Ergebnis 21 bis 36 von 36
-
- 23.09.2009, 13:41
- #21
-
- 23.09.2009, 13:45
- #22
-
- 23.09.2009, 13:49
- #23
-
- 23.09.2009, 13:55
- #24
Habe mir nach dieser Anleitung ein Konto angelegt und der Email-Push funktioniert auch einwandfrei. Nur eine Sache stört mich, dass mein Display bei dem Empfang der Email schwarz bleibt. Bei einer SMS geht mein Display dagegen an. Unter Einstellungen Sounds/Benachrichtigungen habe ich schon alle Einstellungen für den Email-Empfang ausprobiert. Display geht nicht an.
Weiß einer von euch Rat?
-
- 23.09.2009, 15:03
- #25
Welcher Taskmanager?? Beim HD oben in der Taskbar??? Ja da erscheint AS nicht, das ist richtig. Deshalb hab ich auch Dienst geschrieben. Aber du müßtest ganz einfach sehen obs aktiv ist. Öffne das AS Fenster, wenn dann der Kreis Grün ist und unter Microsoft Exchange verbunden steht, ist alles in Ordnung.
Soweit ich weiß, gibt es da nichts. Mich würde es sogar stören. Aber eventuell gibts da einen Reg-Key???
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2009, 08:49
- #26
hallo, danke schonmal für die gestrige unterstützung. nachdem ich alles nochmal neu eingerichtet habe und den haken NUR bei email sync, NICHT bei kalender und kontakte gesetzt habe, klappt es jetzt. wunderbar....
allerdings noch ne kleine frage. die gepushten mails landen jetzt im email account
"outlook e-mail"
wie bekomme ich "outlook e-mail" in die touch flow anzeige (also den umschlag rechts)? habe dort meine 3 übrigen mail accounts (geschäftlich, freenet und gmail).
so sehe ich momentan nur beim email umschlag im slider mit ner zahl drauf, das eine neue mail eingetrudelt ist
-
- 24.09.2009, 09:52
- #27
nach kleiner einarbeitung läuft nun alles super ... thx buddha!
aber wie bekomme ich es abschließend noch hin, daß as nicht immer angezeigt wird, sobald man das display einschaltet bzw. die tastensperre raus nimmt?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2009, 14:42
- #28
Hi, bei mir werden die Emails auch angezeigt. Alles läuft ganz gut, nur das mit dem Pushen funtkioniert nicht so ganz.
Wenn ich selber auf send and receive gehe, dann bekomme ich die nachrichten, ansonsten nicht. Dabei habe ich im schedule eingestellt, dass er den ganzen tag empfangen soll...
-
Gehöre zum Inventar
- 24.09.2009, 14:46
- #29
push-dienst im touchflow unter einstellungen / verbindungen aktiviert?
-
Mich gibt's schon länger
- 24.09.2009, 15:50
- #30
Ja, ist aktiviert. Bei mir steht bei Active Sync connected und das Icon ist ebenfalls grün. Trotzdem pusht es nicht!
Komisch, jetzt steht da nicht mehr connected. Im report steht temporary error und der support code: 0x8600050c
Habs mal gegooglet, da steht jedoch nur, dass ich das ganze neu installieren/einstellen soll.
edit: warum auch immer, aber jetzt läufts. Ich hab das Gerät heute einfach mal liegenlassen und erstmal nichts damit gemacht. Aber es läuft jetzt....
-
Mich gibt's schon länger
- 25.09.2009, 10:47
- #31
Ich misch mir hier mal mit ein...
Das Problem hatte ich (und wohl viele andere) gestern auch. Google hatte wohl technische Probleme.
Was anderes: Was passiert eigentlich, wenn bei Google eine neue Mail eintrifft, die mir aber nicht aufs Handy gepusht werden kann, weil dieses aus welchen Gründen auch immer gerade nicht empfangen kann (Funkloch...)? Ich habe den Eindruck, daß die Mail dann auch nicht mehr zugestellt wird, bis die nächste neue Mail kommt. Dann werden beide Mails zugestellt. Liege ich da richtig?
-
- 25.09.2009, 10:54
- #32
Ja Google hatte Gestern wohl etwas Probleme. Der Sync war bei mir auch unterbrochen.
BITTE BEDENKT, DAS GOOGLE SYNC NOCH IM BETA STATUS IST.
@peterki
hmmm gute Frage, darauf hab ich noch nie geachtet bzw mich damit beschäftigt. Aber die Mail sollte beim dem nächsten erfolgfreichen Connect/Sync mit dem Exchange nachgereicht werden.
