WLan kein Empfang WLan kein Empfang
Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. Hallo Leute, ich habe seit gestern mein HTC wieder. Es war lange zeit wegen einem galsbruch in der Reparatur. Die Jungs von HTC haben es komplett formatiert, sodass ich gestern mein wm 6.5 wieder aufspielen musste. habe zu erst, das 1.56 oli installiert und danach das neuste radio rom aus diesem forum. danach habe ich dann 2 verschiedene wm 6.5 roms getestet. einmal das energy rom und einmal das deutsche aus diesem forum. bei beiden habe ich keinen wlan empfang. das gerät liegt etwa 20 meter neben dem wlan router und es hat ab und an mal einen balken, der auch gleich wieder abbricht. mein nintendo dsi hingegen hat auf der gleichen position vollen empfang.
    vor dem einschicken, hatte ich das selbe radio rom drauf und da lief alles gut.

    edit: ich habe die Radio Rom version mittlerweile 2mal geflasht, ohne Erfolg.
    edit2: Bluetooth funktioniert auch nicht. Das Gerät findet keine anderen und wird auch nicht gefunden.

    hat jemand ne idee?
    Geändert von clawwulf (26.08.2009 um 18:45 Uhr)
    0
     

  2. Hi, ich glaube dass du das gleiche Problem hast wie ich
    allerdings habe die Reparatur selbst durchgeführt.
    vermute das beim zusammenbauen die Antenne kein Kontakt mehr hat.



    Ich werde das gerät nochmals zerlegen und die Kontakte überprüfen.
    Vieleich kann jemand mir genau die stellen im Service Manual (nicht zu erkennen) zum überprüfen angeben.

    siehe mein Bericht

    http://www.pocketpc.ch/touch-hd-sons...erklebt-3.html
    Gr.
    nando 10[FONT=Tahoma][/FONT]
    0
     

  3. Das wird vermutlich wohl das Problem sein, aber ich traue mir es nicht zu, dass Gerät selber auseinander zu bauen ohne ein anleitung wo es genau beschrieben wird. Denn wenn ich es kaputt mache, ist die Garantie weg.
    0
     

  4. Hallo an alle wollte kein neues Thema erstellen, da mein problem ähnlich ist denk ich zumindest
    Ich hatte mein touch HD eingeschickt, da ich Probleme mit dem Display hatte...nach langer Wartezeit wurde mir ein neues zugeschickt nun folgendes Problem: Wenn ich nach W-lan Netzen suche kommt die Meldung : '' Keine sichtbaren Netzwerke gefunden.Windows Mobile sucht weiterhin in regelmäßigen Abständen nach Netzwerken.''
    Mein w-lan ist jedoch auf sichtbar eingestellt und mit dem Laptop bzw. meinem XDA Orbit zu finden und man kann sich auch einwählen...wo könnte das Problem sein? Ist vllt beim Versand auch die Antenne kaputt wie bei meinen Vorrednern? würde mich über ne schnelle Antwort freuen, danke schonmal lilkingmo
    0
     

  5. Für mich klingt es nach dem gleichen Problem. Lege das Gerät mal direkt neben dem Router, wird dann ein sehr schwaches Signal empfangen? Wenn dies der FAll ist, vermute ich den gleichen Defekt.
    0
     

  6. Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Tatsächlich wenn ich das Handy direkt neben den Router lege bekomme ich einen Strich Empfang und kann mich auch einwählen und surfen. Wirklich ärgerlich da wartet man 4 Wochen auf Ersatz und bekommt ein defektes Gerät
    Da ich noch Garantie habe werde ich es wohl erneut einschicken oder was meint ihr? grüße Mo
    0
     

  7. Hallo Leute ich bitte euch echt um Hilfe, bin verzweifelt...habe das touch hd nun eingeschickt und wiederbekommen. Im schreiben steht ,dass es instand gesetzt wurde.
    Ich habe aber wieder den Fehler, dass ich direkt am router w-lan finde und schon 1m entfernt nichtmehr...kann das auch noch andere Ursachen haben als die interne w-lan antenne? bitte um Hilfe
    lg lilkingmo
    0
     

  8. Habe genau das gleiche jetzt auch.

    Handy heute wiederbekommen. Neben dem Router Empfang, 2 Meter weiter nicht mehr!

