eure twitter accounts !? eure twitter accounts !?
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. hiho,

    würde gerne mal wissen, wer von euch auch noch zwitschert übers phone
    was für ein thema oder nur just for fun?

    meines ist zB:

    http://twitter.com/HTC_Blackstone
    thema: modding, links, tools etc. zum touch hd (aaaaber ganz easy)




    grüße
    skunky
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken eure twitter accounts !?-screen01.jpg  
    0
     

  2. 14.11.2009, 00:55
    #2
    Moin skunk


    Ich habe auch einen Account den ich aber nur nutze um zu lesen was die Leute so schreiben (Fred Durst z.B.). Ich habe auf meinem G1 einen Twitterwidget was supi funzt und der Twittertab beim HD ist auch richtig gut. Nur leider benutzt in meinem Freundeskreis niemand (noch nicht) Twitter, weshalb ich eben eher Leser als Schreiber bin

    Gruß Sebastian
    0
     

  3. look @ my signatur:
    0
     

  4. interessant, für mich ist das ja auch alles noch neu, auch wenn ich in der it-branche arbeite, hab ich mich dem immer verwehrt, warum eigentlich?
    dabei gibt es dies schon ewig

    mal schaun, was draus wird....
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    Hallo skunk

    Mit welchem client twitterst du am HD? Sieht nämlich toll aus.

    LG
    Peter
    0
     

  6. Zitat Zitat von Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo skunk

    Mit welchem client twitterst du am HD? Sieht nämlich toll aus.

    LG
    Peter
    das ist n spezieller tab im touchflo.
    hab diese rom drauf:
    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-rom-...leo-style.html
    0
     

  7. Für mich als OpenSourceIdealisten ist identi.ca die bessere Lösung.

    Für alle dies interessiert:
    Identi.ca ist der opensource Underdog, Twitter der propriätere Platzhirsch
    Im grunde sind die relativ identisch, identi.ca ist eben opensource Software, jeder kann selbst einen Server stellen, das Netz ist somit dezentral (keine kompelttausfälle wie bei Twitter)

    Desweiteren bietet identi.ca geniale Connects, zb wird alles, was man schreibt automatisch bei Twitter eingestellt, so erreicht man die Leute, die nur dort unterwegs sind, kann aber so auch für identi.ca werben.
    Desweiteren gibts direkte JabberAnbindung, so kann man per Jabber "tweeten" und mitlesen

    Bei Identi.ca findet man viele Softwarespezialisten, va aus dem OS Bereich.
    Twitter ist mehr der Bereich für Celebrities ala Parishilton etc *duck*

    Meine accounts:

    http://www.identi.ca/spicewiesel
    http://www.twitter.com/spicewiesel

    Grüße

    Bei twitter lese ich nur mit.
    1
     

  8. 16.11.2009, 09:42
    #8
    Ich nutze Twitter auch nur zum lesen oder vielleicht mal um bei MeinVz was in den Buchfunk zu Kritzeln.

    Interessant sind für mich die tweets Rund ums Handy/PDA/PPC und die sogenannten "Krokofarmen"
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Push-Email v. mehreren Accounts
    Von dertobias im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2009, 00:50
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 16:57
  3. Kontomanager für Web Accounts - woher?
    Von Eric im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 10:43
  4. sync mit exchange server für 2 accounts
    Von Mike79 im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 14:20
  5. export e-mail accounts (backup)
    Von gr8 im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 00:39

Stichworte