Aktueller Gratis Pushmail Dienst Aktueller Gratis Pushmail Dienst - Seite 2
Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2
Ergebnis 21 bis 36 von 36
  1. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    Wenn du im ActivSnc Fenster bist findest du über "Menü-> Zeitplan" die Einstellung. Mit dieser kannst dem Gerät sagen zu welchen Zeiten er "automatisch" die Synchronisation aufrecht erhalten soll und wiederrum zu welchem du manuelles Abrufen möchtest.
    und das wiederrum ist automatisch auch der programm start?
    0
     

  2. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    und das wiederrum ist automatisch auch der programm start?
    AS läuft sozusagen als Dienst im Hintergrund von WinMo u muss von dir nicht extra in den Autostart gelegt werden.
    0
     

  3. Zitat Zitat von buddha Beitrag anzeigen
    AS läuft sozusagen als Dienst im Hintergrund von WinMo u muss von dir nicht extra in den Autostart gelegt werden.
    mich verwirrt nur, daß es nicht (mehr) im taskmanager angezeigt wird!?!

    und was mir gerade auch noch aufgefallen ist, wieso sync der nur 16 emails und nicht alle oder zumindest mehr?
    0
     

  4. Habe mir nach dieser Anleitung ein Konto angelegt und der Email-Push funktioniert auch einwandfrei. Nur eine Sache stört mich, dass mein Display bei dem Empfang der Email schwarz bleibt. Bei einer SMS geht mein Display dagegen an. Unter Einstellungen Sounds/Benachrichtigungen habe ich schon alle Einstellungen für den Email-Empfang ausprobiert. Display geht nicht an.

    Weiß einer von euch Rat?
    0
     

  5. Zitat Zitat von navahoo Beitrag anzeigen
    mich verwirrt nur, daß es nicht (mehr) im taskmanager angezeigt wird!?!

    und was mir gerade auch noch aufgefallen ist, wieso sync der nur 16 emails und nicht alle oder zumindest mehr?
    Welcher Taskmanager?? Beim HD oben in der Taskbar??? Ja da erscheint AS nicht, das ist richtig. Deshalb hab ich auch Dienst geschrieben. Aber du müßtest ganz einfach sehen obs aktiv ist. Öffne das AS Fenster, wenn dann der Kreis Grün ist und unter Microsoft Exchange verbunden steht, ist alles in Ordnung.

    Zitat Zitat von Ziegenpeter Beitrag anzeigen
    Habe mir nach dieser Anleitung ein Konto angelegt und der Email-Push funktioniert auch einwandfrei. Nur eine Sache stört mich, dass mein Display bei dem Empfang der Email schwarz bleibt. Bei einer SMS geht mein Display dagegen an. Unter Einstellungen Sounds/Benachrichtigungen habe ich schon alle Einstellungen für den Email-Empfang ausprobiert. Display geht nicht an.

    Weiß einer von euch Rat?
    Soweit ich weiß, gibt es da nichts. Mich würde es sogar stören. Aber eventuell gibts da einen Reg-Key???
    1
     

  6. hallo, danke schonmal für die gestrige unterstützung. nachdem ich alles nochmal neu eingerichtet habe und den haken NUR bei email sync, NICHT bei kalender und kontakte gesetzt habe, klappt es jetzt. wunderbar....
    allerdings noch ne kleine frage. die gepushten mails landen jetzt im email account
    "outlook e-mail"
    wie bekomme ich "outlook e-mail" in die touch flow anzeige (also den umschlag rechts)? habe dort meine 3 übrigen mail accounts (geschäftlich, freenet und gmail).
    so sehe ich momentan nur beim email umschlag im slider mit ner zahl drauf, das eine neue mail eingetrudelt ist
    0
     

  7. nach kleiner einarbeitung läuft nun alles super ... thx buddha!

    aber wie bekomme ich es abschließend noch hin, daß as nicht immer angezeigt wird, sobald man das display einschaltet bzw. die tastensperre raus nimmt?
    0
     

  8. Hi, bei mir werden die Emails auch angezeigt. Alles läuft ganz gut, nur das mit dem Pushen funtkioniert nicht so ganz.
    Wenn ich selber auf send and receive gehe, dann bekomme ich die nachrichten, ansonsten nicht. Dabei habe ich im schedule eingestellt, dass er den ganzen tag empfangen soll...
    0
     

