schlauch oder ich weiß nicht

    würde einfach SpbScreenshot nehmen

    @silence: nein nur das 5. tool
    0
     

  18. Zitat Zitat von <<--Moritz-->> Beitrag anzeigen
    @ TouchMe-HD

    Da gibts ein Programm namens My Mobiler damit kannst du das HD am PC steuern und auch sehen was du machst. dann einfach ein Bildschirmfoto machen das "Bild mit dem HD_Desktop auschneiden und schon hat mans.

    MfG Moritz

    PS: Weiß jetzt nicht ob der Link die aktuellste Version beihält.. hab einfach den ersten von google genommen
    Zitat Zitat von bugatti1712 Beitrag anzeigen
    noch komplizierter gings nicht?!

    also entweder hast du dich zu kompliziert ausgedrückt und ich stehe auf dem schlauch oder ich weiß nicht

    würde einfach SpbScreenshot nehmen

    @silence: nein nur das 5. tool
    Das war etwas kompliziert ausgedrückt.

    Mit MyMobiler kannst du direkt einen Screenshot vom THD auf den PC speichern. Nix mit Bildschirmfoto und ausschneiden. Ausserdem kannst du damit deinen THD direkt über den PC mit Maus und Tastatur steuern, bedienen.
    2
     

  19. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Das war etwas kompliziert ausgedrückt.

    Mit MyMobiler kannst du direkt einen Screenshot vom THD auf den PC speichern.


    Ich brauchs halt immer etwas komplizierter, sonst komm ich nicht damit kla

    MfG Moritz
    0
     

  20. Hallo,

    So nachdem ich mein HD jetzt ca. 10 Tage habe und sehr viele Tipps hier aus dem Forum habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet und möchte euch gerne meinen HD zeigen.

    Liebe Grüße aus Münster,

    Meba
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-touchhd-screen.jpg  
    0
     

Seite 8 von 60 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Diamond 2 Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 05:03
  2. Zeigt eure Diamond 2 Makroaufnahmen
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:34
  3. GPS Tuner für Touch HD - Eure Erfahrungen?
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:30
  4. Zeigt eure HTC Hero Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Hero
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 08:41
  5. Zeigt eure T-Mobile G1 Desktops
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy wallpaper hd

hd wallpaper handy

Handy Hintergrund HD

wallpaper hd handy

handy hintergrundbilder hd

hintergrundbilder handy hd

kat von d

hintergrund schwarz

carbon hd

soccer girls

hintergrundbilder hd handy

wallpaper handy hd

carbon wallpaper

soccergirls

hd handy wallpapercarbon hd wallpaperkat van dhd hintergrundbilder handykat von d bildercarbon 480x800carbon480x800 carboncarbon wallpaper hdwallpaper schwarz

Stichworte