Tastensperre wegmachen Touch HD? Tastensperre wegmachen Touch HD?
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Hallo zusammen,
    habe heute S2U2 (Slider tastensperre) installier, da ich dieses Programm schon auf dem diamond hatte.
    Jetzt habe ich festgestellt dass wenn ich mit dem Slider ensperre, im Hitergrund noch die Windows Mobile Tastensperre aktiv ist.
    D.h. ich muss immer erst den Slider entsperren und dann die normale Tastensperre zusätzlich.
    Meine Frage ist ob es möglich wäre bei dem Gerät die Windows Tastensperre abzuschalten. Im System habe ich die Funktion nirgends gefunden.
    Der AutoLock wert in der Registry steht auch auf 0.

    Bitte um Hilfe

    MfG

    XR
    Geändert von juelu (29.11.2008 um 10:03 Uhr)
    0
     

  2. 29.11.2008, 08:23
    #2
    Schau mal auf:
    Einstellungen
    Persönlich -> Tasten
    letzte Registerkarte (Beenden lang drücken) -> "Gerät sperren" anders belegen


    Vielleicht hilfts.
    1
     

  3. Hat leider nicht geholfen.

    0
     

  4. start->einstellungen->sperren ist auch deaktiviert?
    0
     

  5. beim sperren ist kein Häckchen gesetzt.
    0
     

  6. Hallo,

    gibt es hier mittlerweile eine Lösung?

    Gruß
    Vatte
    0
     

  7. Benutzt du TF3D oder hast du den "normalen" Heute Bildschirm in Betrieb?

    MfG Moritz
    0
     

  8. Mit dem HT Tweak könntest du dies auch deaktivieren.

    Gruss Padisah1905
    0
     

  9. benutzt du exchange server? war da nicht was, das du da dann automatisch einen device lock oä. drauf hast sobald du einen exchange server benutzt? hoff ich vertu mich da jetzt net

    falls ja, damit wurde das ausgehebelt:
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    0
     

  10. Bei meinem HD hatte ich auch die Probleme, aber wie bereits gesagt, mit dem HD Tweak konnte es gelöst werden.

    Gruß
    Vatte
    0
     

  11. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von pfusti Beitrag anzeigen
    benutzt du exchange server? war da nicht was, das du da dann automatisch einen device lock oä. drauf hast sobald du einen exchange server benutzt? hoff ich vertu mich da jetzt net

    falls ja, damit wurde das ausgehebelt:
    danke !!! funktioniert prima nach Softreset den Haken wieder wegzumachen. ich hatte auch bei der Exchange Server Abfrage diesen Haken nicht mehr wegbekommen bei der Tastensperre...PRIMA thx again
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc hd tastensperre

htc touch hd tastensperre

htc touch hd tastensperre deaktivieren

tastensperre htc hd

htc touch hd gerätesperre deaktivieren

tastatursperre aufheben htc desire hd

htc touch hd t8282 tastensperre einstellen

exchange server tastensperre

exchange tastensperrehtc hd gerätesperrehtc touch hd t8282 tastensperre aufhebenblackstone tastenhtc touch hd wm6.5 entsperrenhtc speren dh t8282htc touch hd t8282 displaysperrehtc touch hd gerätesperre ausschaltendisplaysperre beim htc touch hd t8282tastensperre touch hd t8282exchange displaysperre entfernenhtc touch hd tastensperre aufhebentastensperre für touch hd t8282tastensperre beim htc hd t8282exchange tastensperre entfernenhtc touch hd t8282 sperre aufhebentastesperre htc hd entfernen

Stichworte