Von meinem mobile Device aus eingetragen
-
Gehöre zum Inventar
- 26.09.2009, 13:24
- #33
Hi!
mein Handy ist auf englisch und ich habe normalerweise keine Probleme damit. Ich glaube mein Verständnisproblem hätte ich auch auf Deutsch...
Was genau sind denn Peak-times und off peak times. Verstehe ich das richtig, dass in den von mir eingestellten Peaktimes Emails immer sofort gepusht werden und in den off peak times dieses nicht passiert?
wenn ja, verstehe ich die auswahl nicht, die da lauetet: as items arrive, 5min, 10 min .....
Edit: ich glaube ich habe es. Im oberen von mir geschrieben sind die Abrufintervalle gemeint. Und darunter kann man auf adjust peak times klicken und dort einstellen, wann er synchen soll und wann nicht.
Kostet es denn sehr viel Strom, wenn ich den Intervall auf "as items arrive stelle? denn dann müsste er ja immer verbunden sein?!
-
- 26.09.2009, 15:51
- #34
Riiiiichtig, du hast es erfasst.
Peak-Time ist die Zeit in der das Handy eine dauerhafte AS-Verbindung zum Outlook-Server aufrecht erhält um Mails via Push zu empfangen. Während den OffPeak-Times wird im ausgewählten Zeitabstand eine Anfrage an den Mailserver gestellt, ob es was neues gibt - das ist dann aber kein Push mehr.
Matze
PS: Wegen dem Stromverbrauch musst du einfach mal ausprobieren - eine dauerhafte Verbindung dürfte aber weniger Energie kosten als ein Abfragen in sehr kurzen abständen.
-
Bin neu hier
- 07.03.2010, 17:37
- #35
hallo zusammen,
habe mir nun auch eine emailadresse bei google angelegt. nun habe ich versucht zu syncronisieren. auf meinem touch hd zeigt er aber keine emails an? muß ich bei googlemail noch was einstellen, um syncronisieren zu können?
mfg toblerone
-
Bin neu hier
- 08.03.2010, 13:20
- #36
Auch ein freundliches Hallo zusammen in die Runde,
@toblerone: Ich habe es gestern auch eingerichtet. Im googlemail-Konto muss nichts eingestellt werden. Lediglich auf dem HTC, unter ActiveSync muss der Server konfiguriert werden.
Findest Du unter ActiveSync/Menü/Server konfigurieren. Wie in der Anleitung (Seite 1 dieses Topics) beschrieben,
dann lief es bei mir sofort.
Soweit ist das hier beschriebene schön und gut und funktioniert auch reibungslos.
Nur ist es mit dem Stand des vorhandenen "Datenstandes" nicht ganz so einfach.
Da gibt es leider immer Unterschiede zwischen den Mails die auf dem HTC angezeigt werden und den Mails
die Outlook abholt.
Da hilft leider auch kein synchronisieren des HTC mit Outlook über Activesync.
Ich meine folgendes:
Hole ich die Mails mit dem HTC (ActiveSync) ab, lese sie
dann ist alles in Ordnung.
Nehme ich dann Outlook, hole die Mails vom goglemail-Konto ab, dann habe ich auch die gleichen Mails auch auf
dem Notebook, also in Outlook.
Lösche ich nun Mails auf dem HTC, sende/empfange neu, dann sind
sie auf dem HTC auch weg.
Schaue ich in Outlook nach, nach erneutem Senden/Empfangen natürlich,
dann sind die auf dem HTC gelöschten noch da, lagen also
noch auf dem Server.
Es hilft auch kein synchronisieren des HTC mit dem Notebook und AS.
Somit muss ich doppelt löschen und
weiß nie welche Mail real nun noch irgendwo vorhanden ist.
Vorher hatte ich ein IMAP Konto, da war das eindeutiger.
Liegt das an den Outlook Einstellungen oder ist dies ein Effekt der mit Exchange zusammenhängt, also
nicht zu ändern ist?
Gruss
Thomas
Ähnliche Themen
-
Gratis Telefonieren - Gratis SMS - Gratis surfen bei sunrise
Von Enrique22 im Forum PlaudereckeAntworten: 2Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36 -
ROM Reviews - Test aktueller ROMs fürs Touch HD
Von One im Forum Touch HD ROM UpgradeAntworten: 44Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:26 -
Touchflo: aktueller Stand
Von Gromith im Forum SE Xperia X1Antworten: 8Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:24 -
Pushmail deaktivieren?
Von bleeeezy im Forum Forum Andere Hersteller (SP)Antworten: 1Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:01 -
Gratis Telefonieren - Gratis SMS - Gratis surfen bei sunrise
Von Enrique22 im Forum PlaudereckeAntworten: 0Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44
Pixel 10 Serie mit Problemen:...