    Ich hab könnte kotzen!!!!!!!!
    0
     

  9. Habe auch das GLEICHE Problem !!!!

    Mein HD war 3 Wochen in der Reparatur und kam mit dem WLAN-Problem zurück. Habe gedacht das die vergessen haben die Antenne richtig anzuschliessen und habe es erneut eingeschickt. Habe daraufhin nach nur 4Tagen ein Neues HD bekommen! Das neue hat aber auch das WLAN-Problem ... das kann doch echt nicht sein, ich bin sprachlos. Liegt das vieleicht an der neuen Firmware (1.57.207.1)? Oder hat sonst jemand eine Vermutung?

    Bitte auch um Hilfe !!!!
    0
     

  10. Unregistriert Gast
    Habe auch das Prpblem, dass WLAN nach der Reparatur nicht mehr geht.
    Auch direkt neben Router kein Signal.
    Dazu kommt noch, dass die Schraube bei der Simmkarte nur reingesteckt war.
    Auch geht der Lautsprecher nach der Rep nicht mehr und der Natel Empfang ist massiv schlechter.

    Ist nun wieder in der Rep! Schon zum 3. mal.
    0
     

  11. ich glaube das der Akku, für die WLAM Probleme verantwortlich ist? Habe das Gerät zum zweiten mal zu arvato eingeschickt und beides mal konnten die keine Probleme feststellen. Da ich mal davon ausgehe das die das Gerät ohne Auffälligkeiten geprüft haben, muss zwangsläufig der Akku damit was zu tun haben! Werde mal einen Anderen ausprobieren und berichten!
    0
     

  12. Unregistriert Gast
    Das würde mich aber sehr wundern, da der Akku nicht mit geschickt wird, und es vorher mit dem Akku auch funktionierte.

    Daher sehe ich in der Theorie keine Logik... Bin aber trotzdem gespannt auf das Ergebnis
    0
     

  13. Selbes Problem wie hier schon mehrmals beschrieben.
    In unmittelbarer nähe wird WLAN angezeigt ansonsten wars das.
    Vor Display Reperatur alles bestens.
    (Vorher und nachher Org. ROM!)
    Wäre über nen hilfreichen Beitrag auch sehr dankbar.
    0
     

  14. Habe, wie oben beschrieben, gleichen Fehler.
    Nach erfolgloser Reperatur (Garantie von O2 DE) zum zweiten mal eingeschickt. Mal Schauen.
    Einzige positive, Reperaturzeit hat keine 3 Wochen gedauert!
    Hat denn bis jetzt keiner ein Lösungsansatz?
    Ich spiele das ganze bis zur 3. Reperatur mit danach Wandlung bzw
    verlange ich ein org. neues Gerät.
    0
     

  15. Ich konnte meien Fehler nur nach einschicken beheben lassen. Tja was soll man sagen. Mein HD war ganze 7 Monate lang kaputt....
    0
     

Ähnliche Themen

  1. Kein Empfang
    Von Tscheb im Forum HTC Touch Cruise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2009, 17:11
  2. Kein Empfang, kein Netz
    Von tryordie69 im Forum SE Xperia X1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 12:17
  3. kein empfang
    Von Nebukatnedzar im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.03.2009, 15:50
  4. Kein MMS-Empfang
    Von michiboa im Forum Touch HD Communication
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.12.2008, 18:27
  5. Kein Empfang mehr!
    Von da AnTu im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 25.09.2003, 08:09

Besucher haben diese Seite mit folgenden Suchbegriffen gefunden:

hd2 wlan antenne kontakte

wlan radio kein empfang

htc hd2 schlechter wlan empfang

htc touch hd wlan antenne

htc touch hd wlan nur direkt neben dem router

htc touch hd schlechter wlan empfangwlan router wird gefunden aber kein empfangreparatur htc hd2 wlan antennehtc touch hd t8282 wifi antennehtc hd 2 wlan funkionoert nach reperatur nichthtc touch hd t8282 wlan probleme anleitungnach displaytausch wifi empfang schlechtnach neuaufsettzen kein wlan empfangt8282 wlan netzwerkproblemwieso funkionoert bei mir zu hause kein w-lanhtc touch hd wlan bluetooth antenne kaputthtc hd2 wifi enhancerHTC Touch HD Wlan empfanghtc touch hd wlan antennahtc hd hd2 antene und welanwlan mobiltelefon und kein netzwo ist die wlanantenne htc hdwo befindet sich die wlan antenne beim htc touch hdhd2 wlan antennehtc touch hd wlan kein empfang

Stichworte