Frage zu TouchFlo 3D Frage zu TouchFlo 3D
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Unregistriert Gast
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen auch einen Touch HD bekommen, und suche neue Themes, jetzt bin ich durch xda-developers auf eine französische Seite http://www.actualitemobile.com gestoßen, die bieten jede Menge Themes allerdings viele in Touch Flo 2D und jetzt Frage ich mich wirklich a) was ist der konkrete Unterschied Zwischen tf3D und tf2D und b) kann man tf2D auf den HTC Touch verwenden, wenn ja was verliert?


    Mfg
    Waschlap


    P.s. Es ist ein echt gutes Forum muss mich mal registrieren ...
    0
     

  2. 0
     

  3. netter Linknur weiß ich immer noch nicht was der Unterschied zwischen tf3d und tf2d .... weiß das jmd?
    0
     

  4. tf2d: geräte mit qvga auflösung
    tf3d: geräte mit vga bzw. wvga auflösung

    also du bringst tf2d (und auch die designs davon) nicht auf deinen hd
    1
     

  5. Vielen Dank das mir das endlich jemand erzählen kann...

    Mfg
    waschlap
    0
     

Ähnliche Themen

  1. TouchFLO 2D für HTC Touch
    Von savas-a im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.11.2008, 21:48
  2. HTC Cruise mit TouchFLO 3D
    Von Humi im Forum TC ROM Upgrade
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.09.2008, 11:29

Stichworte