Push-Email v. mehreren Accounts Push-Email v. mehreren Accounts
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Hallo Zusammen,

    habe seit heute meinen TD2 und danke der guten Beiträge hier auch recht Fix Push-Email mit google ans laufen bekommen.

    Ist echt klasse, nach max. 4 sek. ist die Mail da.

    Nun meine Frage, ich habe mehrere Google-Accounts, von denen ich gerne die Mails gepusht haben möchte.

    Wenn ich einen 2. Mailaccount in dem TD2 bzw. dort in Outlook einrichten möchte, wird der 1. immer überschrieben. Ich bin etwas ratlos, da bei den anderen Accounts im TD2, also die normalen POP+IMAP, mehrere gehen. Da geht dann aber kein Push, das klapplt nur über Outlook und Active-Snyc, aber halt nur 1 Account

    Kann mir da mal jemand weiterhelfen ?

    Tobias
    0
     

  2. Man kann nur ein Postfach via ActiveSync pushen lassen.
    Lösung: Richte einfach eine Weiterleitung der anderen Konten auf dein Push-Konto ein.
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Google Push eMail probleme
    Von kaimauer im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.11.2009, 23:09
  2. Email-Absender Problem (Exchange Push)
    Von domrep1982 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 14:52
  3. Vodafone Push-EMail
    Von KaBa73 im Forum HTC Touch Diamond
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 14:54
  4. "Verlorene" Outlook-eMail-Accounts löschen?
    Von TRJS im Forum HTC Universal
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.08.2008, 14:36
  5. WM5 (Qtek9000) und Push Email
    Von Jack Bauer im Forum HTC Universal
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.04.2006, 16:50

Stichworte