Monopoly here & now läuft doch nicht richtig?
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Hallo,
    ich habe 2 Fehler bei Monopoly here & now.
    Erstens lassen sich die Tauschpartner nur sehr sporadisch auswählen, oft geht es nicht und oft stürzt das Programm ab.

    Nach dem ersten Bankrott (eines Mitspielers oder einer KI) gibt es keine Option das Spiel weiter zu spielen.

    So macht das keinen Spaß...
    0
     

  2. bei mir war das gleiche, hab jetzt Monopoly World drauf, das funktioniert ohne Probleme
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Also abgestürzt ist bei mir noch nix aber das mit dem Spielende nach dem Bankrott des ersten Gegners ist bei mir auch so.
    0
     

  4. Das ist doch aber nicht so gewollt oder? So wie ich die Anleitung verstehe müsste es weiter gehen. Ist das nun eine Inkompatibilität zum HD oder auch bei anderen Geräten so? Hat das schon jmd getestet?
    0
     

  5. Zitat Zitat von Chrisal Beitrag anzeigen
    bei mir war das gleiche, hab jetzt Monopoly World drauf, das funktioniert ohne Probleme
    wo bekommt man das Monopoly World?

    Christian
    0
     

  6. Ist bei Monopoly World die Grafik auch so gut? Und läuft es in wvga Auflösung?
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Opera bedienung doch nicht so ausgereift?
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 08:49
  2. VisualGPSce läuft nicht richtig
    Von Matze31 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 12:17
  3. Pixelfehler oder doch nicht?
    Von curius im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 22:48
  4. iphone ich komme oder doch nicht...
    Von Pocketflocke im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 08:25
  5. 4GB und doch nicht brauchbar
    Von yjeanrenaud im Forum HTC Universal
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 17:36

Stichworte