Synchronisierung mit Outlook 2007 Synchronisierung mit Outlook 2007
Danke Danke:  0
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. Unregistriert Gast
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich besitze seit einem Jahr ein HTC Touch HD und habe es so mehr oder weniger im Griff..

    Nun wollte ich - aufgrund meiner momentanen Situation dringend nötig geworden - mir mal eine Art Kalender erarbeiten...-> Outlook!
    Habe mir also Microsoft Outlook 2007 besorgt und schon ein paar Daten (bsw. "15. Dezember: Geburtstag Susanne") dort aufgeschrieben...

    Die Synchronisation mit dem HTC Touch HD klappt aber nicht. Erschwert wird dies dadurch, dass ich ÜBERHAUPT KEINE AHNUNG von Pcs, Laptops, Programmen, etc. habe...

    Ich habe zwar ActiveSync installiert, und per USB wird das Gerät auch gefunden, aber die Synchronisation läuft nicht. Stattdessen kommt dauernd:
    "Beim Ausführen von Active Sync gab es ein Problem auf dem Desktop Unterstützungscode 85010014"

    Ich habe allerdings keinerlei Daten eingegeben, von wegen "Serveradresse", "Serverdomäne", "Domäne"...(einfach deshalb, weil ich davon keinen blassen Schimmer hab), sondern einfach die Software installiert und das Gerät eingesteckt...

    Ach ja, unter "Extras->Optionen" hab ich auch noch hingekriegt, mir das auszusuchen, was synchronisiert werden soll (in meinem Fall: "Kontakte" und "Kalender"). Was aber Windows PC, Windows PC2 oder sowas bedeutet -> keine Ahnung...

    Also kann mir jemand sagen, was ich eingeben muss, um mein Gerät mit Outlook zu synchronisieren? Und mir das am besten so erklären, als ob ich 8 Jahre alt wär?

    VIELEN DANK
    0
     

  2. Hallo,

    Du hast vermutlich Exchange Server ausgewählt, obwohl Du keinen hast,
    Einfach beim Verbinden das Häckchen Server rausnehmen.

    Danach sollte es funktionieren.



    Es gibt hier ein paar Links, wo es genau beschrieben wird.
    http://www.planet-outlook.de/outlookmobil.htm
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisierung mit Outlook 2007-actsync.png  
    0
     

  3. Unregistriert Gast
    Erst mal vielen Dank.

    Nur noch ein Problem:
    Da ich ja - wie bereits gesagt - gar keine Ahnung hab mal ne blöde Frage:

    Wo genau ist der Synchronisierungs-Assistent, bzw. wie komme ich auf die Seite, das du unten als Bild geladen hast?
    0
     

  4. Ich denke doch, du baust eine Verbindung auf,
    daher wirst Du jetzt eine falsche Verbindung haben.

    am besten Verbindung trennen, danach mobiles Gerät löschen.
    Neu Verbinden und dann sollte dieses Fenster kommen.

    Ansonsten ist eigentlich bei jedem HD eine genaue Anleitung dabei.
    was etwas genauer beschreibt.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Synchronisierung mit Outlook 2007-act2.png  
    0
     

  5. Unregistriert Gast
    ...und wenn ich diese "Partnerschaft" lösche...-> ist dann - wie im Fenster erscheint - alle meine kontaktdaten, etc. gelöscht?? oder geht das irgendwie anders?

    DANKE
    0
     

  6. Ich dachte es hat ja nicht funktioniert, daher sind ja noch keine Daten am Gerät.

    die Daten aus dem Outlook werden so nicht gelöscht.

    Aber nach dem Du so gut wie keine Ahnung in den Bereich hast, würde ich Dir empfehlen, doch mal das Handbuch zu lesen!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Problem mit Kontakten - Outlook 2007
    Von masterkiller323 im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 08:40
  2. Omnia Problem mit Outlook 2007?
    Von P900 im Forum Samsung SGH-i900 Omnia
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.2009, 19:52
  3. Sync mit Outlook 2007 / POP3: Ja; Imap: Nein
    Von Unregistriert im Forum Synchronisation (Outlook/Exchange/ActiveSync/Windows Mobile Device Center/Gerätecenter)
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 21:10
  4. Synchronisation mit Outlook 2007
    Von Unregistriert im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 16:52
  5. Problem mit Messaging & Synchronisation mit Outlook 2007
    Von derstefan87 im Forum HTC TyTN II
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 15:39

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

htc touch hd synchronisierungssoftware

htc touche hd outlook

2 PCs zum Syncronisieren

unterstützungscode 85010014

welches activ sync für outlook 2007 und htc touch hd

Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop

outlook 2007 imap synchronisieren

outlook 2007 synchronisation htc touch hd

synchronisierungssoftware touch hd

imap sychn mit outlook

synchronisation htc hd office 2007

htc touch hd mit outlook 2007 synchronisieren

htc touch diamond activesync problem unterstützungscode 85010014

synchronize outlook 2007 calendar with htc touch hd

pocketpc.ch fehler 85010014 - outlook

htc touch hd outlook 2007 synchronisieren

outlook 2007 imap synchronisation

unterstützungscode 85010014 outlook 2007

outlook 2007 imap synchronisiert nicht

htc touch hd outlook

wie synchronisiere ich htc touch hd mit active sync outlook 2007 kalender

hd touch hd Beim Ausführen von ActiveSync gab es ein Problem auf dem Desktop.

htc touch hd synchronisierung wie

outlook 2007 synchronisieren

htc touch hd mit outlook synchronisieren

Stichworte