
Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
Bin neu hier
- 27.08.2009, 03:08
- #1
Hallo zusammen.
Um irgendwie meine Probleme mit dem immer noch nicht funktionieren synchronisieren zu beheben, beginne ich hinten mit der Fehlerbehebung.
Sobald ich mein HD mit dem PC über USB connected hab, bringt er mir die Meldung
"Das Gerät unterstürzt das USB-Headset nicht. Entfernen Sie es."
Kennt jemand von Euch diese Meldung? Eventuelle Lösungsvorschläge?
Vielen Dank
Pascal
-
Bin hier zuhause
- 27.08.2009, 13:49
- #2
ich hab keinen schimmer.. sorry
aber was ich tun würde, wäre den treiber zu löschen. beim erstmaligen anstecken des hd an den pc wird der ja neu installiert.
so würd ich zumindest an die sache ran gehen..
-
Bin neu hier
- 10.09.2009, 05:48
- #3
Ähnliche Themen
-
Fehlermeldung bei Kontakten
Von Unregistriert im Forum HTC HeroAntworten: 0Letzter Beitrag: 26.08.2009, 17:09 -
Fehlermeldung bei Videos
Von Unregistriert im Forum HTC Touch ProAntworten: 1Letzter Beitrag: 30.07.2009, 09:43 -
Qtec 9000 als Funkmodem via USB: Fehlermeldung!!
Von janosh im Forum HTC UniversalAntworten: 8Letzter Beitrag: 29.07.2006, 19:17 -
Fehlermeldung bei Programminstallation
Von SPV-Junkie im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 01.01.2004, 19:05 -
Fehlermeldung bei Update
Von Fredi im Forum PlaudereckeAntworten: 6Letzter Beitrag: 26.09.2003, 20:42
Pixel 10 Serie mit Problemen:...