Finde installiertes Spiel nicht Finde installiertes Spiel nicht
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Hallo zusammen

    Habe ganz neu ein HTC Touch HD und habe mir ein Spiel von gameloft heruntergeladen und installiert.

    Nun finde ich es jedoch nirgends auf dem HTC. Es erscheint weder unter Programme, noch finde ich eine Datei oder einen Ordner im Explorer.

    Wenn ich die Datei nochmals herunterlade und installiere, sagt er mir, dass das Spiel bereits installiert ist.

    Ich habe schon Stunden gegoogelt und in Foren gesucht, aber nichts dazu gefunden. Wer weiss hier Rat?
    0
     

  2. eventuell im spiele ordner?
    0
     

  3. Ja, unter Programme ist doch ein Ordner "Spiele". Da installieren sich 90 % aller Spiele hinein. Dort solltest du es finden.

    Ansonsten im Dateimanager unter \Programme\ (entweder im internen Speicher oder auf der Speicherkarte, je nachdem, wo du das Spiel hininstalliert hast) muss eigentlich auch ein Unterverzeichnis mit dem Spiel- oder Herstellernamen erstellt worden sein, wo sich dann die .exe-Datei befindet.
    0
     

  4. Danke für die schnellen Antworten.
    Leider finde ich das Spiel weder im Ordner Spiele noch im Dateimanager unter Programme.
    Ich kann mich schwach daran erinnern, dass er mir bei der ersten Installation "root" angegeben hat. Als ich darauf klickte, in der Hoffnung anschliessend den Speicherort angeben zu können, fuhr die Installation unmittelbar fort.
    Bei der zweiten Installation kam dann dieser Hinweis nicht mehr.
    Noch 'ne Idee?
    0
     

  5. Findest du es denn unter "Einstellungen->System->Programme entfernen" ? wenn ja deinstallier es doch mal und insatllier es dir erneut.... Evtl. gehts ja dann..

    MfG Moritz

    PS: Schon einen Softreset gemacht???
    0
     

  6. Salü Moritz

    Danke für die Antwort.

    Unter Programme entfernen erscheinen "OneBridge" (Abgleichsoftware aus der Bude) und "Google Maps".

    Softreset habe ich - leider ohne Erfolg - durchgeführt.
    0
     

  7. rim,

    hast Du Deinen HD schon für Dich suchen lassen?
    Am besten über den TotalCommander mal nach der Datei, oder wie Du vermutest dass sie heißt suchen lassen.
    Der liest die Verzeichnisse viel schneller als wir.

    Top
    0
     

  8. Salü Top

    Danke für den Tip.

    Mein HD ist ganz neu und ich vermute - zumindest schon wieder nichts gefunden - dass ich den TotalCommander nicht standardmässig installiert habe.

    Aber bevor ich dies tue, gibt's etwas spezielles auf das ich beim Download bzw. bei der anschliessenden Installation achten muss? (Nicht dass ich ihn dann auch nicht finde)

    Gruss
    Ricky
    0
     

  9. Kann es sein, dass das installierte Spiel eine Java-Applikation war? Dann taucht es nur im Browser für Java-Programme auf. Hab das Originalrom nicht drauf, deswegen kann ich dir nicht sagen wo du den Browser für Java-apps findest, müsste aber auch unter Programme sichtbar sein.
    0
     

  10. Borbosch, du bist spitze!!!!

    Jawohl, das Programm läuft unter Java und Java ist unter den Programmen auffindbar.

    Perfekt und allen Helfern einen wunderschönen Tag.
    (leider muss ich nun weiterarbeiten und kann erst am Abend gamen)
    0
     

  11. Na an Java hätte ich auch nie gedacht (Respekt Borbosch!!). Eigentlich hatte ich mir schon überlegt, ob ich das Teil nicht ganz runterhaue, denn ich wüßte nicht wofür. ...

    Rim,
    keine Berührungsängste. Normale Programme, wie z.B. den TC (must have) kann installiert man einfach, indem man die cab auf die Karte schieb und die dann startet.
    Kann eigentlich nix schief gehen.

    Viel Spaß mit Deinem HD. Und zock nicht zuviel, das ist nicht gut für die Augen.

    Top
    0
     

  12. Danke für die moralische Unterstützung.
    Werde somit in den nächsten Tagen meinen HD mal "aufrüsten" (und dabei meine Augen bestimmt nicht schonen )

    Nochmals vielen Dank für die wertvollen und vorallem sehr schnellen Antworten.

    Gruss
    Richi
    0
     

  13. Zitat Zitat von Toplander Beitrag anzeigen
    Na an Java hätte ich auch nie gedacht (Respekt Borbosch!!).
    Top
    Tja, bin halt ein alter WM Veteran ... Spaß beiseite, hatte das Problem damals schon auf meinem SDA Music, da kam die ganze Geschichte wieder hoch als ich den Post von rimadeta gelesen hatte.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Finde den Trade mit der Auflege-Tasten nicht mehr!
    Von hungertuch im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2009, 18:39
  2. Finde meine Dokumente nicht
    Von dirty_freak_22 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 15:39
  3. Finde die hinzugefügten Städte im Wetter nicht
    Von Carassius im Forum Touch HD Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.2008, 20:47
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.2004, 18:57
  5. Fragen zur Metro ( Finde schweizer.pdb nicht )
    Von wingman im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.04.2004, 19:40

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

Wegame findet nicht alle spiele

finde mein installiertes spiel nicht

finde installiertes spiel nicht

installiertes spiel nicht gefunden

kann installiertes spiel nicht finden

iphone 4 findet installiertes spiel nicht

ich finde mein spiel nicht mehr

windows mobile installiertes spiel nicht da

finde ein heruntergeladenes spiel nich wieder

iphone 4 vorinstallierte spiele

installous 4.0 finde installierte spiele nicht

installierte Spiele HTC HD2

finde spiele auf htc hd2 nicht

installiertes spiel nicht im verzeichnis

wo finde ich installiertes spiel

wegame findet mein spiel nicht

installiertes spiel auf pc nicht zu finden

finde ein spiel auf dem pc nicht wieder

htc installierte spiele

installiertes spiel nicht auffindbar

ich finde mein installiertes spiel nicht

finde spiel unter programme nichtwindows mobile installiertes spielfinde mein spiel bei facebook nichtkann instaliertes spiel nicht finden

Stichworte