"mToolbox"  Wasserwaage, Winkelmesser, Lichtsensor (Foto), Shock Sensor "mToolbox" Wasserwaage, Winkelmesser, Lichtsensor (Foto), Shock Sensor - Seite 2
Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
  1. tolles teil ....lässt sich denn die beleuchtung dauerhaft einschalten ?nur für dieses programm...geht ja beim tomtom auch nicht in standby
    gruß rené
    0
     

  2. Unregistriert Gast
    Hallo!

    Ich habe die Software mehrmals versucht zu installieren.... Wobei die Installation selbst auch keinerlei Probleme bereitet hat. Auch starten tut das Programm auch. Aber danach passiert nix mehr!!!! Es kommt immer die Fehlermeldung: Unerwarteter Fehler in mToolbox.exe. NullReferenceExeption bei .... (etliche Aufführungen). Ich bin schon am verzweifeln! Softreset, Neuinstallation - alles klappt nicht!!!
    Ich habe das originale HTC-Rom drauf, nicht die aktuelle. WinMobile 6.1, auch die Net CF 3.5.
    Ich habe Mobile Shell 3.0 laufen. Dachte erst, es liegt womöglich daran, aber unter TF geht es auch nicht...!!!
    Was mache ich falsch?
    0
     

  3. ne wasserwaage auf'm hd? was ist das denn für ein quatsch? das teil hat doch gar keine geraden kanten. da kann ich genausogut auch schätzen, kommt aufs gleiche raus
    0
     

  4. Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ne wasserwaage auf'm hd? was ist das denn für ein quatsch? das teil hat doch gar keine geraden kanten. da kann ich genausogut auch schätzen, kommt aufs gleiche raus
    Ich glaube da wirst du verlieren ,das ist TD2 besser
    habe es mit normale wasserwaage nachgeprüft und es ist ok
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Zitat Zitat von xtremer Beitrag anzeigen
    ne wasserwaage auf'm hd? was ist das denn für ein quatsch? das teil hat doch gar keine geraden kanten. da kann ich genausogut auch schätzen, kommt aufs gleiche raus
    Weit gefehlt ... man kann die Funktion kalibrieren. Der Untergrund sollte natürlich 100% im Wasser liegen. Testen und staunen
    0
     

  6. So..mittlerweile nach der fünften Installation läuft es auch bei mir...
    0
     

  7. ein musthave Proggi für einen Ingenieur wie mich Besonders interessant ist der Lichtsensor, sowas hat mir beruflich schon einmal gefehlt. Damals hätte eine grobe Angabe schon ausgereicht
    0
     

  8. Hallo Zusammn,

    bei klappt es trotz div. Versuche nicht:



    Vielleicht hilft diese Meldung weiter.

    Gruß

    Carsten
    0
     

  9. Zitat Zitat von cgiesen Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammn,

    bei klappt es trotz div. Versuche nicht:



    Vielleicht hilft diese Meldung weiter.

    Gruß

    Carsten
    Ähmmm... mFee ist das falsche Programm? Ich würde einfach mal das richtige versuchen zu installieren...
    0
     

  10. Menno, und was soll ich jetzt den ganzen Sonntag tun?
    Jetzt wo es klappt!

    Gruß

    Carsten
    0
     

  11. Tut mir leid... ich wollte dir nicht deinen freien Tag versauen!
    0
     

  12. Leider ist bei 809 Lumen Schluß.....
    0
     

  13. merlot Gast
    Ich hab keine Ahnung wo die Obergrenze der Beleuchtungsmessung ist. Ich hatte aber schon mal über 900lm.

    BTW ich habe soeben Version 0.2.2 BETA 3 auf meine HP hochgespielt. Neuerungen, neue Tools sind keine drin, dafür sollte jetzt alle Auflösungen unterstützt werden. Den Download findet ihr hier: http://dev.etechniker.com/index.php?...tartdown&id=12
    0
     

  14. Unregistriert Gast
    Version 0.3.0 ist online

    Neu ist die Settingsseite, auf der ihr Module aktivieren oder deaktivieren könnt. Auch die Animation lassen sich abschalten.

    Download: http://www.etechniker.com/index.php?...d=51&Itemid=61
    0
     

  15. Gefällt mir diese kleine Tool-sammlung. So kann ich nun den Buschaufeur zusammen sch****en wenn er zu holprig fuhr
    0
     

  16. hat mal jemand nachgemessen wieviel zoll das hd display Im durchmesser hat um das lineal zu kalibrieren?

    gruss, michael
    0
     

  17. da brauchst nix messen, das sagt dir jedes datenblatt übers HD

    -> 3,8 Zoll
    0
     

  18. thx!
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  19. Hallo und guten Abend

    Finde dieses SW-Tool echt stark, nur leider....
    Habe ich nach einiger Zeit immer wieder der am Anfang diese Tread beschriebene Fehler beim Starten. Dann mache ich einen Reset des Touch HD (mit Original Rom) und dann geht es wieder für einige Zeit.
    Plötzlich wieder der Fehler beim Starten. Habe schon Neuinstall und original e-lang.ini versucht.

    Woran kann das liegen?
    cu, wyro
    0
     

  20. Ich erhalte nach der Installation die Fehlermeldung dass .net framework nicht aktuell genug ist,.. ? HD2 mit aktuellem ROM. Jemand ne Idee und evtl. Rat für Abhilfe?
    0
     

Seite 2 von 3 ErsteErste ... 2 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bewegungssensor/Lichtsensor
    Von sonni im Forum HTC Touch 3G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 19:23
  2. Lichtsensor
    Von TimoW im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:20
  3. Lichtsensor Applikation
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 00:24
  4. SPV C-500 cmos-Sensor, SDA ccd-Sensor?
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.10.2004, 19:41

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mtoolbox download

android wasserwaage download

winkelmesser app

winkelmesser app android

wasserwaage windows mobile 6.5

mtoolbox android

app winkelmesser

wasserwaage android

android wasserwaage

wINKELMESSER

htc desire wasserwaage

wasserwaage mit winkelmesser

htc hd2 wasserwaage

android winkelmesser

winkelmesser android

winkelmesser app windowshtc desire hd wasserwaagemtoolbox windows mobilehtc touch hd wasserwaagemtoolbox deutschmtoolbox deutsch downloadwinkelmesser windows mobilehtc hd mini wasserwaagewinkelmesser htc hd2

Stichworte