emails bleiben nicht auf dem hd, sondern verschwinden von selbst emails bleiben nicht auf dem hd, sondern verschwinden von selbst
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. 01.11.2009, 22:05
    #1
    hallo,

    mein hd verhält sich nicht so, wie von mir gewünscht

    und zwar werden, wenn ich emails von gmx mit dem tf3d client über pop3 abrufe, die emails synchronisiert.

    sowas sollte doch normal unmöglich sein, da dies bei pop3 garnicht vorgesehen ist.

    wie bringe ich dem handy bei, daß die emails auf dem handy bleiben sollen und nicht von selbst gelöscht werden?

    es ist so:
    (ich habe eingestellt, das mails auf dem server bleiben sollen, weil ich die auch zuhause auf dem pc haben möchte)
    • ich rufe mails per handy ab -> mail wird im handy angezeigt
    • ich rufe mails per pc ab -> mail wird vom pc vom server gelöscht
    • ich rufe mails per handy ab -> die mail, die eben noch auf dem handy war, wird vom handy gelöscht, weil sie nicht mehr auf dem server liegt
    wie schalte ich das ab?

    edit: stock rom 6.1
    0
     

  2. Ganz einfach, deinem Mail programm auf dem PC sagen, dass er die Mails auch auf dem Server lassen soll!

    Ansonsten ist das ein ganz normaler Vorgang, da nach dem Abruf mit dem PC die Mails nicht mehr auf dem Server liegen!
    0
     

  3. oder du testest mal flexmail.
    da werden sie auf dem ppc nicht gelöscht
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    0
     

  4. 02.11.2009, 18:00
    #4
    Zitat Zitat von Crossover171084 Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, deinem Mail programm auf dem PC sagen, dass er die Mails auch auf dem Server lassen soll!

    Ansonsten ist das ein ganz normaler Vorgang, da nach dem Abruf mit dem PC die Mails nicht mehr auf dem Server liegen!
    wieso löscht das hd die emails überhaupt? ist schließlich nirgends eingestellt, daß die mails synchronisiert werden sollen, zumal pop3 das garnicht unterstützt. es muß also irgendwo am hd liegen.

    auf meinem alten razr v3 blieben die emails auch nach dem abrufen zuhause auf dem handy.

    die email ist ja vom server abgerufen worden und auf dem hd gespeichert. es gibt keinen grund sie zu löschen
    0
     

  5. Beim E-Mail Setup auf dem HD kannst du unter erweiterte Einstellungen und dem Punk Beim Löschen von Nachrichten einstellen ob er Sie auf dem Server lassen oder vom Server löschen soll!

    Und das gleiche kannst du auch in Outlook einstellen! Outlook und das HD müssen die Mails auch auf dem Server lassen, damit Sie auf beiden Geräten angezeigt/abgerufen werden können!

    Und eigentlich sollte dein Problem dann laut deiner ersten beschreibung gelöst sein!
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Versenden von Emails via IMAP - Email wird nicht auf Server kopiert
    Von CippiCHX1 im Forum Software (Touchscreen)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 00:03
  2. Wetterdaten nicht von accuweather.com sondern von wetter. com?
    Von michiganoao im Forum Touch HD Tweaks
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 07.06.2009, 12:46
  3. Bleiben die E-Mails auf dem Server?
    Von Manfred Mehnert im Forum HTC Touch Diamond 2
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:53
  4. Mein HD ruft von selbst zurück!
    Von Lapicidia im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 13:03
  5. Termine und Aufgaben verschwinden auf dem HTV Touch Pro?!
    Von Unregistriert im Forum HTC Touch Pro
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2008, 16:01

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

mails bleiben nicht auf dem gmx server

wie bleiben mails am am.smartphone

emails bleiben nicht auf handy

warum bleiben email nicht auf handy

email auf handy bleiben

warum bleiben die mails nicht auf dem handy

e-mails verbleiben nicht auf dem handy

mails sollen auch auf handy bleiben

wie einstellen das die email auf dem handy bleiben

mails nicht auf dem handy samsung galaxy

Mails bleiben nicht auf Smartphone

wie bleiben mails auf handy

wie bleiben mails auf smartphone

mails bleiben auf einem pc

htc desire hd e mails sollen auf handy bleiben

twitter nachrichten verschwinden von selbst

htc mails bleiben nicht drauf

wie bleiben mails auf htc

e-mails bleiben nicht im handy

warum verschwinden mails vom handy

twitter nachrichten verschwinden

handy emails sollen auf dem server bleiben

emails sollen auch auf handy bleiben

Stichworte