Hallo.

Ich hoffe die Schweizer können mir bei meinem Problemen helfen. Ich habe mich schon in nahezu allen PDA Foren der Welt angemeldet und keine Lösung gefunden.

Zum Problem:

1. Wenn ich einen Termin/Kontakt/Notiz auf dem PDA erstelle und mit Outlook 2003 syncronisiere, werden die Daten nicht auf den PC übertragen. Im Mobile Geräte-Center erhalte ich auch einen Fehler, dass die Daten nicht mit dem Server abgeglichen wurden aber leider keine weitere Beschreibung. Andersherum vom PC auf den PDA funktioniert alles reibungslos.

2. Sobald der Touch HD mit dem PC verbunden ist, werden im Outlook die Buttons Neu, Antworten, Alle Antworten, Weiterleiten grau also deaktiviert. Es ist auch egal, ob Outlook vor dem Anschließen gestartet war oder erst nachher. Um eine E-Mail zu erstellen muss ich dann den PDA abdocken und Outlook neu starten. Weiß jemand woran das liegt?

Ich habe schon den Touch HD mit dem neusten Rom ausgerüstet (also auch auf Auslieferungszustand gesetzt). Kein Erfolg.

Zu meiner Konfiguration:
Windows Vista Business
Mobile Geräte Center
Outlook 2003
HTC Touch HD (gleiches Problem auch mit HTC Diamond 2)
AVAST Antivirus 4.8 (vielleicht liegt es daran???)

Bye
Fetz