Telefontastatur-Oberfläche beim HD
Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. Hallo,
    finde die Telefontastatur beim HTC Touch HD leider nicht gerade sehr ansprechend.Sie ist irgendwie schlecht abzulesen und wirkt fade.
    Am liebsten wäre mir die Zahlenblockoberfläche wenn mann den SIM-Code eingibt.
    Hat vielleicht irgend jemand einen "heißen" Tip um die Oberfläche zu verschönern u. besser wirken zu lassen ?!
    MFG
    0
     

  2. bis jetzt gibt's das noch nicht :/

    hier gibt's aber einige andere skins: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=446995
    0
     

  3. Danke für die schnelle Info ...
    hoffe da kommt noch was

    MFG
    0
     

  4. hihi, habe die lösung vorher gefunden

    die kam erst heute raus und macht genau das, was du gerne möchtest: das PIN-Eingabe Design für die Telefontastatur.

    Einfach das Programm installieren: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html

    ist nachher selbsterklärend und sehr einfach
    0
     

  5. Zitat Zitat von juelu Beitrag anzeigen
    hihi, habe die lösung vorher gefunden

    die kam erst heute raus und macht genau das, was du gerne möchtest: das PIN-Eingabe Design für die Telefontastatur.

    Einfach das Programm installieren: http://www.pocketpc.ch/htc-touch-hd/...-touch-hd.html

    ist nachher selbsterklärend und sehr einfach

    Vielen Dank für den Tip mit dem Tool

    Unter dem Punkt "1.8 Phone Pad Style" kann ich aber nur die Standart-Oberfläche von Mobile 6.1 auswählen.
    Dadurch ändert sich bei mir "nur" das Tastenfeld wenn man die Pin-Nr. für das Einschalten des Telefons eingibt.
    Wenn ich bei eingeschaltetem Telefon aber ein Tel-Nr. wählen möchte hab ich nach wie vor dieses helle weiße Zahlenfeld
    0
     

  6. hast du schon einen soft reset gemacht und die änderungen im hd tweak gespeichert?
    0
     

  7. es ist schon beeindruckend, wie manche dinge wohl jedem in den Sinn kommen.
    PIN-Tastatur fürs Telefon...das dacht ich mir auch die Tage

    thx für den Link

    gruß
    das wiesel
    0
     

  8. eine - ebenfalls in schwarz gehaltene - tastatur findest du hier: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=453524
    1
     

  9. bin im xda forum net angemeldet. kann einer die cab datei der schwarzen tastatur (englisch) hier mal rein stellen
    0
     

  10. voilà. musste es als zip speichern, da ich es nicht geschafft habe, eine .cab datei hochzuladen...
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    2
     

  11. Zitat Zitat von Superskank Beitrag anzeigen
    voilà. musste es als zip speichern, da ich es nicht geschafft habe, eine .cab datei hochzuladen...
    Super, danke schön.
    Hast Du's bereits installiert? Irgendwelche Verzögerungen festgestellt? Oder ist so ein Skin resourcenarm und bedenkenlos zu handhaben?
    0
     

  12. Nein, hab's nicht installiert. Es gefällt mir ehrlich gesagt gar nicht so... Bin nur per Zufall drauf gestossen.
    0
     

  13. habs drauf. merk keinen unterschied zum orginal.
    0
     

  14. Zitat Zitat von Crusador Beitrag anzeigen
    bin im xda forum net angemeldet. kann einer die cab datei der schwarzen tastatur (englisch) hier mal rein stellen
    Das ist ja wohl Pflicht als intensiver User.
    0
     

  15. nur für dich habe ich es doch noch installiert... und es funktioniert. hab's auf dem gerät installiert. neustart wird ja automatisch verlangt. kann leider nicht mehr helfen.
    0
     

  16. Zitat Zitat von NEO120 Beitrag anzeigen
    Das ist ja wohl Pflicht als intensiver User.
    merk ich auch grad so langsam. bin noch grün hinter den ohren... ^^
    0
     

  17. Dass so viele den gleichen Wunsch haben zeigt doch, dass HTC hier nicht gut den Markt bedient oder?

    Der HD Tweak brachte zwar die "schönere Tastatur", aber das TouchFlo Handling war weg - somit bin ich auf die *.cab Datei ausgewichen.

    Wäre toll, wenn jemand noch eine Varainte entdeckt...
    0
     

  18. hab die schwarze... oder eher die graue auch rauf gemacht... läuft.... absolut unbedenklich also
    0
     

  19. 0
     

Ähnliche Themen

  1. XDA Diamond Oberfläche zurücksetzen
    Von Cyanus im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 21:33
  2. Komische Telefontastatur beim Wählen
    Von Fikuss im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:46
  3. Hilfe - kompakte QWERTZ- und Telefontastatur ohne Buchstaben
    Von Taroko im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2008, 07:57
  4. update htc oberfläche
    Von a80 im Forum HTC Touch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.06.2008, 07:25
  5. Oberfläche Telefon
    Von Guido im Forum HTC Wizard
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2006, 15:18

Stichworte