Kais Rasierspiegel für HTC Touch
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Hallo kennt jemand ein ähnliches Programm für den HTC Touch
    0
     

  2. aktivier doch einfach deine kamera(modus video) und wechsel die kamera auf die vordere, dann hast du deinen rasierspiegel!!!
    0
     

  3. Zitat Zitat von sandmann241 Beitrag anzeigen
    aktivier doch einfach deine kamera(modus video) und wechsel die kamera auf die vordere, dann hast du deinen rasierspiegel!!!

    Das einfache liegt so Fern. THX
    0
     

  4. ich bin jetzt zig mal die Einstellungen der Videooptionen durch und finde nirgends die Option "vordere Kamera".
    Habe ein Touch Pro, alle Threads die ich fand bezogen sich auf den Diamond.
    Gibts es vielleicht Registryeintrag der geändert werden muss, um die Option freizuschalten?

    sorry zu spät gesehen das ich im HD Forum gelandet bin, vielleicht kann trotzdem jemand helfen
    0
     

  5. Hat das Pro überhaupt eine Frontkamera?
    0
     

  6. du, um die Uhrzeit so ne Frage zu stellen

    hab ich tatsächlich nachsehen müssen*lach*

    Spaß beiseite, ja ist eine Kamera vorhanden. Habs auch gefunden. Wenn die Kamera an ist auf Option gehen und nochmals auf das Kamerasymbol klicken, dann schaltet es um
    Geändert von Touch_Pro (04.02.2009 um 00:43 Uhr)
    0
     

  7. 04.02.2009, 07:23
    #7
    Hallo,

    auf dem Bildchen siehst Du wo Du die Kamera umstellen kannst.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken -video.jpg  
    0
     

  8. Hast du denn keinen Spiegel im Bad? Du kannst auch einfach im Bad helles Licht einschalten und den HD ausschalten. Je nachdem, welche Schutzfolie du drauf hast, spiegelt das Display doch ganz hervorragend
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Touch Diamond / Touch Pro mit Multi-Touch
    Von juelu im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 20:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.07.2008, 16:46

Stichworte