Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! - Seite 57
Seite 57 von 60 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1'121 bis 1'140 von 1193
  1. sicher, i love it

    Hoffe es ist nicht schlimm...
    0
     

  2. nein, habs ja auch gekauft, nur, daß die neueren roms für mich besser und übersichtlicher sind als mobileshell bis jetzt entwickelt hat...
    0
     

  3. Zitat Zitat von Coco Beitrag anzeigen
    Bin jetzt vom Diamond auf den HD umgestiegen.
    Hier mein Screen
    :
    Wirkt irgenbdwie ziemlich überladen auf mich.
    Aber ist halt Geschmackssache.
    Ich mags lieber schlicht und steh deswegen auch nicht so auf MobileShell...
    0
     

  4. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Ich mags lieber schlicht und steh deswegen auch nicht so auf MobileShell...
    Den Satz versteh ich nicht so ganz. Wenn du es schlicht haben willst, dann stellst du es dir mit Mobile Shell einfach schlicht ein. Ist ja nicht so, dass man das Interface nicht anpassen könnte....

    Mein HD Desktop sieht momentan übrigens in etwa so wie das dritte Bild von links aus.
    0
     

  5. Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Den Satz versteh ich nicht so ganz. Wenn du es schlicht haben willst, dann stellst du es dir mit Mobile Shell einfach schlicht ein. Ist ja nicht so, dass man das Interface nicht anpassen könnte....

    Mein HD Desktop sieht momentan übrigens in etwa so wie das dritte Bild von links aus.
    Habe bisher noch nie nen Screen gesehn, von MobileShell, wo es schlicht war.
    Mit schlicht meine ich eigentlich wenig auf dem HomeScreen.
    Das wäre ja quasi gegen das Konzept von MobileShell...
    Denke mal die nächsten Tage kommt hier auch mal nen Screen von mir rein.
    0
     

  6. Kann es sein, dass du die vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten von Mobile Shell mit Unübersichtlichkeit verwechselt?

    Wenn du nur wenig auf dem Desktop haben willst, dann blendest du alles für dich Unnötige halt aus. Mit ein paar Tweaks von den xda-developern kannst du Buttons zudem auch unsichtbar machen, d.h. die Funktion ist immer noch da, aber der Button ist auf dem Desktop nicht mehr sichtbar. Im Extremfall kann ich mir (außer der Top Bar oben) nur ein Hintergrundbild anzeigen lassen, schlichter geht es eigentlich nimmer.

    Es liegt also vollkommen an dir, was du mit Mobile Shell und deinem (oder auch mehreren) Desktop(s) machst, wenn es also ein Konzept gibt, dann ist es allein deins.

    Beschreib doch mal genau, wie "schlicht" es bei dir aussehen soll und ich baue dir sowas mit Mobile Shell.
    0
     

  7. Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Kann es sein, dass du die vielen individuellen Einstellungsmöglichkeiten von Mobile Shell mit Unübersichtlichkeit verwechselt?

    Wenn du nur wenig auf dem Desktop haben willst, dann blendest du alles für dich Unnötige halt aus. Mit ein paar Tweaks von den xda-developern kannst du Buttons zudem auch unsichtbar machen, d.h. die Funktion ist immer noch da, aber der Button ist auf dem Desktop nicht mehr sichtbar. Im Extremfall kann ich mir (außer der Top Bar oben) nur ein Hintergrundbild anzeigen lassen, schlichter geht es eigentlich nimmer.

    Es liegt also vollkommen an dir, was du mit Mobile Shell und deinem (oder auch mehreren) Desktop(s) machst, wenn es also ein Konzept gibt, dann ist es allein deins.

    Beschreib doch mal genau, wie "schlicht" es bei dir aussehen soll und ich baue dir sowas mit Mobile Shell.
    Das mag wohl sein, dass es so ist, weil die meisten es (für mich) überladen haben.
    Mit schlicht meine ich Uhr, Wecker, Datum, Kalender.
    Mehr brauche ich aufm Homescreen nicht.
    Habe mir das auch alles schon so Transparent, wie du es schreibst gemacht.
    Also Manila Dateien bearbeitet...
    Ist aber noch nicht fertig.
    Wenns fertig ist kommt dann auch mal nen Screen...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Dennis-TW Beitrag anzeigen
    Wenn du nur wenig auf dem Desktop haben willst, dann blendest du alles für dich Unnötige halt aus. Mit ein paar Tweaks von den xda-developern kannst du Buttons zudem auch unsichtbar machen, d.h. die Funktion ist immer noch da, aber der Button ist auf dem Desktop nicht mehr sichtbar.
    Hallo

    Kannst Du bitte den Link zu den dev posten, wo die Files sind um im Mobileshell Buttons unsichtbar zu machen.

    Merci und Gruss
    cu, wyro
    0
     

  9. Es weihnachtet sehr....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screenxmas.jpg  
    0
     

  10. Das ist mein Homescreen von meinem Touch HD.
    Schön schlicht.
    Den Hintergrund hab ich selber gemacht.
    Einfach den Hintergrund vom HD2 genommen und dann
    den Schriftzug drübergelegt.

    Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-thd.jpg Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screen01.jpg
    0
     

  11. Hallo zusammen, war schon mal jemand auf der Seite wmskins.com und hat sich ein Thema für Mobile Shell 3.0 installiert? Ich tue mich da etwas schwehr mit es irgendwie zu integrieren.
    Gruß
    0
     

  12. So poste jetzt auch mal mein Screen, mit Manila 2.5.
    Alles soweit selbst gemacht, muss mir nur die nächsten Tage noch meinen Slider und die Taskbar fertig basteln, dann kommt hier auch nen Update.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screen001.png  
    0
     

  13. Leider passen die Tabs unten nicht dazu. Habe bereits was gefunden, aber leider klappt die Installation nicht:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screenshot_1.png  
    0
     

  14. Mal wieder was neues
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-screen01.jpg  
    0
     

  15. hier mal meine...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-htc1.jpg   Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-htc2.jpg   Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-htc3.jpg   Zeigt her eure Touch HD-Desktops!!-htc4.jpg  
    0
     

  16. Dein erster Screen zeigt nen Bild, bei dem der Manila Screen ohne die App Shortcuts zu sehen ist.
    Hast du Manila 2.5 drauf?
    Wenn ja, wie kann man die App Shortcuts entfernen?
    Wäre nett, wenn du antwortest, bin schon lang auf der Suche danach =)
    0
     

  17. Zitat Zitat von nemesis_13 Beitrag anzeigen
    hier mal meine...
    jaja das dusktheme, immer wieder genial
    ne frage hab ich aber mal, wie haste denn in fingerkeyboard die lustigen smileys integriert?
    0
     

  18. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Dein erster Screen zeigt nen Bild, bei dem der Manila Screen ohne die App Shortcuts zu sehen ist.
    Hast du Manila 2.5 drauf?
    Wenn ja, wie kann man die App Shortcuts entfernen?
    Wäre nett, wenn du antwortest, bin schon lang auf der Suche danach =)
    mit max manila...
    0
     

  19. Zitat Zitat von freeriders Beitrag anzeigen
    Dein erster Screen zeigt nen Bild, bei dem der Manila Screen ohne die App Shortcuts zu sehen ist.
    Hast du Manila 2.5 drauf?
    Wenn ja, wie kann man die App Shortcuts entfernen?
    Wäre nett, wenn du antwortest, bin schon lang auf der Suche danach =)

    Hi,
    ja ich habe Manila 2.5 drauf
    und die unsichtbaren Shortcuts sind in "Dusk Evolution2.5 Leo" eingebaut!
    ich hab zwar mal rumgespielt und ich hatte es aber auch mal mit nur einer CAB geschafft diese unsichtbar zu machen, irgendwas mit simple clock, wie gesagt bin mir aber nicht mehr sicher!!!
    Gibts hier:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544422



    Zitat Zitat von skunk Beitrag anzeigen
    jaja das dusktheme, immer wieder genial
    ne frage hab ich aber mal, wie haste denn in fingerkeyboard die lustigen smileys integriert?
    Das ist das neu modifizierte Fingerkeyboard2.1 " ModProjekt Update2"
    Da gibts nicht nur die smileys, sondern auch eine extra Nummerntastatur und eine Shortcut-Tastatur!
    Gibts hier: http://www.pocketpc.ch/software-touc...pdate-2-a.html
    1
     

  20. Zitat Zitat von nemesis_13 Beitrag anzeigen
    Hi,
    ja ich habe Manila 2.5 drauf
    und die unsichtbaren Shortcuts sind in "Dusk Evolution2.5 Leo" eingebaut!
    ich hab zwar mal rumgespielt und ich hatte es aber auch mal mit nur einer CAB geschafft diese unsichtbar zu machen, irgendwas mit simple clock, wie gesagt bin mir aber nicht mehr sicher!!!
    Gibts hier:http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=544422
    Ah ok, dachte die sind komplett weg.
    Unsichtbar hab ich sie selbst schon, hätte sie aber gerne komplett entfernt, so dass sie nicht nur nicht sichtbar, sondern auch nichtmehr klickbar sind.
    0
     

Seite 57 von 60 ErsteErste ... 565758 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Diamond 2 Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 05:03
  2. Zeigt eure Diamond 2 Makroaufnahmen
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:34
  3. GPS Tuner für Touch HD - Eure Erfahrungen?
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:30
  4. Zeigt eure HTC Hero Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Hero
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 08:41
  5. Zeigt eure T-Mobile G1 Desktops
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy wallpaper hd

hd wallpaper handy

Handy Hintergrund HD

wallpaper hd handy

handy hintergrundbilder hd

hintergrundbilder handy hd

kat von d

hintergrund schwarz

carbon hd

soccer girls

hintergrundbilder hd handy

wallpaper handy hd

carbon wallpaper

soccergirls

hd handy wallpapercarbon hd wallpaperkat van dhd hintergrundbilder handykat von d bildercarbon 480x800carbon480x800 carboncarbon wallpaper hdwallpaper schwarz

Stichworte