  9. push-dienst im touchflow unter einstellungen / verbindungen aktiviert?
    0
     

  10. Ja, ist aktiviert. Bei mir steht bei Active Sync connected und das Icon ist ebenfalls grün. Trotzdem pusht es nicht!
    Komisch, jetzt steht da nicht mehr connected. Im report steht temporary error und der support code: 0x8600050c
    Habs mal gegooglet, da steht jedoch nur, dass ich das ganze neu installieren/einstellen soll.

    edit: warum auch immer, aber jetzt läufts. Ich hab das Gerät heute einfach mal liegenlassen und erstmal nichts damit gemacht. Aber es läuft jetzt....
    Geändert von joak (24.09.2009 um 20:13 Uhr)
    0
     

  11. Zitat Zitat von joak Beitrag anzeigen
    edit: warum auch immer, aber jetzt läufts. Ich hab das Gerät heute einfach mal liegenlassen und erstmal nichts damit gemacht. Aber es läuft jetzt....
    Ich misch mir hier mal mit ein... Das Problem hatte ich (und wohl viele andere) gestern auch. Google hatte wohl technische Probleme.

    Was anderes: Was passiert eigentlich, wenn bei Google eine neue Mail eintrifft, die mir aber nicht aufs Handy gepusht werden kann, weil dieses aus welchen Gründen auch immer gerade nicht empfangen kann (Funkloch...)? Ich habe den Eindruck, daß die Mail dann auch nicht mehr zugestellt wird, bis die nächste neue Mail kommt. Dann werden beide Mails zugestellt. Liege ich da richtig?
    0
     

  12. Ja Google hatte Gestern wohl etwas Probleme. Der Sync war bei mir auch unterbrochen.

    BITTE BEDENKT, DAS GOOGLE SYNC NOCH IM BETA STATUS IST.

    @peterki
    hmmm gute Frage, darauf hab ich noch nie geachtet bzw mich damit beschäftigt. Aber die Mail sollte beim dem nächsten erfolgfreichen Connect/Sync mit dem Exchange nachgereicht werden.
    Von meinem mobile Device aus eingetragen
    1
     

  13. Hi!

    mein Handy ist auf englisch und ich habe normalerweise keine Probleme damit. Ich glaube mein Verständnisproblem hätte ich auch auf Deutsch...
    Was genau sind denn Peak-times und off peak times. Verstehe ich das richtig, dass in den von mir eingestellten Peaktimes Emails immer sofort gepusht werden und in den off peak times dieses nicht passiert?

    wenn ja, verstehe ich die auswahl nicht, die da lauetet: as items arrive, 5min, 10 min .....

    Edit: ich glaube ich habe es. Im oberen von mir geschrieben sind die Abrufintervalle gemeint. Und darunter kann man auf adjust peak times klicken und dort einstellen, wann er synchen soll und wann nicht.

    Kostet es denn sehr viel Strom, wenn ich den Intervall auf "as items arrive stelle? denn dann müsste er ja immer verbunden sein?!
    0
     

  14. Zitat Zitat von Svenf83 Beitrag anzeigen
    Hi!

    mein Handy ist auf englisch und ich habe normalerweise keine Probleme damit. Ich glaube mein Verständnisproblem hätte ich auch auf Deutsch...
    Was genau sind denn Peak-times und off peak times. Verstehe ich das richtig, dass in den von mir eingestellten Peaktimes Emails immer sofort gepusht werden und in den off peak times dieses nicht passiert?

    wenn ja, verstehe ich die auswahl nicht, die da lauetet: as items arrive, 5min, 10 min .....

    Edit: ich glaube ich habe es. Im oberen von mir geschrieben sind die Abrufintervalle gemeint. Und darunter kann man auf adjust peak times klicken und dort einstellen, wann er synchen soll und wann nicht.

    Kostet es denn sehr viel Strom, wenn ich den Intervall auf "as items arrive stelle? denn dann müsste er ja immer verbunden sein?!
    Riiiiichtig, du hast es erfasst.

