Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! Zeigt her eure Touch HD-Desktops!! - Seite 50
Seite 50 von 60 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 1'000 von 1193
  1. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    Mein neuer Desk, dank RTT
    Das sieht ja klasse aus. Ist das dieses ROM? Mich hat die meiner Meinung nach hässliche Startleiste am unteren Rand mit diesen Buttons davon abgehalten, es zu flashen. Lässt sich das also ändern?

    Habe momentan das miri-ROM mit Manila 2.5 und Win 6.1 drauf und das Einzige was mich "stört" ist, dass mir im Home-Tab keine Wetterdaten angezeigt werden, weil über MyLocation mein Kaff nicht gefunden wird und wenn ich das Programm um die Wetterdatenbank zu ändern installiere, schmiert Manila ab, wenn ich den Wetter-Tab aufrufe.

    Gruß sQuba
    0
     

  2. Zitat Zitat von xneox Beitrag anzeigen
    sayko meint bestimmt: schwarz,rot und gold...

    Mein neuer Desk, dank RTT

    Ach so, hier mal n Link zu den devs... "Fullscreen-TF3D". http://forum.xda-developers.com/show...31&postcount=1
    funzt wirklich gut. wenn der Hintergrundbildbug in meinem aktuellem ROm behoben ist, kommts wieder drauf.

    hey, wie hast du das mit den softbuttons inks rechts und in normal hinbekommen?! fand 2.5er manila deswegen echt nicht gut....
    gruß jamsam
    0
     

  3. hat jemand ne ahnung wie man bein today screen (manila 2.5) den rand der uhr durchsichtig machen kann...

    damit man das wallpaper besser sehn kann?? suche schon seit tagen und finde nichts... helft mir bitte weiter...
    0
     

  4. Zitat Zitat von Elturco Beitrag anzeigen
    hat jemand ne ahnung wie man bein today screen (manila 2.5) den rand der uhr durchsichtig machen kann...

    damit man das wallpaper besser sehn kann?? suche schon seit tagen und finde nichts... helft mir bitte weiter...
    Hmm, dann wird es wohl noch keine Version für manila 2.5 geben. Ansonsten mal bei den XDA-Defs vorbeischauen. Oder die manila Dateien selbst bearbeiten.
    0
     

  5. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hmm, dann wird es wohl noch keine Version für manila 2.5 geben. Ansonsten mal bei den XDA-Defs vorbeischauen. Oder die manila Dateien selbst bearbeiten.

    dusk-uhren sind meiner meinung nach zurzeit die einzigsten, die ein bissl durchschimmern.....
    0
     

  6. Zitat Zitat von roguery Beitrag anzeigen
    Hmm, dann wird es wohl noch keine Version für manila 2.5 geben. Ansonsten mal bei den XDA-Defs vorbeischauen. Oder die manila Dateien selbst bearbeiten.
    wenn ich wüßte wie das mit dem selber bearbeiten geht würde ich es ja probieren... ich muss dazu sagen, ich bin zeitlich sehr eingeschränkt durch meine arbeit...

    aber mal ehrlich... ist doch doof das man den hintergrund nicht sieht... da sollte mal jemand ein cab dazu machen...
    0
     

  7. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    dusk-uhren sind meiner meinung nach zurzeit die einzigsten, die ein bissl durchschimmern.....
    hab zur zeit das energy mit wm6.5 und manila 2.5 geflasht... die dusk cab wollte ich vor ein paar tagen drauf machen (meiner meinung nach das beste theme was es überhaupt gibt) aber es scheint nicht kompatibel zu sein... bei mir werden die uhr und die shortcuts nicht richtig dargestellt...
    0
     

  8. Zitat Zitat von Elturco Beitrag anzeigen
    wenn ich wüßte wie das mit dem selber bearbeiten geht würde ich es ja probieren... ich muss dazu sagen, ich bin zeitlich sehr eingeschränkt durch meine arbeit...

    aber mal ehrlich... ist doch doof das man den hintergrund nicht sieht... da sollte mal jemand ein cab dazu machen...

    als ich das erste mal die 2.5er manila drauf hatte, da kam mir das grosse K...., ich finde wie schon hundertmal gesagt, daß der homescreen viel zu überladen ist, die schmale progleiste im gegensatz zu den fetten übergrossen progicons, da braucht man an ein schönes hintergrundbild erst gar nicht zu denken, dann diese komischen dunklen vorhänge, die auch noch unproportional hinter der uhr hängen.....naja, die fingerfreundlichkeit ist besser, auch mit den neueren wm builds, aber wegen der schönheit sag ich mal, muss man noch abwarten.....die köche werdens meistern!!
    0
     

  9. Zitat Zitat von Elturco Beitrag anzeigen
    hab zur zeit das energy mit wm6.5 und manila 2.5 geflasht... die dusk cab wollte ich vor ein paar tagen drauf machen (meiner meinung nach das beste theme was es überhaupt gibt) aber es scheint nicht kompatibel zu sein... bei mir werden die uhr und die shortcuts nicht richtig dargestellt...

