TOUCH HD ruckelt in 2d Anwendungen TOUCH HD ruckelt in 2d Anwendungen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Hallo,
    Hab ein Problem mit mein HD, ich habe mein HD mit dieser reg so eingestellt das ich nun 4 Icons nebeneinander in meiner Programm liste habe, wenn ich da aber rauf und runter Scrolle ruckelt es mal leicht oder oben und unten Flimmern die icons erst auf.
    Und dann noch zum Thema Spiele, hab mir geschworen das Handy nicht nur zum spielen zu nutzen aber 3d Spiele sind kein problem ide laufen flüssig nur 2d Spiele wie Atomic Cannon V3.0 oder Spore Origns Ruckeln sich durch mein Handy.
    Kann man da etwas machen , oder ist das wirklich so?
    Habe mir bei nen 532mhz Prozessor mehr erhofft da war mein Viewty mit 207 mhz ja noch schneller.
    Alle Fixes sind installiert und auch der Ati Treiber ist drauf.
    Wäre nett wnn andere die dieses Spiele haben das auch mal testen könnte.
    PS: Filme ruckeln auch im Coreplayer aber nicht im Standart Player da laufen sie einwandfrei flüssig.

    mfg SilentShadow
    Geändert von SilentShadow (04.02.2009 um 16:16 Uhr)
    0
     

  2. Weis keiner Rat oder könnte das mal testen?
    Sorry for Doppelpost aber irgentwie geht ihr mein Treaht unter
    0
     

  3. Hm, ich demke es könnte an der Hardware Beschleunigung liegen, die einige 2D Anwendungen (leider) nicht nutzen.

    Grüße
    John
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Youtube ruckelt / Anfängerfragen
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Media
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 21:07
  2. minimierte anwendungen
    Von gorthaur im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 20:47
  3. TOMTom 7.4.50 ruckelt
    Von John923 im Forum Touch HD Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 23:40
  4. Video ruckelt
    Von Cooper im Forum Touch HD Media
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 10:29
  5. Anwendungen löschen
    Von Ernie56 im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.07.2004, 18:42

Stichworte