    Peak-Time ist die Zeit in der das Handy eine dauerhafte AS-Verbindung zum Outlook-Server aufrecht erhält um Mails via Push zu empfangen. Während den OffPeak-Times wird im ausgewählten Zeitabstand eine Anfrage an den Mailserver gestellt, ob es was neues gibt - das ist dann aber kein Push mehr.

    Matze

    PS: Wegen dem Stromverbrauch musst du einfach mal ausprobieren - eine dauerhafte Verbindung dürfte aber weniger Energie kosten als ein Abfragen in sehr kurzen abständen.
    1
     

  15. hallo zusammen,

    habe mir nun auch eine emailadresse bei google angelegt. nun habe ich versucht zu syncronisieren. auf meinem touch hd zeigt er aber keine emails an? muß ich bei googlemail noch was einstellen, um syncronisieren zu können?

    mfg toblerone
    0
     

  16. Auch ein freundliches Hallo zusammen in die Runde,

    @toblerone: Ich habe es gestern auch eingerichtet. Im googlemail-Konto muss nichts eingestellt werden. Lediglich auf dem HTC, unter ActiveSync muss der Server konfiguriert werden.
    Findest Du unter ActiveSync/Menü/Server konfigurieren. Wie in der Anleitung (Seite 1 dieses Topics) beschrieben,
    dann lief es bei mir sofort.




    Soweit ist das hier beschriebene schön und gut und funktioniert auch reibungslos.

    Nur ist es mit dem Stand des vorhandenen "Datenstandes" nicht ganz so einfach.

    Da gibt es leider immer Unterschiede zwischen den Mails die auf dem HTC angezeigt werden und den Mails
    die Outlook abholt.
    Da hilft leider auch kein synchronisieren des HTC mit Outlook über Activesync.

    Ich meine folgendes:
    Hole ich die Mails mit dem HTC (ActiveSync) ab, lese sie
    dann ist alles in Ordnung.

    Nehme ich dann Outlook, hole die Mails vom goglemail-Konto ab, dann habe ich auch die gleichen Mails auch auf
    dem Notebook, also in Outlook.

    Lösche ich nun Mails auf dem HTC, sende/empfange neu, dann sind
    sie auf dem HTC auch weg.

    Schaue ich in Outlook nach, nach erneutem Senden/Empfangen natürlich,
    dann sind die auf dem HTC gelöschten noch da, lagen also
    noch auf dem Server.
    Es hilft auch kein synchronisieren des HTC mit dem Notebook und AS.

    Somit muss ich doppelt löschen und
    weiß nie welche Mail real nun noch irgendwo vorhanden ist.

    Vorher hatte ich ein IMAP Konto, da war das eindeutiger.

    Liegt das an den Outlook Einstellungen oder ist dies ein Effekt der mit Exchange zusammenhängt, also
    nicht zu ändern ist?

    Gruss
    Thomas
    Geändert von htc_ts (08.03.2010 um 13:25 Uhr) Grund: Antwortteile vergessen...
    0
     

Seite 2 von 2 ErsteErste ... 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 14:36
  2. ROM Reviews - Test aktueller ROMs fürs Touch HD
    Von One im Forum Touch HD ROM Upgrade
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 06:26
  3. Touchflo: aktueller Stand
    Von Gromith im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:24
  4. Pushmail deaktivieren?
    Von bleeeezy im Forum Forum Andere Hersteller (SP)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2007, 10:01
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.12.2005, 17:44

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

free push mail

kostenlose push mail

pushmail dienste kostenlos

freenet auf lg e900 einrichten

sunrise push mail iphone

pushmail dienst

push mail kostenlos

wie genau push email auf lg e900 einrichten

push mail auf eigenem server

dell axim z-push

einen eigenen push mail server

wer bietet gratis pushmail

push email freenet auf lg e900 einrichten

lg push mail kostenlos

pushmail gratis

kostenlose facebook push nachricht lg

wer bietet gratis push mail

free push mail account

wie genau push email freenet auf lg e900 einrichten

graits mail mit pushmail

eigenen pushmail server

eigener push dienst

push- email -funktion eigener server

pushmail lg e900

mail service mit push gratis

Stichworte