call fo duty call fo duty
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. hallo
    ich habe eine frage hat einer auf seinem hd call of duty laufen ? weil will mir kein app kaufen für 30 € und dann merken das es nicht geht ! weil demoversion ist ein weißer screen ? gibts da zufällig auch nen trick ? wie z.b. navigon ?
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Für die Steuerung des Spieles brauchst du eine Navigationstaste, die der HD nicht besitzt.
    das Spiel läuft an für sich aufm HD
    0
     

  3. ja aber ich hör musik auch wenn ich aufn touchscreen klick klickt es ! nur es ist ein weißer bildschirm !!! und anscheinend spielen manche cod 2 aufn hd !http://forum.xda-developers.com/show...highlight=cod2
    0
     

  4. habs jetzt zum laufen bekommen ! weiß jemand wie man jede hw taste benützn kann ? also das auflegen die operation und so weiter ? weil jetzt ist einfach egal welche hw taste immer die gleiche operation ! des kann man irgendwie ändern ich weiß nur nicht wie
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Also wenn du HW-Tasten brauchst bringt die abheben, auflegen, etc nichts, da das keine HW-Tasten sind

    Bye
    0
     

  6. 000 Gast
    also ich hab jetzt gestern nacht noch rumgespielt ! auf einmal ging es das volume up und down verschiedene operationen sind ! jetzt gerade will ch wieder zocken da ich mich gestern abend so gefreut hab ! und was ist jetzt ,jetzt sind beide volumes wieder gleiche operation ! nur ich hab kein plan was ich gestern alles gemacht hab
    weiss das zufallig einer ?
    0
     

  7. damit hatte ich auch immer probleme. bei windows mobile 6.5 roms waren die beiden volume-tasten zwei unterschiedliche. Allerdings geht WVGA-Fix nicht. bei fast allen windows mobile 6.1 roms waren es zusamme eine...also eigentlich unspielbar

    habe jetzt dieses rom (wm 6.1 version) drauf: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=525307

    läuft super damit.
    0
     

  8. mist hab ich dann falsch erklärt ich habe mir ein wm6.1 rom geflasht und habe wga fix installiert cod 2 auch ! dann hab ich gestern abend noch ewig rumgemacht bis es wirklich ging ! dann gings hab alles vergessen und sofort zum zocken angefangen ! da war volume up laufen und volume down schießen ! ging eigl recht gut ! dann heute morgen starte ich cod 2 wieder (kein sf oder anderes dazwischen) fange an zu spielen merke aha geht nicht also schnell in die config rein und bemerke das beide volumes die gleiche reaktion sind ! laufen ?
    was ist falsch hab ich irgendwas verstellt ? helllllfffftt mir sonst weine ich heut abend ohne cod 2 ins bett
    0
     

  9. mach doch mal ein SR. Also bei mir gehts mit dem genannten ROm super. Keine Probleme. Mit alle anderen ROMS (Dutty, Laurentius...) hatte ich Probleme...Komischerweisen bei allen WM 6.5 Roms keine. Da läuft halt nur kein WVGA Fix.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Call of Duty 2
    Von juelu im Forum Games
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 06:26
  2. Missed Call Reminder 1.4 Beta [Online]
    Von timsah im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 19:05
  3. Missed Call
    Von hpk im Forum Android Apps
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 11:07
  4. Advanced Call Manager
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.12.2009, 15:20

Stichworte