Lichtsensor Lichtsensor
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hat das XDA Diamond eigentlich einen Lichtsensor oder ein tool was die obere Kamera dafür missbraucht? Wäre sinnvoll um das Display bei Dunkelheit zu drosseln um Energie zu Sparen.
    0
     

  2. Ja beim Hörer ist was drinne was ausschaut wie ne LED....
    das is der Lichtsensor des Touch Diamond

    PS. SUFU hätte auch geholfen
    0
     

  3. Wird der Sensor von Windows Mobile out of the box angesteuert oder brauch ich da eine Software dafür. Ich habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Das Display regelt sich auf jedenfall bei mit nicht automatisch runter bei dunkler Umgebung?
    0
     

  4. Start-> Einstellungen->System-> Stromversorgung -> Beleuchtung
    und dort das Häckchen bei Beleuchtung automatisch einstellen Setzten.

    MFG Big-Al
    0
     

  5. Die Option hatte ich schon gesetzt, aber normal müsste das Gerät im laufenden Betrieb dunkler werden wenn ich mit der Hand den Sensor zu halte?
    0
     

  6. Dauert zwar einen kleinen moment aber normal ja.
    Bei mir tut das auch so ....
    0
     

  7. Bei mir tut er das auch, funktioniert einwandfrei. Wenn du die Helligkeit aber anders regeln willst, empfehle ich dir die Software G-Light (zu finden bei der Freeware oder via Google).
    1
     

  8. Danke für Eure Hilfe und den Tip mit G-Light, damit funzt der Sensor einwandfrei.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Lichtsensor Applikation
    Von alpha1 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.09.2008, 00:24

Stichworte