    hatte ich auch drauf gemacht und dusk ist der erste, der wirklich sich um Ästhetik bemüht und hat bei mir gefunzt.... welches dusk hast du genommen?
    0
     

  10. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    als ich das erste mal die 2.5er manila drauf hatte, da kam mir das grosse K...., ich finde wie schon hundertmal gesagt, daß der homescreen viel zu überladen ist, die schmale progleiste im gegensatz zu den fetten übergrossen progicons, da braucht man an ein schönes hintergrundbild erst gar nicht zu denken, dann diese komischen dunklen vorhänge, die auch noch unproportional hinter der uhr hängen.....naja, die fingerfreundlichkeit ist besser, auch mit den neueren wm builds, aber wegen der schönheit sag ich mal, muss man noch abwarten.....die köche werdens meistern!!
    na hoffentlich wird das bald mal... ich finde auch das es ein wenig überladen ist, obwohl die shortcuts ja schon nützlich sind... aber das mit der uhr und um die uhr herum ist eifach blöd... und die kalendere anzeige könnte auch transparent sein...
    Geändert von yjeanrenaud (12.09.2009 um 10:48 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hatte ich auch drauf gemacht und dusk ist der erste, der wirklich sich um Ästhetik bemüht und hat bei mir gefunzt.... welches dusk hast du genommen?
    kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen... aber es ist erst ein paar tage her muss ein neues update gewesen sein... das mit manila 2.5

    gibt es eigentlich etwas vergleichbares wie dusk??
    0
     

  12. Zitat Zitat von Elturco Beitrag anzeigen
    kann ich dir jetzt gar nicht so genau sagen... aber es ist erst ein paar tage her muss ein neues update gewesen sein... das mit manila 2.5

    gibt es eigentlich etwas vergleichbares wie dusk??

    bis jetzt glaub ich nicht...version 1.12 hab ich genommen
    0
     

  13. ich hab nach geschaut... zuletzt hatte ich dusk evolution 1.2
    0
     

  14. komisch, bei mir gings....
    0
     

  15. ich hatte mit phamquangs rom probleme gehabt, aber bei allen anderen 2.5er ging das dusk....die shortcuts gehen bei allen, nur die progleiste unten, da wird teiweise was abgeschnitten, bei phamquang durch den nicht vorhandenen treiber zu übergroß....
    0
     

  16. das ist jetzt aber seltsam... da kommt mir grade ein blitzgedanke...

    ich glaube ich habe vergessen vor der installation das touchflo auszuschalten... ich denke daran könnte es liegen... ich probiers gleich mal aus...
    0
     

  17. hmm, daran liegts eigentlich nicht....du musst sowieso einen sr machen....
    0
     

  18. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    hmm, daran liegts eigentlich nicht....du musst sowieso einen sr machen....
    ich kann dir gleich sagen ob es geht ode rnicht...

    wie ist eigentlich das rom von phamguang
    0
     

  19. schnell, flüssig, also wenn du die progleiste schiebst, gibts bei den meisten 2.5er einen hänger, bei PQ nicht, empfehlenswert die v58 mit dem wm6.5 build 23045.....aber die softtasten sind anders geordnet,,,,v59 nicht empfehlenswert, da dort das mit dusk probleme gibt, auch ist da build 23047 verbaut, was noch macken hat...mit deutsch wirst du aber nicht gut bedient....
    0
     

  20. Zitat Zitat von JamSam Beitrag anzeigen
    schnell, flüssig, also wenn du die progleiste schiebst, gibts bei den meisten 2.5er einen hänger, bei PQ nicht, empfehlenswert die v58 mit dem wm6.5 build 23045.....aber die softtasten sind anders geordnet,,,,v59 nicht empfehlenswert, da dort das mit dusk probleme gibt, auch ist da build 23047 verbaut, was noch macken hat...mit deutsch wirst du aber nicht gut bedient....
    also es geht doch nicht... muss an etwas anderem liegen...

    was hast du zurzeit drauf?

    hast du das hier schon getestet?

    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=551489
    0
     

Seite 50 von 60 ErsteErste ... 495051 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zeigt eure Diamond 2 Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 444
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 05:03
  2. Zeigt eure Diamond 2 Makroaufnahmen
    Von xs-hoppelhase im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.10.2009, 09:34
  3. GPS Tuner für Touch HD - Eure Erfahrungen?
    Von iwar im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 15.10.2009, 19:30
  4. Zeigt eure HTC Hero Desktops
    Von Moritz im Forum HTC Hero
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.09.2009, 08:41
  5. Zeigt eure T-Mobile G1 Desktops
    Von juelu im Forum T-Mobile G1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.07.2009, 11:45

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

handy wallpaper hd

hd wallpaper handy

Handy Hintergrund HD

wallpaper hd handy

handy hintergrundbilder hd

hintergrundbilder handy hd

kat von d

hintergrund schwarz

carbon hd

soccer girls

hintergrundbilder hd handy

wallpaper handy hd

carbon wallpaper

soccergirls

hd handy wallpapercarbon hd wallpaperkat van dhd hintergrundbilder handykat von d bildercarbon 480x800carbon480x800 carboncarbon wallpaper hdwallpaper schwarz

Stichworte